Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heute abend :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von lin, 5 März 2004.

1. lin
    lin
    Gast
    0
    soso...was habt ihr dieses wochenende, speziell heute abend vor mit euren partnern?

ich seh meinen ja nach ner woche wieder...*freu*....

und überleg mir grad was ich da so tun könnte...hmm....was tut ihr so? da kann ich mir vielleicht ein paar ideen rausklaun *ggg*

lin, 5 März 2004
  2. mommel
    Gast
    0
    also meine freundin und ich unterhalten uns viel über dieses forum hier...
    ich habe es ihr noch nicht gezeigt, erzähle ihr aber was ich hier so alles lese... interessante sachen, lustige sachen... gibt ne ganze menge zu erzählen ;o)...

dabei auch eben einige anregungen was wir eben noch nicht probierte und ich denke wir das mal probieren...

meine freundin hat mich ja bisher leider noch nicht mit dem mund verwöhnt... ihr das so zu sagen find ich irgendwie doof, aber durch die einen oder anderen dezenten küsse signalisierte sie mir schon das sie anscheind möchte aber sich nicht traute bisher...
    wir haben ja nun viel über das forum hier gesprochen und auch in verbindung mit diesem thema... ich denke schon das sie nun weiß das ich das doch gern mal haben würde und das sie auch keine angst haben muss was falsch zu machen (wäre das erste mal das sie das macht)...

denke wir werden das WE auf jeden fall zum testen verwenden *g*

mommel, 5 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wir gehen morgen Abend mit drei schwulen Freunden auf eine Schwulen und Lesbenparty. Das wird sicher voll witzig. Und ich habe so insgeheim die Absicht mal die Fühler auszustrecken, ob sich dort nicht eine Lesbe oder zumindest eine Bi-Frau findet, die mir gefallen könnte....
    Am Sonntag haben wir dann Besuch und dann gibt es lecker Essen vom Heissen Stein.hmmmmm

madison, 5 März 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    @mommel:
    versuchs mal mit finger in ihren mund und dann finger nach unten.... für mich wars so einfach sonst hätt ich mich nicht getraut :smile:

@madison:
    ich wünsch dir viel glück beim finden *gg*

lin, 5 März 2004
  5. wiedersehn macht freude

ach lin, ich weiß ganz genau was du meinst ich seh meine süße heute nacht nach 3! Wochen wieder... Ich glaub ich werd sie schon auf dem treppe auf dem weg in wohnung vernaschen.

Perlenversteher, 5 März 2004
  6. tabasco
    Gast
    0
    ich treff mich heut abend mit ner freundin, die ich ausm internet kenne... ich hätte schon interesse und ich glaub ihr geht das auch so... also: wünscht mir glück!!!

tabasco, 5 März 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also für heute abend hoffe ich erst einmal das ich ihn überhaupt ans tele oder im Chat rankrieg *GG

Nächste Woche wird er zu mir kommen ^^ *GG

und dann.. *hrhr...

gibt es erstmal ne Runde heiss machen *Fg dann ne runde blasen GGG* dann evtl. essen und dann ne runde poppn^^ *lol
    na ma schaun.. wir planen das net sooo.. halt spontan worauf man Lust hat *GG

Oahr.. wehe der will net :angryfire *GGGG

Ich denke mal, dass wir wieder zusammen baden/duschen gehen usw. .... *freus*

vana

[sAtAnIc]vana, 5 März 2004
  8. Kuschelbaer
    0
    dann mal viel glück
    steht mir auch bald bevor nur leider nich die nächsten 3 wochen :frown: aber dann :smile: *vorfreude hab*

Kuschelbaer, 5 März 2004
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Mein schatz, ne freundin und ich fahren heute abend in ne disco. Freundin und ich trinken und schatz muss uns nach hause fahren :smile:

sweety5983, 5 März 2004
  10. Meisje
    Gast
    0
    wenn er heim kommt (er ist auch immer ne woche weg) wenn ich noch arbeite geh ich nen tag vorher in seine wohnung, stell mal ein passbild von mir hin wo drauf steht : Ich liebe dich. oder mal ein post.it wo drauf steht : schön das du wieder da bist, habe dich schrecklich vermisst ...

dann koch ich auch oft schön und wir gehen ins kino und dnn noch aufn drink quatschen, ansonsten machen wir meist ausflüge in irgendwelche schönen städte, luzern, basel usw. das ist sehr schön .. auch einfach nur mit ihm auto fahren ins blaue ... nur neben im sitzen ..musim hören, reden usw..

ne schöne massage, ein gemeinsames bad (hab leider keine wanne), hol ne schöne dvd ... mach einen überraschunsausflug, besuch von therme oder schwimmbad, mach ihm ein schönes frühstück mit frischen brötchen und frühstücksei .. einfach mal so verwöhnen ....

aber dieses wochenende hab ich geburstag - da wird er mich hoffentlich verwöhnen (hoffe er hats nicht vergessen! sind erst 7 monate zusammen!)

Meisje, 5 März 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wehe wenn nicht :knuddel:

aber erst mal fahr ich heute abend zum pinkkonzert und danach gehts zu meinem schatz.... *freu*

biker-luder, 5 März 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nichts - kein Geld!

Honeybee, 5 März 2004
  13. Meisje
    Gast
    0
    Dafür braucht man kein Geld ... : Massasge, spazieren, Liebesbrief ..

Meisje, 5 März 2004
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich geh heut Abend mit Freunden und Freundinnen ein Wochenende fort, um unser Sommerlager vorzubereiten. Naja und auf eine bestimmte Person dort hab ichs abgesehen, und die werde ich versuchen zu verführen :grin:

Piismaker, 5 März 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Massage machen wir eh öfter, spazieren gehen ist viel zu kalt und Liebesbrief viel zu kitschig *g*

Honeybee, 5 März 2004
  16. Meisje
    Gast
    0
    du machst es mir aber auch schwer ... wie wärs wenn du seine wohnung putzt :tongue: nackt natürlich - als üebrraschung .. lol

Meisje, 5 März 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    unsere wohnung putze ich sowieso immer und nackt sieht er mich da oft, aber es interessiert ihn nicht sonderlich, ich machs dir schon schwer :grin:

Honeybee, 5 März 2004
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich geh heute Abend in ne Disco und evtl ist der Typ da den ich ganz klasse finde, mal sehen, drückt mir die Daumen :smile:

Und morgen seh ich endlich meine beste Freundin wieder un wir machen erstmal Party :grin:

*Anrina*, 5 März 2004
  19. ich und mein schatz gehn heut abend auf geburtstag und morgen abend video guggen mit paar freunden :smile: sonst haben wir nix besondres vor *g*

[DeepBlackGirl], 5 März 2004
  20. lin
    lin
    Gast
    0
    und so bettechnisch, oder bleibt ihr das wochenende zu 90%keusch ihr leute hier...????

lin, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...