Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heut und morgen laufe ich ins offene Messer

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 57756, 20 Dezember 2006.

1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So,
    nachdem ich bei meinen Schwarm schon Andeutungen wie: "Bin gerne in deiner Nähe" und "Vermisse sie" gemacht hatte und sie gut drauf reagiert hatte alla Danke und solch nette Worte.

Werde ich nun den nächsten Schritt wagen, schwanke noch zwischen ihr es einfach sagen oder einfach ihre Hand nehmen und schauen was passiert.

Was würdet ihr vorziehen?

User 57756, 20 Dezember 2006
  2. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Beides zusammen wär die Lösung ^^
    Ergreif die Chance viel Glück :zwinker:

Neox-xSeki, 20 Dezember 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sie kuessen!

LiebesPessimist, 20 Dezember 2006
  4. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Nicht jeder ist so Selbstbewusst wie du :kopfschue
    Lass dir auch ruhig ein bischen Zeit damits ein schöner Augenblick bleibt *schwärm* *zurückblick* :herz:

Neox-xSeki, 20 Dezember 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    andeutungen sind schrott .. hättest dir die worte sparen können, und gleich ihre hand nehmen können. frauen verstehen körperliche sprachebene besser.

nimm ihre hand .. mindestens ..
    und lass irgendwelche worte mit 'L' erstmal zu hause ..

Fireblade, 20 Dezember 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Vertritts du auch meine Aussage, oder wuerdest du mit Worten beschreiben, was du denkst?

Frohe Weihnachten,

7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich vertrete deine aussage, aber finde, er sollte zuerst mit kleinerem körperkontakt anfangen.

von null körperkontakt zu kuss finde ich natürlich.

hand halten, später arm um sie legen, irgendwann mal die haare aus dem gesicht streichen, dann küssen.
    das is die sichere variante.

einfach küssen geht natürlich auch.
    aber ich glaub nich dass das kongruent mit seinem vorherigen verhalten ist.

Fireblade, 20 Dezember 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    sorry, falsch ausgedrueckt..

ich meinte natuerlich Eher sagen "Du ahem.. ich lieb dich.. " oder knudschen.

Natuerlich muss man koerperkontakt aufbauen... sonst ueberfaellt man sie..

9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würds miit hand nehmen probieren! Gerade wenn man ein schüchterner Mensch ist, kann man sich dazu noch am ehesten zu bewegen. Ein Kuss kann zu schnell nach hintenlosgehen.

Mein Freund hat sich damals auch im Kino einfach meine Hand geschnappt, ich hab das natürlich erwidert :zwinker: Der Kuss folgte dann nach dem Film..

User 37284, 20 Dezember 2006
  10. ColaBoy
    Gast
    0
    ihr gegenüber stehen, ihre Hand nehmen, tief in die Augen schauen und dann mit schöner Stimme sagen "Ich habe mich in dich verliebt" und ev. dabei auch ein bisschen schüchtern anstellen (dass man merkt wie ernst es dir ist). Die Betonung liegt aber auf ein bisschen. Damit habe ich bis jetzt fast eine jedes Herz erobert. Wenn du merkst sie erwidert das dann nimmst du sie in den Arm und gibst ihr einen Kuss an den sie sich noch in 50 Jahren errinnern wird. :zwinker: Hoffentlich in positiver Art und Weise. :grin: Aja aber die Kulisse muss auch passen, was ich damit sagen will; während eines sturzflugs vom wolkenkratzer hat es nicht viel Sinn. :zwinker: :grin: ...oder klar und deutlich zb in einer dichtbefahrenen Straße wo man nur Autogebrumm hört. :zwinker:

Aber jeder muss seine eigene Art dafür finden, ein System des anderen nachzumachen geht meistens in die Hose. Es soll spontan und natürlich rüberkommen, je nachdem was halt zu dir passt. Darum schalte den Kopf aus und handle aus dem Bauch. :zwinker:

Aber eines ist klar, Frauen mögen in der Regel Männer die sich trauen ihre Gefühle zu zeigen. Auch wenn wir manchmal so hart tun, sind wir auch nur Menschen die auch Gefühle haben und diese sind da um gezeigt zu werden oder um irgendwas auszudrücken.

ColaBoy, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...