Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute im Studium..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Passih, 3 November 2009.

1. Passih
    Passih (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hi,
    hier solls ja Experten geben^^

Folgendes: Ich bin nicht so schüchtern, aber gerade hab ich ein kleines Problem.

Heute Vorlesung (ich studiere) da seh ich in unserem Saal ein Mädel, das mich einfach umgehauen hat.
    Okay.
    Sie war mit ihren Freundinnen da, nicht alleine.
    Wir waren im größt möglichen Saal, der 600 Plätze umfasst und selbst das hat nicht gereicht.

Meine Frage wäre: Ich komm ich in solch einem Fall am besten mit ihr in Kontakt?
    Wir haben nur das Nebenfach zusammen, mehr nicht.

Hab einfach mal kurz bei StudiVZ geschaut um zu sehen ob sie Single ist, hab sie aber nicht gefunden.
    Würde sie gerne auch nicht übers Netz kennen lernen.

Habt ihr Tipps?
    Einfach so hingehen ist da leider nicht drin..

Dank euch:zwinker:

Passih, 3 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und wieso ist einfach so hingehen nicht drinn ?

xoxo, 3 November 2009
  3. Passih
    Passih (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Ja du kennst doch den Aufbau eines Hörsaals..
    Die saß mittendrin in der Mitte der Reihe.

Da kam ich nicht hin, zumal ja auch Freundinnen dabei waren.

Passih, 4 November 2009
  4. aiks
    Gast
    0