Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute Abend schluss!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von heartsofiron, 19 Februar 2007.

  1. heartsofiron
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich sind fast 3 Monate zusammen und waren gestern zusammen auf einer großen Fete (Zelt Disko ca. 6000 Mann), naja aufjedenfall war so alles wirklich gut schön getanzt wobei mir zwischendurch der Trouble etwas zu groß wurde als ich an einer ziemlich beschissenen Stelle stand wurde ich ca. 20 Minuten lang nur rumgeschuppst, wäre das noch 5 Minuten so weiter gegangen hätte ich mich verscheinlich mit dem nächst besten geprügelt (wobei ich da eigentlich nich so der Typ für bin, wobei ich öfter mal sage das ich jemandem eine rein hauen könnte auch wenn ich´s nicht ernst meine, meine Freundin schaut mich dann nicht immer so glücklich an). Naja meine Freundin hat das aufjedenfall gesehen und mich nach draußen gezogen wo ich mich erstmal nen bisschen abgeregt habe. Dannach sind wir wieder rein gegangen und haben schön getanzt. Am Ende das Abends (gegen 3 Uhr) sind wir dann abgehauen damit ich den letzten Bus bekomme(da ich in einer anderen Stadt wohne). Naja aufjedenfall wollte ich eigentlich bei ihr schlafen zumindest hatten wir das am Freitag vor gehabt, aber irgendwie war ihr das nicht so recht und als wir darüber sprachen war ich ein wenig sauer über sie da sie schonmal bei mir übernachtet hatte aber sie so ein großes Ding daraus machte wenn ich bei ihr pennen sollte. Trotzdem sagte sie nach einem ich sage mal kleinen Streit der eigentlich keiner war zu. Aufjedenfall hatte sie ihren Vater gefragt der hatte aber die Auflage das wir zwar im selben Raum schliefen aber nicht im selben Bett. Zudem schläft er direkt gegenüber und könne ja aufpassen, außerdem könne er meiner Freundin ja auch vertrauen.

    Desshalb sagten wir dann am Samstag doch ab was das Thema schlafen angeht da uns die Kontrolle doch ziemlich nerfte. Am Sonntag morgen hatte ich doch wieder Lust bei ihr zu schlafen jedoch sie nichtmehr also ließen wir es dabei. Als also die Feier zuende war brachte ich sie nach Hause(naja fast die Bushaltestelle davor, eigentlich bringe ich sie immer ganz nach Hause aber diesmal war ich ziemlich sauer ...) und auf dem Weg sagte sie mir das ihr Vater am Monntag garnicht Zuhause sei und arbeiten müsse. Wesshalb ich ihr entgegnete das ich dann ja doch bei ihr schlafen könne. Naja sie sagt natürlich Nein, wa auch vollkommen verständlich war jedoch lies ich depp nicht locker und nerfte sie und spielte dann sauer. Naja aufjedenfall bin ich dann nach Hause gefahren und heute morgen haben wir dann gechatetet, hier die Chatlog:

    Ronja (02:42 PM) :
    hi
    Mattes (02:42 PM) :
    morgen
    Mattes (02:42 PM) :
    ne mittag ::smile2:
    Mattes (02:43 PM) :
    na alles fit?
    Ronja (02:47 PM) :
    joa.heute halb neub baumann?
    Mattes (02:47 PM) :
    was willst du da?
    Mattes (02:47 PM) :
    ich hab eigentlich so gut wie kein geld mehr
    Mattes (02:47 PM) :
    bist du sauer wegen gestern?
    Mattes (02:48 PM) :
    wollt nur sagen tut mir leid
    Mattes (02:48 PM) :
    :-(
    Mattes (02:48 PM) :
    bin manchmal ziemlich egoistisch
    Mattes (02:48 PM) :
    und mir fällt das dann erst später auf
    Mattes (02:48 PM) :
    hast sms bekommen?
    Ronja (02:48 PM) :
    heute morgen
    Mattes (02:48 PM) :
    willst wirklich ins baumann?
    Ronja (02:49 PM) :
    ja zum quatschen.wenn du kein geld hast dann lad ich dich eben ein
    Mattes (02:49 PM) :
    zum quatschen
    Mattes (02:49 PM) :
    na super
    Mattes (02:49 PM) :
    muss ich mir sorgen machen?
    Mattes (02:50 PM) :
    ich meine ernsthafte sorgen?
    Mattes (02:50 PM) :
    weil quatschen könn ma au bei mir es sei denn da willst du nachher nich sein
    Ronja (02:51 PM) :
    nein brauchst du dir eigentlich nicht machen.trotzdem
    Mattes (02:51 PM) :
    okay
    Mattes (02:51 PM) :
    ich mach mir trotzdem welche
    Mattes (02:51 PM) :
    :-(
    Mattes (02:51 PM) :
    oh man
    Ronja (02:51 PM) :
    dann mach dir eben welche
    Ronja (02:52 PM) :
    kann aber bei mir auch neun werden.also dass ich den bus nekme
    Mattes (02:52 PM) :
    wow
    Mattes (02:52 PM) :
    willst wirklich ins baumann`?
    Mattes (02:52 PM) :
    hab da nich wirklich lust hin
    Ronja (02:55 PM) :
    ja hba ich
    Mattes (02:55 PM) :
    okay
    Mattes (02:55 PM) :
    bist du sauer?
    Ronja (02:55 PM) :
    nein
    Ronja (02:56 PM) :
    nehm den bus um halb neun.werd ich schaffenmüssen
    Mattes (02:57 PM) :
    okay
    Ronja (02:57 PM) :
    soll ich direkt zu baumann kommen?
    Mattes (02:57 PM) :
    wieso das denn?
    Ronja (02:57 PM) :
    ok
    Mattes (02:58 PM) :
    du machst mir irgendwie angst
    Ronja (02:58 PM) :
    mach ich gar nicht
    Mattes (02:58 PM) :
    okay dann mach ich mir angst
    Ronja (03:00 PM) :
    muss raus.bis dann
    Mattes (03:00 PM) :
    okay
    Mattes (03:00 PM) :
    tschüss
    Mattes (03:00 PM) :
    ich liebe dich ::smile2:

    Sie ging sofort dannach offline ...

    Muss ich mir Sorgen machen!? Ich raste hier Zuhause fast aus weil ich nicht weiß was mich erwartet. Was meint ihr!? Ein Grund den ich mir noch vorstellen könnte ist das sie das etwas angekotzt hat das ich mit na Freundin von uns über einen aus unserer Klasse gelästert habe, der etwas von ihr wollte. Leider mag sie den sehr und ich äusser mich öfters etwas abfällig ihm gegenüber da ich mal das Gefühl hatte das er etwas von ihr will und sie ihn zusehr mag .... Was kann so wichtig sein das wir nicht bei ihr oder bei mir darüber reden können?! Ich finde sie war ziemlich abweisent im Chat...

    bitte hilfe .(
     
    #1
    heartsofiron, 19 Februar 2007
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ihr führt "Gespräche", die wirklich unsinnig sind...wieso fragst Du sie über ein paar Minuten hinweg immer die selben Sachen (warum willst du ins baumanns? muss ich morgen sorgen machne?) etc. Sei mir nicht böse, aber das würde mich nicht nerven.

    Ansonsten kann ich leider nicht viel dazu sagen, anscheinend seid ihr beide noch sehr jung, sodass bei einander schlafen ein Problem darstellt. Wie eure Beziehung sonst so aussieht, kann man jetzt nach dem Posting nicht sagen...
     
    #2
    orbitohnezucker, 19 Februar 2007
  3. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja genau, sehe ich auch so.

    Geh doch einfach hin und warte ab, was sie sagt. Sorgen kannste Dir hinterher noch machen. Und rede mit ihr darüber, was Du so denkst und wie Du was meinst.
     
    #3
    Mausebär, 19 Februar 2007
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt bist du? Sie scheint in meinen Augen viel reifer zu sein als du....
     
    #4
    FruechtTee, 19 Februar 2007
  5. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast mich schon beim bloßen Lesen genervt. Die Sache scheint doch für sie gegessen zu sein und Du fängst immer wieder davon an. Sie will halt ins "Baumann" gehen -- wo ist das Problem? Mein Güte man kann sich auch selbst Dramen schaffen :kopfschue
     
    #5
    Melia, 19 Februar 2007
  6. heartsofiron
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist das genau umgekehrt, sie ist in solchen Sachen um einiges unreifer als ich und das geht nicht nur aus meiner eigenen Beurteilung hervor sondern auch von Freunden.


    Das geht aus dem Post nicht ganz hervor da ich vorhin nicht soviel Zeit hatte um mit einer ordentlichen Gramatik sowie Rechtschreibung zu posten. Ich werde 18 und sie jetzt 17. Bei mir ist das kein Problem, zumindest haben meine Eltern damit keins wenn "jemand" oder meine Freundin hier schläft. Es ist eher ihr Vater da er "Allein erziehend" ist und schon 57. Sie ist das Nesthäkchen in der Familie ihre Schwester ist 20 und ihre beiden Brüder 29 und 36, die sich alle immer um sie Sorgen...

    Und ja ich hab mich im Chat ziemlich unreif aufgeführt :zwinker:
     
    #6
    heartsofiron, 19 Februar 2007
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ach ich würd mir nich unbedingt sorgen machen, du solltest vielleicht ncoh schreiben was heut abend dann los war. vielleciht will sie ja nur was klären oder eben mal woanders hingehen,. also erstma keine panik.
     
    #7
    User 70315, 19 Februar 2007
  8. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    oh gott wenn ich deine freundin wär würd ich schluss machen du kannst ja nervtötend sein. :ratlos:
     
    #8
    Bratzor, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Abend schluss
R6JR11
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2013
4 Antworten
Babybo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2012
2 Antworten