Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • n3o23
    n3o23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #1

    Heute Handjob bekommen, wie revanchieren ?

    Bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner ersten festen Freundin zusammen und habe heute Nacht von ihr den ersten spontanen HJ bekommen, es fühlte sich einfach nur super an. Das Problem was ich allerdings zur Zeit habe, ich würde mich gern bei ihr revanchieren, nur wir schlafen an sich im völlig dunklem, sprich ich sehe überhaupt nicht wo ich hinfasse würde.

    Desweiteren frag ich mich ob ich sie morgen schon fingern soll, oder sie in der Nacht lediglich von außen streicheln soll ?
    Was mich halt stört, dass es immer so stockdunkel ist und ihre/meine Nachtischlampen so extrem hell sind das da irgendwie nicht so richtig Stimmung aufkommt. Wenns dunkel ist, sind wir irgrndwie viel Hemmungsloser finde ich,nur ich weis eben nicht wie ich bei ihr vorgehen sollte... :ratlos_alt:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #2
    Kannst doch ein paar Kerzen aufstellen, schon eine einzige bringt in einem stockdunklen Zimmer was. Kenn ich von meinem Schlafzimmer. Ein, zwei Teelichter auf dem Nachtschrank oder woanders hin, wo die Dinger gut stehen und schon hast du a bissl Licht.
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #3
    Na, du brauchst doch auch gar nichts zu sehen... du erfühlst das schon alles :zwinker:

    Und zu der frage ob von aussen streicheln oder schon einen finger einführen, guck wie du drauf bist und wie sie sich anbietet... wenn sie dann die beine spreizt und dir klar macht das du weiter machen sollst, und du das willst, dann würde ich sie auch fingern... aber ich denke schon das du merken wirst was du zu tun hast und was sie will !! Viel spass
     
  • n3o23
    n3o23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #4
    Naja dafür das ich bis da ganz unten noch nie vorgedrungen bin und keine Ahnung habe was mich da "berührungstechnisch" erwartet und dann im ganz dunklen mein Glück versuchen werde, find ich das schon ne ganz schön schwierige Aufgabe.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #5
    Aber bitte mach's nicht nur, weil du denkst, du seist ihr was schuldig ... Einfach spontan sich drauf einlassen und wenn du nicht in Stimmung bist (oder sie), dann warte halt noch eine Nacht. Nicht nur auf "wie du mir, so ich dir" beschränken.
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    19 August 2006
    #6
    Ihr seid zusammen, richtig? Also vertraut ihr euch sicher auch...dann taste dich langsam voran und lass dich von ihr führen. Hat sie den schon Erfahrung, und weiss sie das du noch unerfahren bist? Dann sollte das denke ich kein Problem für sie sein.
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    19 August 2006
    #7
    Mit der Hand erforschen oder besser gesagt einfach mal nachfragen wo sie es gerne mag und wie natürlich :zwinker:

    Fragen ist bei sowas nicht verboten :smile:
     
  • n3o23
    n3o23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #8
    gut werd ich mir zu Herzen nehmen :smile:
    für den fall das ich dann demnächst mal unten auf erforschungstour gehe, wie stelle ich dann fest wann ich aufhören sollte mit dem fingern? Weil ich kann mir nicht vorstellen das sie gleich beim ersten mal nen Orgasmus bekommen wird, da ich ja zur zeit noch 0 erfahrung habe und ich somit nicht mitbekomme wann ichs sein lassen kann.

    Würd ich dann einfach aufhören wenn mir selbst langsam die Lust vergeht oder sie sagt das es ihr reicht ?
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #9
    Du merkst das vom Gefühl her...wenn du merkst, dass sie extrem erregt ist hörst du auf und machst anders weiter :zwinker:

    Sowas kommt schneller als man denkt, auch wenn du mit ne Fingern null erfahrung hast.
     
  • n3o23
    n3o23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #10
    Hi Leute.
    Ich will nur mal eben berichten von meiner gestrigen Nacht.
    Um ehrlich zu sein, kann ich mein Glück noch gar nicht so recht glauben, denn es war einfach nur super schön.
    Ich versuch mich mal kurz zu halten :smile: Alles begann gestern Abend beim kuscheln auf dem Sofa mit 3 extrem wahnsinnigen tiefen Blicken in unsere Augen. Da war plötzlich so eine Vertrautheit zuspüren,einfach nur Wahnsinn. Sind dann auch bald ins Bett gegangen wo ich dann erneut einen schönen HJ von ihr bekam. Danach überkam mich dann das Verlangen bei ihr unten zum 1ten mal auf Tuchfühlung zugehen. Sie lies mir alle Wege frei und spreitze sogar ihre Beine.Was mich erstaunt hat wie schnell sie feucht geworden ist. 5-6 Runden gestreichelt und dann hab ich mein allerersten Versuch im fingern gemacht.Beim fingern wurde sie immer und immer feuchter, und das tollste ist, sie hat wirklich ein Orgasmus bekommen :herz:
    Hätte es nie glauben können das ich das beim erstenmal hinbekommen würde.
    Doch es geht noch weiter,als wir in den frühen morgen Stunden so auf Touren waren konnte sie es einfach nicht mehr länger abwarten, sprich sie hat sie mir in der Nacht meine Jungmännlichkeit genommen und es fühlte sich sooo super schön alles an. Wie gesagt ich kanns noch gar nicht so recht glauben was ich in den letzten 12 Std so an Erfahrung gemacht habe.

    Das war/ist jedenfalls eines meiner schönsten Erlebnisse seit langem, und nochmal danke für eure Tipps. Die Kuss schüchternheit lässt bei ihr nun auch von Tag zu Tag nach :zwinker:
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    21 August 2006
    #11
    Hey, das hört sich doch gut an... Wie die meisten hier schon meinten, dass klappt dann alles von alleine... Und es hat ja auch hingehauen :tongue:
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #12
    Ende gut alles gut :tongue: *thumbs up*

    Knally
     
  • Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #13
    Schön, dass du uns berichtet hast, wie's ausgegangen ist. Ist immer 'ne angenehme Rückmeldung für die Leute, die hier im Forum Tipps geben.

    Euch beiden noch viel Spaß! :smile:
    -- Martouf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste