Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute Friseurtermin!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LaHotChica, 7 Oktober 2008.

  1. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer das selbe mit mir :zwinker:
    Seit einer Woche habe ich nun meinen Termin beim Friseur, wobei ihr wissen müsst ich bin ein "Modell", an mir schneidet eine Azubine rum. Hab damit aber kein Problem, da ich mir auch ab und an selbst die Haare schneide, und sie es bestimmt nur besser machen kann.

    Joa ich darf mir aussuchen was gemacht werden muss, und bisher bin ich nur beim Spitzen schneiden.
    Die Grundlänge möchte ich gerne behalten, ich dachte an Auffrischung der Stufen, und vielleicht die Längen am Gesicht so schneiden das die nicht einfach nur rumhängen?
    Mein komischer Pony (von mir selbst geschnitten :drool:) ermöglicht mir irgendwie nicht mehr einen Seitenscheitel zutragen, daher vielleicht ihn schräg schneiden lassen?

    Farbe kommt dann irgendwann in 2 Wochen erst in Betracht, heute erstmal nur einen neuen Schnitt :x

    Für Ideen und Anregungen bin ich sehr offen.

    Danke,
    Ella
     
    #1
    LaHotChica, 7 Oktober 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Durchstufen und Pony schräg schneiden lassen klingt gut finde ich :smile:
     
    #2
    MySelf1984, 7 Oktober 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sofern dein profilbild aktuell ist, seh ich da nicht mehr viel spielraum für einen schrägen pony :grin:

    aber durchstufen find ich auch super, das lockert die mähne auf und wirkt frischer.

    hast du eigentlich blonde haare mit grünen highlights (pony) oder siehts nur so auf deinem bild aus? wenn ja, würde ich mir schneller gedanken über neue farbe machen :zwinker: vielleicht in richtung dunkleres blond? ich würde auch zu braun tendieren, aber das wäre auf blondem/blondiertem haar wohl zu krass - sie sollen ja nicht total kaputt gehen.
     
    #3
    betty boo, 7 Oktober 2008
  4. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, magst sehr recht haben.
    Ich bevorzuge halt einen Seitenscheitel und dazu wäre ein schräger Pony irgendwie angebrachter :ratlos: Schauen wir mal was der Friseur diesbezüglich meint ?!


    Nein, ich habe keinen grünen Highlights, das liegt wohl an der "Webcam" die zaubert immer einen Grünstich mit in die Bilder.
    Ich hatte schon mal braune Haare, und das war sehr krass ja :geknickt:
    Ich dachte, wenn farbe dann wohl wieder so ein Mittelblond bis hellers Blond mit Braunen Highlights

    so wie dieses Beispielfoto von mir hier, wenn man genau hinguckt, sieht man im Pony zum teil die dunkleren Strähnen ...
    Hab irgendwie die ganzen brauchbaren fotos gelöscht -.-

    http://www.file-upload.net/view-1164855/Hair.jpg.html

    http://www.file-upload.net/view-1164858/hair2.jpg.html
     
    #4
    LaHotChica, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Friseurtermin
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
Mrs. Brightside
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 17:45
1.057 Antworten
ParkAvenue
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2016 um 09:26
2.206 Antworten