Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute abend Party von Freundin!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NashBridges, 23 Oktober 2004.

  1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Nabend zusammen,

    heute abend feiert meine Freundin zusammen mit ner anderen freundin ihren 18 geburtstag in einer Halle! Aufjeden fall hab ich halt angst dahin zu gehen! Weil ich dort so gut wie niemanden kenne und nur 2 freunde von mir mitbringen kann! Es werden um die 60Leute anwesend sein und ich bin halt tierisch eifersüchtig das wer meine freundin anfasst! Weil heute hat sie auch etwas für sie ungewöhnliches gemacht, sie hat sich geschminkt weil meiner meinung brauch sie das absolut nich aber heut hat sie es gemacht.... keine ahnung warum! Für mich ist das halt noch ein weiterer punkt eifersüchtiger zu sein, weil ich muss so um 02.00uhr nach hause, da ich morgen früh meine eltern zum flughafen bringen muss. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll! Achja ihre freunde sind mir auch ziemlich unsympathisch! Danke schonmal für eure hilfe


    gruss Nash
     
    #1
    NashBridges, 23 Oktober 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es gibt da etwas, auf das baut sich eine partnerschaft: vertrauen!
    und ich denke dir wird nichts übrig bleiben, als darauf zu bauen.

    meine freundin schminkt sich auch sehr selten, aber manchmal tut sie es, wenn es ein "großer" anlass ist.


    wie lange seid ihr denn zusammen?
    warum glaubst du, dass du ihr misstrauen solltest, hat sie schonmal was getan, dass dein mißtrauen rechtfertigt?
    kannst du mit ihr nicht darüber reden? sag ihr doch, dass du angst davor hast.

    gruß,

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #2
    User 18780, 23 Oktober 2004
  3. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    also wir sind nächsten monat 1 Jahr zusammen! Ja vertrauen ist da, aber wurde schonma sehr verletzt in dieser hinsicht nicht von ihr sondern von meiner ex-freundin und ich habe angst das dass nochma passiert!
     
    #3
    NashBridges, 23 Oktober 2004
  4. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ichwürd auch sagen schenk ihr ein bisschen mehr vrtrauen und sie wird sicher nicht einfach so von irgendwelchen kerlen angemacht.. und selbgst wenn..wieso sollte sie darauf eingehen, wenn sie mit dir zusammen ist!?

    und dass du da niemanden kennst auf der party ist ja wohl weniger das problem.
    deine freundin kann dir doch n paar leute vorstellen. ist doch ne gute möglichkeit neue kontakte zu knüpfen..also sehe das alles nicht so verbissen..macht dich locker und freu dich auf den abend :smile:
     
    #4
    Novedad, 23 Oktober 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso... nur mit der ruhe... vertrau ihr!

    und das du keinen kennst... naja, das kann man ändern... meist ergibt sich sowas während der party auch... darfst halt nur net verschüchtert in der ecke stehen... schaffst das schon :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 23 Oktober 2004
  6. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    du darfst nicht alle über einen kamm scheren.. nur weil dir das einmal passiert ist, muss das nicht heißen, dass es noch öfters vorkommen wird.. man muss halt öfters risiko eingehen..
     
    #6
    Novedad, 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute abend Party
Char13188
Kummerkasten Forum
4 Februar 2016
7 Antworten
Recon
Kummerkasten Forum
12 Mai 2007
4 Antworten
MichelKah
Kummerkasten Forum
27 August 2006
13 Antworten