Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heute alleine weg komisches gefühl ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hackbraten, 15 Juni 2007.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Muss mich mal ein bisschen Auskotzen, heute ist meine Freundin auf ein Geburtstag eingeladen bei ihrer neuen Freundin ich kenne weder die Neue Freundin oder die Leute mit den sie unterwegs ist, weiss nur das die Abends weg gehen !!

    Komisch finde ich auch das sie sich nicht ein einziges mal gemeldet hat was sie sonst immer macht, gestern habe ich sie gefragt ob sie nach Hause kommt, sie meinte nur "Weiß noch nicht vieleicht Schlafe ich bei meiner Freundin" mhh dachte ich mir Okay kann sie ja aber Irgendwie ist mir das nicht alles koscher

    normalerweise meldet sie sich immer sie ist auch so eine Person wenn sie ein über ihren Durst getrunken hat wird sie Anhänglich, ach ich weiß nicht ob ich mir grundlos sorgen mache oder überreagiere ich bin auch kein mensch der Jetzt bei ihr Anruft oder 1000 Sms Schreibt naja, ich weiss auch nicht was meint ihr !!??
     
    #1
    Hackbraten, 15 Juni 2007
  2. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ruf sie doch einfach mal an und erkundige dich lieb wies ihr geht und so...dann kannste ja vll. auch merken wie anngeheitert sie schon ist ...
     
    #2
    NoNightmare, 15 Juni 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Worin genau besteht dein Problem? Vertraust du deiner Freundin etwa nicht?
    Sie ist auf einem Geburtstag eingeladen, hat Spaß mit ihrer Freundin und feiert. In dem Moment denkt sie vielleicht einfach nicht daran, dir zu schreiben - wo liegt das Problem? Willst du sie kontrollieren? Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, auch nicht darüber, dass sie vielleicht bei ihrer Freundin schlafen wird. Ich sehe darin keinerlei Probleme und komisch finde ich es überhaupt nicht. Nach ausgiebigem Feiern begebe ich mich auch ungerne nur auf den Heimweg. Da ist es doch viel praktischer, bei einer Freundin zu übernachten. Gönnst du ihr den Spaß etwa nicht?

    Ich persönlich könnte nicht damit umgehen, wenn mein Freund so ein TamTam machen würde, nur weil ich ohne ihn auf einer Party bin. Wenn die ganze Sache dir wirklich keine Ruhe lässt, dann ruf sie einfach mal an, wie NoNightmare schon sagte.
     
    #3
    khaotique, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heute alleine weg
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 20:52
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franky77
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
9 Antworten
Test