Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute Geburtstag und alles Mist. ;(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Larian, 15 Februar 2007.

  1. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich grüße euch!
    Heute ist mein Geburtstag und irgendwie läuft alles komisch, schief und ganz und gar nicht prikelnd. :|
    Bin heute morgen um 3:41 aufgewacht mit einem mords Hals, schöne dicke Erkältung und dazu auch noch ab morgen Skiurlaub...
    Nachdem ich dann gefrühstückt hatte, mir von meiner Familie gratuliert wurde, ab zur Schule.
    Es haben dieses Jahr fast alle an meinen Geburtstag gedacht (ehrlich, wow), soweit so gut. Nach und nach sind alle eingetrudelt, irgendwann auch eine gute Freundin von mir, samt einem Kuchen. Ich mich natürlich gefreut, es hat sich dann herausgestellt, dass dieser Kuchen doch anfangs nur für unsere Mathematik-Lehrerin (die zum halbjahr geht -> morgen, heute war letzte Stunde) war, sie hat sich dann rausgeredet von wegen "zwei Kuchen wäre zu viel, das ist ein Kuchen für beide Anlässe". Gut, ich sehe es ein, dass man nicht unbedingt zwei Kuchen backen muss, aber wenn der an meinem Geburtstag eher an die Mathelehrerin als an mich gerichtet ist, fühlt man sich doch irgendwie sehr versetzt...
    Dazu noch von den meisten Leuten heute (wenn auch nur spaßeshalber) verarscht worden... -_-
    Was mich jetzt noch erwartet, weiß ich nicht, aber der restliche Tag sollte doch besser werden, da nachher einige Freunde vorbeikommen und wir heute Abend ein bisschen feiern.
    Vielleicht sollte ich nicht so sehr jammern, es geht vielen bedeutend schlechter als mir, aber der Tag heut war gar nicht toll.
    Danke für's lesen, musste mir das doch mal von der Seele schreiben. :smile:
     
    #1
    Larian, 15 Februar 2007
  2. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    happy birthday

    Erstmal alles gute zum Geburtstag !

    Wie alt bist du denn geworden ?

    Die Sache mit dem Kuchen ist natürlich irgendwie schon ein hammer .. hast du denn das gefühl dass sie gelogen hat als sie meinte dass der kuchen für beide anlässe wäre ?

    Dass man an seinem bday mal ein wenig auf die schüppe genommen wird ist aber normal, da würd ich mir keine großen sorgen machen.

    Ansonsten feier heute mal schön, mit deinen Freunden nachher wirds bestimmt gut!
     
    #2
    springfresh, 15 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    [​IMG]
     
    #3
    capricorn84, 15 Februar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Alles Gute zum Geburtstag!

    du, so schlimm ist es doch gar nicht gewesen? zwei Kuchen für in die Schule wäre wohl wirklich zuviel gewesen und es haben alle an dich gedacht, was willst du mehr? :smile:
     
    #4
    User 37284, 15 Februar 2007
  5. Larian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Glückwünsche erstmal. :smile:

    Siebzehn, und ja, das ist eben die Sache (@ San-dee), im Prinzip der größte Hammer auf den Kopf, es ist zwar etwas banales, einfach nur ein Kuchen, aber es ist nunmal gewöhnlich so bei uns, dass man zum Geburtstag vom Freundeskreis nen Kuchen gebacken bekommt. Die Geschichte hat mich einfach verwirrt, es ist halt bisschen blöd, wenn man sich einen Kuchen mit einer Mathelehrerin, die die Klasse ein halbes Jahr hatte, zu teilen, wenn man wiederrum schon eine halbe Ewigkeit zu den Leuten gehört. Ich schätze außerdem, dass sich auch unsere Mathelehrerin etwas arg verarscht vorgekommen sein muss... =|

    Nu ja, erstmal drüber schlafen, morgen schaut die Welt vielleicht schon viel besser aus. :zwinker:
     
    #5
    Larian, 15 Februar 2007
  6. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Alles Gute zum Geburtstag!!! :zwinker:

    Zu meiner Schulzeit hab ich als Geburtstagskind selber Leckereien in der Klasse verteilt. :cool1: Ist das heute nicht mehr üblich??? :ratlos: Kuchen gab es dann immer von Mutti!!! :schuechte :anbeten:

    Mein Geburtstag kürzlich war auch zum :kotz:

    Ein sehr aktiver Gesichtsnerv, aber noch mehr schmerzte der Streik des nagelneuen DVD-Recorders!!! :flennen: :flennen: :flennen: Kein Ausgehen und die Aufnahmen auf der Festplatte wertlos ... :cry: :cry: :cry:
     
    #6
    Spätstarter, 16 Februar 2007
  7. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm... mach dir da mal nicht so nen Kopf! In meinem Freundeskreis werden Geburtstage grundsätzlich vergessen!
    Was auch nicht weiter schlimm für uns ist, den wen mir jemand nur an meinem Geburtstag aufmerksamkeit schenkt ist kein wirklicher Freund! Viel wichtiger ist doch, das sie da sind wenns dir mal schlecht geht oder du jemanden zum reden brauchst. Dann können die meinen Geburtstag ruhig vergessen!
    Und das mit dem Kuchen.... sei mal ehrlich, was hättest gemacht wenn du an ihrer stelle gewesen wärst? Also ich hätte das gleiche gemacht, immerhin besser wie zu sagen: OHH scheisse ich hab deinen Geburtstag vergessen und von dem Kuchen bekommst du auch nix ab^^
    Ausserdem wenn du jetzt so hart ins Gericht gehst, würde ich an deiner Stelle lieber keinen Geburtstag vergessen!
    Aber hoffe dein weiterer Geburtstag ist zu deiner zufriedenheit gelaufen!
    Wenn nicht! Du hast noch sooo viele Geburtstage vor dir, kack halt auf den einen der nicht so toll gelaufen ist!

    Mfg Hölle
     
    #7
    Djhell, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Geburtstag alles
Char13188
Kummerkasten Forum
4 Februar 2016
7 Antworten
Querlyy
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
15 Antworten
djshog
Kummerkasten Forum
22 Februar 2006
4 Antworten