Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute 19.ter geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von djshog, 22 Februar 2006.

1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu, hab jetzt geburtstag, mein schlechtester Überhaupt. muste unsere Feier aus Eis legen, da ich u.a. mein Lohn von der Arbeit bis jetzt nicht hab und weil ein paar leute nicht können, die wichtig sind und alles scheiße!!!! Wollte statt dessen dann ein bisschen an meiner maschine reparieren die bei einem Kumpel steh und das wird auch nicht möglich sein, da der kumpel noch was einkaufen muss und nicht richtig lust hat...
    Ich könnt sterben!
    Bin ich froh, wenn in 1nem Monat alles vorbei ist!

djshog, 22 Februar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    najo, alles gute...
    ich finds krass, was manche für hohe erwartungen an einen geburtstag haben... aber wie ich feststellte : zurecht! nur weil ich nie gefeiert wurde, bzw weil sie nie freunde gemeldet haben etc, dachte ich, das wäre normal...
    ich hab meinen 18. geb. nichtmal gefeiert... viele dachten ich verarsche sie, als ich hochprozentigen alkohol kaufen konnte und ich meinte, ich sei schon 18... sehr ernüchternd

Jay-J, 22 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Happy Birthday!
    Kopf hoch, es ist nur dein 19. Geburtstag und du kannst doch wenigstens im ganz kleinen Kreis bei dir zu Hause feiern oder nicht?

User 37284, 22 Februar 2006
  4. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, seit ich immer auf mein konto blicke und jedesmal nur draufsteht dass ich 64cent drauf habe vergeht mir jede feier, wie soll ich damit überleben.. allen, dass ich am 25. schon SWD zahlen muss

djshog, 22 Februar 2006
  5. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Alle gute!

Alles Gute.....

Wird schon schief gehen!:zwinker:

Saage, 22 Februar 2006