Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heute im Club..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von CandyGirl007, 28 November 2009.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!


    Ich geh heute Abend wieder fort, in einen Club wo wir eigentlich jedes WE sind!
    Letztes WE hab ich da so einen Typen gesehen, der mir richtig gefallen hat.. er hat mich auch schon registriert *lol*
    Aber wie würd ich das jetzt weiter angehen? Obwohl ich glaub dass das wiedermal so ein richtiger Macho ist *g*
    dann war da noch ein anderer.. der hat mich immer so lange angeschaut und so süß gegrinst.. und extra bei mir vorbeigegangen..
    aber angesprochen hat er mich natürlich nicht.. Männer sind sooo schüchtern :tongue:

    Also wie könnt ich das jetzt in die Hand nehmen?
    Was sag ich wenn ich hin geh..
    und ich hab dann immer so Angst, dass ich dann nicht weiß worüber ich reden könnte.. und still nebeneinander stehen ist peinlich :ratlos:
    darum sprich ich auch glaub ich nie jemanden an, weil ich Angst hab dass ich dann nicht weiß was ich reden soll..

    habt ihr vielleicht Tipps *fg*

    lg
     
    #1
    CandyGirl007, 28 November 2009
  2. In nem Club würde mir jetzt einfach mal einfallen, zu tanzen und wenn sich dann ein Gespräch entwickelt, dann ists gut und sonst wirds wohl nichts.
    Auf Teufel komm raus, in einem Club ein Gespräch anzuzetteln finde ich niccht grade gut.

    Übrigens finde ich es toll, dass du es extra erwähnst, dass "Männer soo schüchtern" sind, du bist aber auch nicht besser, zumal sich warscheinlich die meisten genau die gleichen Gedanken drüber machen und darum kommt es oft dazu, dass eben nicht angesprochen wird, anstatt mal einfach locker zu einer Person hinzugehen und kurz was zu sagen und eine passende Tätigkeit ausführen.
    Sehr oft ist es so, wenn sich zwei Leute sympathisch sind und auch gewisse Ähnlichkeiten aufweisen, ein Gespräch aufkommen wird, welches beiden passt, ohne dabei gross systematisch vorgehen zu müssen.

    Und es ist fraglich ob die Typen im Club grossartig mehr vorstellen möchten, als bisschen Spass, natürlich gibts Ausnahmen, aber es wäre wohl durchaus für einige besser, da unverbindlich zu flirten aus purem Spass mit kurzem Nachtisch, als etwas längeres anzustreben, jenachdem wie verletzlich man ist.
     
    #2
    Chosylämmchen, 28 November 2009
  3. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Das ist schon mal gut, wichtig für das was da kommen wird )ich gehe davon aus das das Interesse positiv ist).
    Gehe zu Ihm hin, wenn er Interesse an dir hat wird er sich mit dir unterhalten wollen, sage: Hi, du schaust mich immer an und stellst dich nicht vor, wer bist du? (möglichst mit einem Lächeln) Der Rest ergibt sich von alleine. Wenn das Gespräch stockt oder nicht weitergeht (in deinem Sinne) frage was er da trink und sag das es interessant ausschaut, mit großer Wahrscheinlichkeit bekommst du so einen Drink ausgegeben - und kannst dann mit deinem Gratis Drink verschwinden.
    Ja dein Macho und dieser hier sind beide Wussy´s, es gilt das gleich wie oben.

    Nichts ist Peinlich, sollte das Ansprechen nix weden sei dir sicher du siehst die beiden nie wieder und sage dir ICH bin der Preis und ER hat mich nicht gewonnen!
    Willst du denn viel mit einem der Jungs reden?

    Wie oft hast du versucht auf der Tanzfläche eines Clubs ein Gespräch zu beginnen? Es geht nicht, glaub mir. Die TE kann einen der Jungs antanzen, aber da die beiden Sie schon nicht ansprechen glaube ich nicht das da viel passiert. Wenn Sie dich sehen beim Tanzen lächle Sie an und Tanz weiter, auch wenn Sie nicht mit dir Tanzen, kannst dann zu Ihnen gehen und das sagen was ich oben beschieben habe. Da du regelmäßig Tanzen gehst, glaub ich das du es doch einigermaßen beherrscht und Sie werden sich dann noch mehr mit dir unterhalten wollen.
    Weise gesprochen und 100 % richtig!
    Wieder weise gesprochen und 100 % richtig, aber auch hier gilt ausnahmen haben manchmal nicht die Regel.
     
    #3
    Wette, 28 November 2009
  4. Ich habs nie versucht und dies wird hoffentlich wohl auch nie passieren.
    Meine Cluberfahrung begrenzt sich fast auf 0 und dies ist gut so, nun könnte sich manch einer fragen, was masst der sich an, hier drauf zu antworten.
    Nun, die Grundlagen bleiben die gleichen und ich hab ja schon erwähnt, dass ein Club eher weniger der Ort ist um seine "Liebe" zu finden.

    Aber wie ich es ausgedrückt habe, muss nicht heissen, dass es während dem Tanzen passiet, sondern als Konsequenz eben doch ein Gespräch entwickelt werden kann und dies kann durchaus passieren, das weiss ich, selbst ohne grossartigen Cluberfahrungen.
    Aber gibt sicherlich genug Leute, die dann da nur tanzen wollen und sonst nichts. Aber die Chance kann man nutzen. Macht ja wohl auch Spass zu tanzen und wenn man nicht allzu verletzlich ist, dann macht es nichts, wenns dann nichts wird.
     
    #4
    Chosylämmchen, 28 November 2009
  5. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Auch wenn ich mir gleich deinen Zorn zu ziehe...
    Lustig wie du deinen Schreibstiel anpasst um dich zu verteidigen. Will ich dir wohl antworten

    Du gibst Tips, obwohl du keine Ahnung hast :ratlos:
    Ja, frag ich mich wirklich!
    Von welchen Grundlagen sprechen wir gerade? Der Anziehungskraft von Weiblein auf Männlein (oder umgekehrt)? Die Arten der Kommunikation unterscheiden sich sehr zwischen sagen wir: Club-Game und Bar-Game (wobei sich ein Bargame für eine 18 Jährige nicht so oft bietet) und einen Gmae in der Mensa / Bibliothek / Buchladen und Cafe / See / Biergarten. Spaßeshalber können wir das ja mal erörtern, aber nicht hier, und uns die unterschiedlichen Strategien ansehen.

    Liebe kann man überall finden, Sie (der TE) muss ja nicht gleich einen ONS daraus machen. Wenn Sie sich diesen einen Abend gut unterhalten fühlt und sie die Nummer austauschen kann Sie ihn, falls er dazu nicht in der Lage ist, anrufen und etwas unverbindliches vereinbaren. Da bricht Ihr kein Zacken aus der Krone und behält soetwas wie die Kontrolle.
    Dann habe ich das nicht im Sinne des Schreibers verstanden. Aber bei 0 Erfahrung..naja.
    Die meisten Tanzen aus Spaß. Ein Tanz in einem Club ist meiner Meinung nach eher eine Art "Balz". Tanz ? Wikipedia
    Man sollte jede Chance Nutzen.
    D. h. du Tanzt nicht gern und wenn dann nicht aus Spaß? Niemand sollte mehr verletzt sein wenn man abgewiesen wird oder "wenns dann nichts wird" es gibt einfach keinen Evolutionären oder Gesellschaftlichen Grund mehr dafür. Darüber muss man sich nur einmal klar werden.
     
    #5
    Wette, 28 November 2009
  6. Wenn ich keine Ahnung habe, solltest du mir nicht bei gewissen Aspekten in dieser Situation "100% Recht geben".:zwinker:

    Eine spezifische Situation, die selbst fast unbekannt ist, kann nunmal gleich mit anderen sein und darum der Zusatz, auf den du hier eingehst:

    Die Grundlagen der sozialen Interaktion bleiben denoch gleich.
    Und darum gehts. Von Arten war von meiner Seite nie die Rede und es ging auch nicht darum.



    Darum habe ich es richtig gestellt und 0 Erfahrung habe ich nicht, wenn richtig gelesen wird.
    Da steht fast, du interpretierst da sogar "0" hinein, andere bisschen mehr. Es wurde von mir nie klar erwähnt, wieviel "Erfahrung" ich habe dahingehend. :smile:
    Und genug um Erfahrung um genau das so zu benennen, ich behaupte ja nicht, dass die meisten oder ein grossteil so ist, sondern dass es eben auch so ist.


    Über die Menge weiss ich nicht, ich kenn einige Leute, die das eben nur aus Spass machen, damit sie getanzt haben.

    Es bezog sich nicht auf mich.
    Aber wer wohl tanzt, dem wird es spass machen.

    Solange dies aber nicht der Fall ist, ist es eine gute Möglichkeit, sich davor zu schützen. Ob an der Sache was geändert werden möchte, ist Sache der betroffenen Person.
    Und darum schrieb ich auch "wenn man nicht allzu verletzlich ist..."

    Es interessiert kaum was sein muss, wenn es nicht dem Status Quo entspricht.
     
    #6
    Chosylämmchen, 28 November 2009
  7. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Du hast hinterher gesagt das du von keine Club-Erfahrung hast, aber das rechtgeben bezog sich auf (was mit Flirten im Club nichts zu tun hat und eine allgemeine Aussage ist - welche richtig ist):

    Zitat von Chosylämmchen

    Übrigens finde ich es toll, dass du es extra erwähnst, dass "Männer soo schüchtern" sind, du bist aber auch nicht besser, zumal sich warscheinlich die meisten genau die gleichen Gedanken drüber machen und darum kommt es oft dazu, dass eben nicht angesprochen wird, anstatt mal einfach locker zu einer Person hinzugehen und kurz was zu sagen und eine passende Tätigkeit ausführen.

    Antwort Wette:
    Weise gesprochen und 100 % richtig!


    ...nicht versuchen mir die Worte um zudrehen :cool:

    Nein, auf einer Tanzfläche in einem Club kann man keine Konversation beginnen. PUNKT. Es ist einfach zu laut. Geh in einen Club und Teste es, dann kannst du mitreden bzw. nun weißt du es :zwinker: /klugscheiß off


    Lies dir deine beiden Aussagen durch, bitte. Du hast es nie versucht UND deine Cluberfahrung ist fast 0. Dann grenze deinen Erfahrungschatz hier doch mal bitte ein.

    Die Leute mit denen du Tanzen gehst, tanzen nur damit Sie mal getanzt haben? Was machen die sonst im Club, stehen am Rand der Tanzfläche und Trinken etwas (reine Neugier von mir)?

    Ok du Tanzt nicht gerne, das ist eine Aussage.
    Außer die Leute it deinen du Tanzen gehst :eek:



    Die, die einen Partner suchen sollten das dringen abändern da sie sonst sehr lange suchen müssen.

    Besser alleine = Status Quo als einen Partner haben? Oder verstehe ich deine Aussage falsch (was durchaus möglich ist).
     
    #7
    Wette, 28 November 2009
  8. Und meine Aussagen waren alle allgemein, die nunmal eben auch im Club gelten, da es um grundlegende Aspekte geht.

    Lies doch erstmals richtig, unten zitierst du es sogar. Nochmals: Fast 0 Erfahrung.

    Und ich habs anderst erlebt, in zwei Clubs. Und ich hoff jetzt einfach mal, dass die Musik da nicht soo leise war, dass es doch noch möglich war
    Wobei so leise war sie nicht und ein Gespräch ist durchaus schwer, aber es kanns geben.

    Also muss ich es nicht testen, da ich es weiss.

    Aber nun kommt sicher wieder, wieso weiss ich das, da ich ja noch nie versucht habe, eins zu beginnen. Nun, man muss das Gespräch nicht unbedingt beginnen, sondern kann einfach so reden, ohne dass man es beginnt. Bekannte zum Beispiel.
    Was ich also von meiner vorhanden Erfahrung sagen kann: Gespräche sind auf der Tanzfläche möglich.

    Übrigens habe ich nirgends geschrieben, dass ich mit Leuten tanzen "geh".


    Nein, nicht das man alleine ist, sondern dass man solche Ängste hat.
    Dann ist die pauschale Aussage, dass es niemand sein sollte, aber wenn es jemand dann doch ist, dann ist die Aussage völlig wertlos.
     
    #8
    Chosylämmchen, 28 November 2009
  9. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Viele Ladies erwarten halt das wir den ersen schritt machen:smile:
     
    #9
    diskuswerfer85, 29 November 2009
  10. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ähm .. ich komm zwar nicht mehr mit um was es jetzt hier eigentlich geht..

    aber auf jeden Fall hats gestern geklappt.. hätt 3 Typen haben können :zwinker:
    ich glaub ich hab meine Angst überwunden *g*
     
    #10
    CandyGirl007, 29 November 2009
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Aha... :rolleyes:

    Naja,

    du kannst warten, bis dich jmd anspricht, oder selber jmd ansprechen.
    Wen kümmert es, ob es eine Gesprächlücke gibt?

    Dann hörst dir halt die Musik an, oder schaust dir die Leute auf der Tanzfläche an... vllt fällt dir was auf und du sagst dann: "Hey, schau mal, wie der tanzt. Geil, oder?"

    Jmd kennenlernen heisst nicht, dass du ständig versucht zwanghaft ein Gespräch zu führen.
    Jmd kennenlernen im Club heisst z.B. auch, dass du sagst: "ich geh mal wieder zu meinen Mädls,... wo bist du denn gleich? Wir sehen uns!"
    und später wieder das Gespräch anfangen könntest, oder er.

    Also nicht immer an der neuen Person kleben, sondern hauptsächlich mit seinen Leuten was machen und nebenbei mit anderen.

    Passt scho,...
     
    #11
    LiebesPessimist, 30 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heute Club
masssster
Flirt & Dating Forum
8 März 2014
2 Antworten
Passih
Flirt & Dating Forum
8 November 2009
9 Antworten
smista
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2007
14 Antworten
Test