Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute Abend Date... Total durch den Wind!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dummerbua, 6 August 2008.

  1. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi zusammen, muss mir hier einfach etwas die Nervosität aus dem Bauch schreiben bevor ich platze!

    Mal ganz von vorne damit Ihr einen Überblick bekommt: Ich bin eigentlich bekannter Dauersingle weil ich a) nie ein Frauentyp war, b) meist ganz glücklich gewesen bin als Single und c) mich in aller Regel wenns drauf ankam auch noch vollkommen dämlich angestellt habe!

    Naja aber sein ungefähr einem Jahr hat sich bei mir sehr viel geändert, ich habe 30kg abgenommen und bin dadurch um ein vielfaches Selbstbewusster geworden.
    Dabei habe ich allerdings auch immer mehr gemerkt das ich eben alleine bin aber kaum etwas dagegen unternommen.

    Und jetzt taucht da eine Frau auf die mir faktisch den Schalter fliegen lässt, eigentlich gar nicht mein Typ, hat sie mir absolut den Kopf verdreht.
    Angefangen hat es eigentlich damit das wir am Rande unserer Clique einen Bekannten haben der naja dezent gesagt ziemlich Notgeil, Plump also einfach ein Arsch ist. Irgendwann wurde er Ihr gegenüber ziemlich aufdringlich worauf Sie meinte ich währe Ihr Freund uns er sollte endlich Ruhe geben. Für den „Bekannten“ ein derber Schlag da er mich doch für eine ziemliche Witzfigur hält :zwinker:
    Für mich war es erst ein wink mit dem Zaunpfahl, oder auch nicht....

    ....keine Ahnung!

    Letzten Samstag war ich nach der Arbeit Spontan noch kurz :zwinker: auf einer Feier (aus kurz vorbei schauen wurde dann 6 Uhr morgens) wobei wir uns irgendwie schon etwas näher kamen was auch alle anderen dazu brachte mitzuteilen das wir ein super Päärchen währen.

    Tja und heute gehe ich mit Ihr auf eine Kino Open Air Veranstaltung (es läuft „shoppen“) und ich werde minütlich nervöser....


    Ich hab keinen Plan was ich machen soll/kann/muss und bin im moment Quasi hilflos da in meinem Kopf alles Quer schießt!


    Grüße, der dumme Bua
     
    #1
    dummerbua, 6 August 2008
  2. Mircooo
    Mircooo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    Sei einfach bei dem Date so wie du bist, wei anscheinend gefällt das Dame ja! Nervös ist doch jeder vor dem ersten Date, doch versuch etwas locker zu bleiben, weil wenn du zu steif und angespannt bist wird das wohl nix. Aber ich denke das du spätestens nach der Begrüßung und den ersten 2 Sätzen (wie gehts dir? ... uns so weiter) deine Nervosität ablegen wirst. Und dann wird das sicher ein toller abend!

    Viel Glück dabei ;-)
     
    #2
    Mircooo, 6 August 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mach dich nicht fertig, lenk dich bis zum Date ab sonst wirst du noch nervöser und kriegst dann keine Sätze raus abends. :zwinker: Wünsche dir viel Vergnügen heute! :knuddel:
     
    #3
    capricorn84, 6 August 2008
  4. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    wünsche dir auch viel Glück heute Abend
     
    #4
    Claus1981, 6 August 2008
  5. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Trink paar Bier, macht locker. Oder sei einfach ganz normal.
    Immer diese Leute, die bei jeder Frau vergessen, wer sie selbst sind...
     
    #5
    banjoo, 6 August 2008
  6. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    das war jetzt sowas von hilfreich. schön, wenn du das aus dem effeff beherrschst.
     
    #6
    Amian, 6 August 2008
  7. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Tut mir Leid, dass ich mich ganz normal verhalten kann und mir nicht bei jedem Mädel gleich die Boxershort vollmach.
    Und das mit 1-2 Bier klappt echt gut, außer du gehst unglaublich auf Alkohol ab. Lallen kommt bei einem Date nämlich weniger geil.
     
    #7
    banjoo, 6 August 2008
  8. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Tief durchatmen und dann empfehle ich körperliche Ertüchtigung: Wenn du auf Sport keine Lust hast, kannst du ja deine Bude auf Vordermann bringen - laute Musik an und los geht's! :zwinker:

    Und heute abend: Einfach du selbst sein! Viel Erfolg! :zwinker:
     
    #8
    Itzibitzi, 6 August 2008
  9. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    du, ich finde es ja gut für dich, und ich denke, du bist auch froh darüber. nur den zweiten satz, den hättest du dir vorhin sparen können. für jemanden, der schüchtern oder aus welchen gründen auch immer probleme hat, ein date mit einer frau zu überstehen, ist es leider nicht so einfach. ausserdem vergessen die leute nicht, wer sie sind, oft wissen sie es ja gar nicht mal vorher...

    kann sein, dass ein gläschen bier oder wein hilfreich ist. das müsste man jeweils austesten.

    also ts, versuch, dich so gut es geht zu entspannen, sei du selbst. sie scheint dich toll zu finden. wenn du locker an die sache rangehst, sollte einem schönen abend eigentlich nichts im wege stehen.
     
    #9
    Amian, 6 August 2008
  10. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    So die Bude ist soweit möglich in Schuss, etwas schwierig, momentan ist Büro, Schlaf- und Wohnzimmer All in one da ich gerade Baue.

    Nur so nebenbei bemerkt, ich mach mir solche gedanken nicht bei jeder Frau mit der mal ausgehe, aber bei Ihr ist alles anders denn sie fällt einfach aus jedem Muster. Impositiven natürlich!:smile:
     
    #10
    dummerbua, 6 August 2008
  11. Belaiel
    Belaiel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Gehst du nur mit ihr alleine hin oder geht ihr gleich im ganzen Rudel?

    Also, als ich das letzte mal Bammel vorm ersten Date hatte hab ich sie einfach mit 2 Freunden in eine Bar gezogen und später als wir dann alleine waren hat sich der Rest ergeben.

    Klar macht man sich da Gedanken was man machen soll aber ich denke es ist egal was man macht, hauptsache man macht was, und steht nicht wie da wie ein Pflock auf der Wiese und begutachtet andauernd seinen Schuhputz.

    Einfach hingehen und den Abend auf sich zu kommen lassen.

    Ablenkung ist natürlich auch nicht falsch, aber womit ist an sich dir überlassen. Mach etwas was deine ganze Aufmerksamkeit braucht und Spaß macht.

    //EDIT: Ich liebe meine Rechtschreibung...
     
    #11
    Belaiel, 6 August 2008
  12. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Wir gehen erstmal nur zu zweit, ein anderes Päärchen aus unserer Runde geht unabhängig davon auch hin vielleicht trifft man sich zufällig vll. auch nicht.

    Bin nebenbei schon ein wenig beschäftigt auf meiner Baustelle :zwinker:
     
    #12
    dummerbua, 6 August 2008
  13. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn noch für Erwartungen an den Abend, also an das, was nach dem Kino kommen soll?
     
    #13
    malista, 6 August 2008
  14. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Na Heiraten, Kinder machen, gemeinsam alt werden und irgendwann mit 100 gesund sterben :zwinker:

    Erwartungen ist relativ, würd mir schon wünschen das "etwas passiert"......
     
    #14
    dummerbua, 6 August 2008
  15. Belaiel
    Belaiel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Dann sei einfach du selber.
    Sofern du nicht zu der Sorte "meine Füße sind so interessant" gehörst sollte sich doch wirklich alles ergeben.

    Du kannst auch auf Risiko setzen, ich meine ihr seid immerhin unter freiem sternenhimmel UND im Kino.

    Also schon fast ideale Gegebenheiten zum Kuscheln.
    Gut, seid ja noch ganz am Anfang bzw noch nichtmal an der Startline zur Beziehung. Aber du könntest doch bei Gelegenheit ihre Hand nehmen.

    Ist vllt nicht jedermans Sache und wenn du Pech hast zieht sie weg.
    Aber dann weißt du wenigstens auch woran du bist.
     
    #15
    Belaiel, 6 August 2008
  16. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Abwarten und Tee trinken, obwohl, Tee fördert den Harndrang, also lieber Wasser trinken :zwinker:

    Ne Quatsch, ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen das ich mich NICHT dämlich anstellen werde heute Abend.:schuechte
     
    #16
    dummerbua, 6 August 2008
  17. Larissa333
    Gast
    0
    Und, wie lief der Abend?
     
    #17
    Larissa333, 7 August 2008
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ah, shit..

    zu spät

    Aber erzähl wie es gelaufen ist, ich bin so aufgeregt, ich muss es wissen.


    Gruß,
     
    #18
    LiebesPessimist, 7 August 2008
  19. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Hi zusammen, natürlich geb ich euch bescheid wie es gelaufen ist, hat etwas gedauert da mich meine Baustelle ziemlich auf Trab gehalten :smile:

    Naja war auf jeden Fall ein super Abend, ein wenig zusammen gerückt denn das Kino war randvoll. Wir sind danach noch spontan an den See gefahren und haben bis 3 Uhr morgens über alles mögliche geredet.

    Gestern Abend wahren wir dann ganz spontan beim Essen und haben uns danach (ganz romantisch :zwinker:) an der Tanke uber die ganzen krassen Gangster lustig gemacht. :grin:
    Tja und für montag hab ich sie fast soweit das wir squashen gehen...

    ...mehr ist leider bisher allerdings nicht passiert!
     
    #19
    dummerbua, 9 August 2008
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt doch schonmal ganz gut!

    Musst halt gucken, dass sie in Dir nicht "nur" einen guten Freund sieht.

    Worüber habt Ihr so gequatscht? Also nur ganz allgemein ein paar Themen.

    Wie sah es mit Körperkontakt aus? Der ist nämlich von fundamentaler Bedeutung, wenn es darum geht, aus einem Kontakt mehr werden zu lassen, und zwar in Richtung Beziehung.
    Anfangen kannst bzw. solltest Du unbedingt mit Umarmung zur Begrüßung. Küsschen geht natürlich auch. Und dann eben während Ihr so zusammen seid auch sachte den KK aufbauen. Eben so, wie es gut passt.
    Neck sie ruhig mal ein bisschen, fordere sie quasi heraus. Wenn sie dann vielleicht auch mal auf die Tour "Ich bin jetzt eingeschnappt" fährt, dann kannst Du sie ja betätscheln von wegen "Och, ich hab Dich doch trotzdem lieb." oder so ähnlich.


    Prinzip verstanden?
     
    #20
    Von der Tanke, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Abend Date
Tobi08
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2009
8 Antworten
0001001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2003
8 Antworten