Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute abend Faschingsparty! HILFE! D:

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von envy., 18 Februar 2006.

1. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein Problem: Ich bin auf einer Faschingsparty eingeladen. Heute abend!
    Und mir war bis vor kurzem nicht klar, dass dort eine Kostümpflicht herrscht! Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich tun soll. Wie ich mich verkleiden soll, und vor allem womit!?
    Ich denke ich werde nachher mal zum Kostümverleih fahren, allerdings werd ich da für ein Kostüm sicher umdie 25 Eur bezahlen, und das ist mir für so ein unorignelles Leih-Kostüm echt zu teuer.
    Deswegen dachte ich, vielleicht hat hier jemand eine hübsche Idee? Irgendwas schickes, was man aus alltäglichen bzw. leicht zu bekommenden Klamotten, Assecoires, Schmuck etc. zaubern kann?

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :zwinker:

envy., 18 Februar 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Pipi Langstrumpf geht eigentlich fast immer :zwinker:
    Oder du leihst dir irgendwo einen schwarzen Anzug (Vater, Bruder, Freunde,...), besorgst dir ne dunkle Sonnenbrille und machst einen auf Mafia.

starlight.fire, 18 Februar 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das ist ja schonmal nicht schlecht ;D Aber nen Anzug, der mir passt.. mh ob das schwierig werden könnte Oo ? Oh man. Ich hätte zb auch Lust auf irgendwas wie 50ies Style. Aber woher nimmt man das mal eben so :/ Fasching ist echt blöde..^^

envy., 18 Februar 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    äh.. war nich so gut.. ich denk nochma nach

DieDa, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...