Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute Drittes date "Küssen?"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thomas1403, 12 Dezember 2008.

  1. Thomas1403
    Thomas1403 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Ich erzähl euch mal die ganze Story:

    Ich bin letzten Samstag mit meinen freundne weggegangen und da war sie auch dabei (ich kannte sie schon länger) und dann zeimlich am schluss haben wir so ein Eiswürfel spiel gespielt und naja da hats gefunkt.
    Am nächsten tag (also sonntag) musste ich die ganze zeit an sie denken und als si dann gesagt hat sie geht heute abend klavier hab ich mir gedacht sie muss wissen dass ich sie liebe!
    Ich hab ihr dann einen brief geschrieben und mein parfum draufgesprüht und dann in briefkasten geworfen.

    Als wir dann in MSN geschrieben haben hab ich gesagt schau mal in deinen briefkasten....
    Und am nächsten tag kam eine SMS mit: "hast du heute nach der arbeit zeit dich mit mir zu treffen"? und dann haben wir uns getroffen, sie meinte das es ihr ähnlich geht und dass sie ihren kater fast vor freude erdrückt hat usw...

    wir sind dann in ein Cafe gegangen und haben 2,5Std smalltalk geführt, als ich sie dann zur sbahn begleitet habe hab ich sie kurz bevor die sbahn gekommen ist gefragt ob ich ihr einen kuss auf den mund geben darf (abschiedskuss ohne zunge) und sie hat mich strahlend angeschaut und hat ja gesagt :smile:

    Nunja heute abend gehe ich mit ihr ins Kino und ich weis nicht wie ichs anstellen soll sie ist versammt schüchtern (ich glaube sie hatte noch nie einen freund)

    Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar..
     
    #1
    Thomas1403, 12 Dezember 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal! :zwinker:

    Klingt doch super, was Du da schreibst. Freut mich für Dich.

    Mach Dir keine Gedanken, das wird sich schon von selbst entwickeln. Ich würde nicht jeden Schritt erfragen, sondern auch einfach mal machen.

    Sie war Deinem Abschiedskuss absolut nicht abgeneigt, sie scheint ähnliche Gefühle für Dich zu haben wie Du für sie ... alles bestens!

    Entspann Dich und lass die Dinge geschehen.


    Viele Grüße,
    Christian
     
    #2
    Von der Tanke, 12 Dezember 2008
  3. DSCH
    DSCH (29)
    Meistens hier zu finden
    351
    128
    155
    Single
    1. Angucken
    2. tief in die Augen schauen
    3. Gesicht ihrem langsam nähern
    4. Küssen

    Allet janz einfach. Wenn Du merkst, daß sie ab irgendeinem Punkt nicht mitspielt, ging es ihr wohl zu schnell, dann musst Du Dich noch etwas gedulden.

    Der beste Zeitpunkt ist, wenn Du gerade so eine Stimmung fühlst, daß Du eure gegenseitige Anziehung und Harmonie förmlich mit Händen greifen kannst, ich kanns nicht besser beschreiben, aber ich denke Du wirst merken, wenn es soweit ist. :zwinker:

    Und wie von der Tanke schrieb: nicht soviel drüber nachdenken, Du kannst eigentlich nichts falschmachen.
     
    #3
    DSCH, 12 Dezember 2008
  4. Thomas1403
    Thomas1403 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    achja was kann ich tun um ihr noch näher zu kommen bzw. was kann ich tun das sie merkt das ich wirklich nur sie will und niemand anderen?
     
    #4
    Thomas1403, 12 Dezember 2008
  5. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich füg nochwas ein @ vorposter ^^

    1. Angucken
    2. tief in die Augen schauen
    3. Gesicht ihrem langsam nähern
    3,5: Deine Hand nehmen und unter ihre Haare gehen, und den kopf sanft "festhalten" , leicht über die Wange streicheln und dann
    4. Küssen

    so wäre es für mich perfekt :grin:
     
    #5
    Hase2008, 12 Dezember 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hitch - Der Date Doktor! :jaa:
     
    #6
    capricorn84, 12 Dezember 2008
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    bllaaaaaa du willst sie küssen dann nimm ihr gesicht und mach was du willst! so wie es ausschaut wird sie sicher nicht nein sagen. gott ey!
     
    #7
    dark-shadow, 13 Dezember 2008
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Wenn mir so jemand kommen würde, würde es eine saftige Ohrfeige geben !Ihr Gesicht nehmen und machen was man will..... hört sich nicht besonders nach einem guten Küsser an.


    Ich finde es total süß das du gefragt hast ^^ Am besten kommt sowas eigendlich als Abschiedskuss :smile:
    Wie schon gesagt wurde : Tief in die Augen schauen und auch auf die kleinen Zeichen achten.
     
    #8
    Pink Bunny, 13 Dezember 2008
  9. Thomas1403
    Thomas1403 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    Danke.... ich war mit ihr im kino und danach haben wir noch ein bisschen geredet über meine gefühle für sie und ich hab sie einfach gefragt ob ich sie küssen darf (ich weis ja nicht ob sies wirklich will) und naja danach sind wir zu mir gegangen weil es drausen arsch kalt war und naja haben bei mir dann von 24uhr - 02.30 gekuschelt geküsst woa es war einfach der hammer!

    Nur leide rmusste sie nach hause und ich hab sie dann noch zur sbahn gebracht
     
    #9
    Thomas1403, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Drittes date
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
tofast
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2010
72 Antworten