Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heut sprech ich sie an..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von knuddelbärchi, 1 Juli 2006.

1. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    Seit hab mich total in ein Mädel verknallt, sie kennt mich nicht und ich weiß auch nicht wie sie heißt.
    Werd sie heut abend bestimmt wieder in der Stadt sehn. Bei einer günstigen Gelegenheit möcht ich sie ansprechen..
    Werd mich erstmal vorstellen, "Hi bin der XY" und dann halt fragen auf welche Schule sie geht etc. bissl Smalltalk.
    Ich find ihr Lächeln, ihre ganze Ausstrahlung umwerfend.. bin total verzaubert :smile2:.. soll ich ihr das gleich sagen, oder bin ich dann wieder uninteressant für das Mädel, da ich ja einfach zu haben wäre??!! Und wenn ich mit ihr schwätz.. über was kann man da noch reden?!

knuddelbärchi, 1 Juli 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    würde ihr es nicht so direkt und sofort sagen, mach dich interessanter. z.B du bist eine tolle frau oder so in der art. es gibt über so vieles zu reden hobbies usw gehe dann auf ihre hobbies ein wenn sie ein bestimmtes hobbie hat.

19women, 1 Juli 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

ich würds ihr auch nicht direkt sagen sondern erstmal etwas smalltalk , du kannst ja am schluss dann nach ihrer nummer freagen.

das-bin-ich, 1 Juli 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd mich auch nicht vorstellen...

ich würde erst meinen Namen nennen, wenn sie danach fragt. Sie sollte das vorher nicht wissen. Wenn sie danach fragt, heisst das schon, dass sie ein wenig interessiert ist (zumindest an den Namen, den sie sich dann merken kann und mich dann grüßen kann. Was wiederrum heisst, dass sie mich dann nett findet und mich grüßen will, wenn sie mich zufällig wo sieht).

ich würde auch nicht direkt auf sie zugehen.
    Ich glaube, ich würde hier die anrempel methode machen, oder die "Darf ich mal durch" methode, die aber nur klappt, wenns voll ist.
    Sie dann anschauen, anlächeln und anfangen zu quatschen
    "Hm? Moment.. auf welcher Schule bist du?" blabla..
    kann klappen, muss aber nicht.

LiebesPessimist, 1 Juli 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wo in der Stadt ist das denn? Welche Örtlichkeit? Bar, Disko? Das ganze sollte schon etwas zur Atmosphäre der Situation passen.

Witwe, 1 Juli 2006
  6. Sydoni
    Gast
    0
    Hm, ich würd sie auf jeden Fall nicht grad in der Disco ansprechen; oder sonstwo wo ein Haufen Leute rumläuft :zwinker:

Du kannst eigentlich über alles reden, ausser, falls ich es richtig gelesen haben sollte, über Krankheit, Politik, Tod oder Exbeziehungen.

Sydoni, 2 Juli 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Darüber kann man auch reden....

man muss das nur zur richtigen Zeit machen....

wenn man mit wem K&K dann sollte man nicht über exbeziehungen reden oder über tod.
    Das is wirklich unpassend.. aber wenn man da so mit ihr liegt und kein K&K is, weil man einfach nur liegt, kann man schon sowas fragen..

find ich...

LiebesPessimist, 2 Juli 2006
  8. Sydoni
    Gast
    0
    K&k???

Sydoni, 2 Juli 2006
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101