Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute Hü - Morgen Hott !? Zudem Tipps dazu benötigt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chefpilot, 4 April 2005.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich hab da mal n Prob, oder besser ne Frage zu nem relativ eigenartigen Phänomen, das ich mir nicht wirklich erklären kann. Daher wende ich mich an Euch - ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Und zwar hab ich jetzt seit 3 n halb Monaten eine Freundin. Vor etwa 3-4 Wochen hab ich mich mal mehr getraut und hab ihre Brüste gestreichelt. Aber zunächst nur über ihrem Top. Anfang des Monats gefiel ihr das wohl noch gar nicht und jetzt vor ner WOche oder so hab ichs ma wieder probiert und sie ließ es sich auch gefallen :herz: . Dann n so 2-3 Treffen später da waren wir bei mir (ich hatte sturmfrei) hab ich meine Hand sogar bis unter ihren BH gekriegt, sie dann direkt an den Brüsten gestreichelt und sogar dort kurz geküsst.

    Am Samstag waren wir auf ner öffentlichen Party. Ich bin mitm AUto gefahren, hab dann nach der Party erst die anderen weggebracht und natürlich zum Schluss meine Freundin. Wir hatten 2 Tage vorher n kleinen leichten Streit und haben uns aber 1 Tag zuvor gleich schon wieder versöhnt.
    Als wir dann bei ihr vorm Haus waren, haben wir uns noch leidenschaftlich im Auto geküsst. Da wollte ich dann etwas probieren, was n Freund zu mir meinte kannste ja ma so ausprobieren. Er meinte zwar ich soll das machen wenn wir so ma alleine sind - aber ich Idiot habs nich länger ausgehalten zu warten und habs dann im Auto probiert. Und zwar den Träger ihres Tops und des BHs runterziehen vorsichtig um so dann das ganze Obenrum auszuziehen (ja, im nachhinein weiß ich dass das absolut im auto nich passend is!).
    Sie hat aber dann gemeint "lass lieber, is glaub besser" . Ok kein thema haben uns dann noch "nur" n bissel weiter geküsst und dann bin ich auch gefahren.

    Gestern war ich dann wieder bei ihr und wir haben erst n Spaziergang gemacht und waren dann bei ihr aufm Zimmer. Haben uns wieder lange geküsst auch leidenschaftlich (ich hab sie überall liebkost: Nacken, Arme, etc - habs sogar geschafft ihren Bauch zu küssen kurz).
    Hab dann versucht wieder ihre Brüste zu streicheln, aber sie hat meine Hände dann da weggezogen (unauffällig).

    Jetzt meine Fragen:

    1. Woran kann das liegen, dass sie bis vorgestern nichts gegen das Streicheln der Brüste hatte, aber gestern schon??

    2. Was wär überhaupt mal ein nächster Schritt, wie ich mehr mit ihr machen kann?? Und wie krieg ich meine Freundin dazu??

    Ich will sie natürlich auch auf keinen Fall überrumpeln und zu irgendwas drängen - ich liebe sie über alles und warte auch wenn sie ne gewisse Zeit braucht.

    Zur Info: Sie ist 16 und ich bin ihr erster Freund!

    Ich weiß, is jetzt echt n bissel länger geworden, aber ich hoffe Ihr könnt mir dennoch viele Tipps und Ratschläge posten!!!

    Vielen Dank!!!

    MfG chefpilot :ratlos: :bier: :herz:
     
    #1
    chefpilot, 4 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ähm naja, das is natürlcih schwer... nach 3 monaten ist bei den meisten shcon weitaus mehr am laufen, aber mal zu dienem problem... sprich sie doch einfahc darauf an, ich mein um einen busen zu sehen zu betteln find ich doch recht seltsam... hat sie irgendwie angst ihre brüste könnten dir nicht gefallen?

    lass ihr auf jeden fall mal zeit, un in einem monat, wennst noch immer nicht weiter gekommen bist fang dir an sorgen zu amchen :zwinker:

    viel glück :gluecklic
     
    #2
    keenacat, 4 April 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    -Sie merkt das du auf ihren Busen fixiert bist, was manche Girls ja nicht mögen !
    -Sie schämt sich vielleicht für ihre Brüste, in dem Fall immer gut zureden (wie schön sie doch ist und das nicht nur einfach so sagen sondern auch so meinen)
    -Sie hat noch Angst davor des es ihr zuschnell geht alles und möchte auf den richtigen Moment warten !
    -Sie will dich noch Zappeln lassen ^^ ?

    Ps: und versuche ja nicht gleich alles auf Sex ausufern zu lassen, denn sie soll ja nicht denken das du nur mit ihr schlafen willst und danach abhaust. Deshalb denke ich mal zögert sich alles heraus um herauszufinden wie deine Gefühle zu ihr sind !
     
    #3
    Jack80, 4 April 2005
  4. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst mal eine Frage..:

    Bist du ihr erster Freund?

    Auf mich wirkt das folgendermaßen:
    Ich denke ihr geht das alles einfach zu schnell.. Vielleicht hat sie einfach Angst das du auf Sex hinauswillst, und sie will dir so zeigen das sie dafür noch nicht bereit ist.
    Ich kann mich gut erinnern das ich bei meinem ersten Freund solche Handlungen auch gemieden habe, weil ich Angst hatte, das er sich danach einfach zu viel weiteres erlaubt.. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sex.
    Aber darüber zu reden hilft. Meist handelt es sich einfach um Missverständnisse..
     
    #4
    MaOaM, 4 April 2005
  5. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    @ Maoam : Ja, ich bin ihr erster Freund.

    Wie kann ich denn da dann mit ihr drüber reden? Was soll ich da sagen? Ich muss dazu sagen, dass ich bei sowas eher schüchtern bin und es mir äußerst schwer fallen würde darüber zu reden!

    Bitte postet weiter fleißig Tipps. - Bin nämlich mit meinem Latein an dieser Stelle am Ende :cry: :ratlos:

    MfG chefpilot :bier: :ratlos: :herz:
     
    #5
    chefpilot, 4 April 2005
  6. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso, dann bestätigt das irgendwie meine ersten Gedanken..

    Ich weiß nicht, entweder du gibst ihr einfach ein bissen Zeit... ohne mit ihr darüber zu reden (denn irgendwann wird sich ihr Verhalten sicher ändern, sobald sie mehr Vertrauen aufbauen konnte..) -
    oder du sprichst sie wirklich mal vorsichtig darauf an.
    Am besten wenn ihr wieder in so einer "Kuschel-Situation" seid.
    Dann kannst du ja mal erwähnen das dir aufgefallen ist das sie sich unwohl fühlt wenn du versuchst sie an bestimmten Stellen zu streicheln..
    Sie wird dir schon sagen was ihre Gründe sind..
     
    #6
    MaOaM, 4 April 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mein erster gedanke beim lesen: habt ihr schonmal drüber geredet?
    ich glaub das wär ich der situation das sinnvollste... wir können ja auch nur spekulieren, wieso sie sich so verhält...
    auch wenn es dir schwer fällt... gib dir nen ruck...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 4 April 2005
  8. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    ja aber ich hab irgendwie hemmungen sie zu fragen - ich trau mich nich. wenn ich mir wirklich diesen ruck geben sollte (ich denk auch dass es am besten wär sie darauf anzusprechen) - was sag ich dann zu ihr/frag ich sie?? und was is die beste situation in der ich sie frage??

    bitte helft mir!!! :cry: :ratlos:

    mfg chefpilot :flennen: :ratlos: :herz:
     
    #8
    chefpilot, 4 April 2005
  9. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    WER hilft mir weiter??? Fragen siehe mein letzter Beitrag hier! :ratlos:

    MfG chefpilot :ratlos: :cry: :bier: :herz:
     
    #9
    chefpilot, 5 April 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd sie einfach, wenn ihr mal wieder in der situation seid, drauf ansprechen...
    wenn man in einer Beziehung nicht über solche dinge reden kann, wie soll das alles dann funktionieren?!
    mach dir nicht so ne gedanken, sie wird dir den kopf nicht abreißen, wenn du sie darauf ansprichst... frag sie, ob es ihr (nicht) gefällt... so in der art... was sie mag usw.
     
    #10
    ~°Lolle°~, 5 April 2005
  11. Ine
    Ine
    Gast
    0
    wieso musst du denn überhaupt unbedingt ihren busen befummeln? einige mögen das halt einfach nicht.
    wenn sie deine anderen berührungen genießt, ist doch alles in ordnung.
     
    #11
    Ine, 5 April 2005
  12. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    ich bin nich nur busen-fixiert. ich liebe sie und auch ihren GANZEN körper. aber ich dachte ich fang ma erst langsam an - mit den brüsten eben.

    ich würd ja auch so gern mehr machen mit ihr - nich nur brüste streicheln auch mal an anderen stellen - aber ich hab hemmungen das zu machen weil ich denke dass sie das nich will.

    was wär denn ein guter näcshter schritt was ich mal machen kann an/bei/mit ihr?? und wie krieg ichs / wie krieg ich sie dazu überhaupt mal mehr mitzumachen???

    bitte helft mir! :cry: :ratlos:

    mfg chefpilot :herz: :cry: :ratlos: :bier:
     
    #12
    chefpilot, 5 April 2005
  13. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Für mich ist das eigentlich ganz einfach: Ihr müsst mehr Vertrauen aufbauen!
    Allein die Tatsache, dass ihr über sowas nicht reden könnt, zeigt dies doch schon.
    An deiner Stelle würd ich ihr einfach, wenn ihr wieder in so einer Situation seid, sagen, dass sie einen schönen Bauch und Haut hat. Dass du sie schön findest und ihre Brüste auch. Frag sie einfach mal während du sie berührst, ob sie Angst hat oder erwähne einfach mal "du kannst mir immer ehrlich sagen, wenn dir etwas nicht gefällt!" Man kann nämlich, so wie du das beschreibst, schnell das Gefühl bekommen, dass du endlich mal mit ihr schlafen möchtest und sie rumkriegen möchtest. (was ja nicht der Fall ist und das soll sie halt merken)
    Dein nächster Schritt sollte somit sein: Reden!! Ob es ihr gefällt u.s.w. Weißt du, ob sie vielleicht mit ihrer Figur oder irgendetwas an ihrem Körper unzufrieden ist? Red da auch mit ihr drüber! Wenn das so sein sollte, dann ist ihr eventuell auch etwas peinlich .. ==> Reden und Vertrauen aufbauen (dass du das schön so findest!) :zwinker:
    Dann kannst du auch etwas weitergehen ..der Rest war ja eigentlich wohl ganz in Ordnung, dass du z.B. langsam zu ihren Brüsten wanderst! Dass das im Auto etwas falsch war, weißt du ja :zwinker: .. aber macht ja nichts!
    Versuch mal deine Schüchternheit bei dem Thema abzulegen!
    Viel Glück
    LG
     
    #13
    DizzyWizzy, 5 April 2005
  14. tine86
    Gast
    0
    Ja, da kann ich DizzyWizzy nur Recht geben..Langsam anfangen und Vetrauen aufbauen..Und immer dran denken: Du bist ihr erster Freund. Vllt braucht sie einfach die Zeit..Bzw.: Sicherlich braucht sie die!

    Ich war bei meinem ersten Freund auch erst recht SPÄT soweit! Das ist immerhin alles neu für sie, und sie will sicher sein, dass du sie nicht nur für das eine hast, iss ja klar.

    Wenn du sie liebst, denn wirst du ihr wohl auch die Zeit geben, oder? Bloß nicht zusehr drängen - soll ihr ja denn auch gefallen.
    Und mit ihr reden sollteste ja schon tun, das auf jeden Fall - dann seht ihr weiter! :zwinker:
     
    #14
    tine86, 5 April 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *sie fühlt sich vielleicht seit der aktion von "gestern" bedrängt

    *sie mag es nicht, an den brüsten gestreichelt zu werden



    zum rest - du musst schon mit ihr reden, um die wahren gründe herauszufinden.. hellsehen können wir nämlich genauso wenig wie du :zwinker:.

    geb dir nen tritt in den hintern und mach den mund auf :zwinker:.
     
    #15
    User 12529, 5 April 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das denk ich auch.

    Ich find auch du solltest mal mit ihr drüber reden. Das ist bei euch jetzt alles so zerdacht und gezwungen mit diesen ganzen Berührungen, das das doch nicht wirklich der Hit sein kann. Spring mal über deinen Schatten und sprich sie mal drauf an. Am besten, wenn ihr grad in o einer Situation seid, dass sie wieder deine Hand weggenommen hat. Keine Angst, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen, sondern wahrscheinlich selbst froh sein, dass das Ganze endlich thematisiert wird.
     
    #16
    User 7157, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Hü Morgen
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Karotte902
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2005
10 Antworten