Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute Chatdate

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hockeyengel, 10 März 2006.

  1. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    hey an alle,
    ich hab vor 10 Tagen angefangen mit einem Jungen zu chatten, den ich zwar über ne freundin kennengelernt hab, aber íhn noch nie gesehen habe. Meine Freundin sagt immer er sei total lieb und süß, naja wir haben Handy- und Telefonnummern ausgetauscht und ín 9Tagen ca. 80-90 sms geschrieben und oft lange miteinander telefoniert.Seine Stimme ist echt süß und er schreibt total niedliche sms.Und heute wollen wir uns treffen.Zuerst war ich echt happy, hab nur noch gegrinst und mich total gefreut, aber jeh näher es kommt, desto unsicherer werde ich.Ich denke mir ob es wirklcih das richtige war, weil ich ihn ja nciht wirklich kenne...wer weiß hilfe?:ratlos: :ratlos:
     
    #1
    Hockeyengel, 10 März 2006
  2. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    mehr als das ihr euch nicht leiden könnt, kann ja nicht passieren, oder? und selbst wenn lebt jeder sein altes leben weiter....
     
    #2
    keks007, 10 März 2006
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    darf ich fragen wie alt er ist?
     
    #3
    superfalk, 10 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    genau...mach dich nicht verrückt und versuch ganz ruhig zu bleiben und du selbst zu sein :zwinker:
    achja ps: ihm gehts sicher genauso :smile:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 10 März 2006
  5. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Er ist 17, fast 18 und Jungfrau,. also vergewaltigen wird er mich nciht, er hat mit seiner ex schluß gemacht, weil er nicht mit ihr schlafen wollte...
     
    #5
    Hockeyengel, 10 März 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Man muss ja auch nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, obwohl du ihm ja nur das glauben kannst was er dir erzählt... wo trefft ihr euch denn ? Bei ihm zuhause oder wie ?
     
    #6
    Chabibi, 10 März 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde etwas lockerer an die Sache rangehen! An deiner Stelle hätte ich zwar erst einmal Bilder getauscht, um zu schauen ob er auch wirklich dein Typ ist aber du sagst ja selbst, dass er ein echt netter Mensch ist.

    Mehr als schiefgehen kann ja nicht, du bist ja nicht dazu gezwungen mit ihm eine Beziehung anzufangen, mach dir mit ihm nen schönen Abend und ihr werdet dann schon sehen ob ihr euch versteht und auf einer Wellenlänge schwimmt oder nicht. Du kennst ihn ja auch erst seid 9 tagen, das ist nicht lange, also könnt ihr euch ja erst einmal besser kennenlernen!

    Wo trefft ihr euch eigentlich bzw. was habt ihr vor?
     
    #7
    User 37284, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Chatdate
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten