Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute im TV: Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 13 Juli 2009.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ein TV-Tipp für heute:
    23.30 Uhr RTL:
    "Intimbereich - der Schnitt im Schritt"

Über Schönheits-OPs wie Beschneidung und Verkleinerung der inneren Schamlippen

Ihr könnt ja danach hier eure Meinung dazu schreiben.

ProxySurfer, 13 Juli 2009
  2. Warscheinlich eine völlig oberflächliche Sendung über die Thematik.

Es gibt leider sehr wenig gute Sendungen, die sich mit und um die Sexualität beschäftigt. :frown:

Chosylämmchen, 13 Juli 2009
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich stimme da einfach mal Chosylämmchen zu. Das wird vermutlich nichts werden.

Chris84, 13 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt nichts, was ich (im sexuellen Bereich) nicht schon gesehen habe.

xoxo, 13 Juli 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ok, aber ich sehe mir die Sendung erstmal an. Kritisieren kann ich sie danach immer noch.

ProxySurfer, 13 Juli 2009
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich hab die Sendung gesehen. Ein Informationsgehalt war kaum gegeben. Ne Frau, die sich die Schamlippen kürzen lässt, nur weil die ein kleines Stück rausschauen und ein Typ mit Vorhautverengung bieten irgendwie keine umfassende Grundlage.
    Interessant fand ich nur, dass die den Dödel von dem Typ gezeigt haben. Aber war ja auch schon nach 23 Uhr...

User 64931, 14 Juli 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Die Tussi war doch lustig. :grin:

GreenEyedSoul, 14 Juli 2009
  8. Joppi
    Gast
    0
    Tja, da hättest du gestern mal ZDF angeschaut. Da kam 1h lang um die gleiche Zeit die Sendung "Sex im Alter".

Joppi, 14 Juli 2009
  9. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "N24 - Die Sexualität des Menschen" gibt aber mehrere Teile. Das ist an sich schon gut gemacht! :zwinker:
    Vom ersten Kontakt mit dem Gegenüber bis hin zum eigentlichen Akt!
    Eine Zusammenschau von interviewten Paaren, Experten (Mediziner, Soziologen, Psychologen, ...)

LG X

X-Dream, 14 Juli 2009
  10. Nur weil sowas im ZDF läuft, heisst dies noch lange nicht, dass es eine gute und seriöse Sendung über Sexualität ist, da bringt auch so der manch "seriöse" Sender, durchaus schlechte Dokus über das ganze.

Es ist tendenziell so, ob es sich bei der Sendung auch um eine schlechte Produktion handelt, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht kenn.

Chosylämmchen, 14 Juli 2009
  11. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ja, allerdings. :grin: Die hatte ja schon Schönheits-OP (z.b. ihre Brüste, die nach der 1. OP nix geworden sind und korrigiert werden mussten) Erfahrung und will sich wohl auch in Zukunft öfters unters Messer legen. Lustig war aber auch, dass sie als Domina ihr Geld verdient, aber selbst extrem schmerzempfindlich war.

Liebe Grüße.

User 17565, 14 Juli 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sehe/Verstehe die Lustigkeit nicht.

xoxo, 14 Juli 2009
  13. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Mir kommt es so vor, als sei Intimchirurgie gerade ein ziemliches Modethema in den Medien; in den Letzten Monaten kam sowas schon ziemlich oft. Den Fall der Frau, die ihre Schamlippen korrigiert haben wollte, fand ich sehr unglücklich gemacht. Möglicherweise wollte sie ihre Schamlippen nicht zeigen, oder es gab von Seiten des Senders bedenken, dass die Medienwächter sofort protestieren würden. Aber weil man sie nicht gesehen hat, blieb letztlich die Frage unbeantwortet, ob man sich vorstellen kann, dass diese Frau wirklich einen Leidensdruck hatte, oder nur Opfer eines ästhetischen Hypes wurde.
    Über ein Problem zu reden, das man nicht zeigt, finde ich sehr unsinnig.

Edit: Und ich bin mal gespannt, wie gut sich das Buch über die verschiedenen Vagina-Typen seit der Sendung verkaufen wird :zwinker:

MrShelby, 14 Juli 2009
  14. GreenEyedSoul
    0
    Das Ergebnis nach der ersten OP war auch recht amüsant. :grin: :grin:

GreenEyedSoul, 14 Juli 2009
  15. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry, die versteht man nur, wenn man die Reportage (und das getue von der Frau) gesehen hat. Vielleicht wird die Reportage ja wiederholt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 -----------

Mal was positives zur Reportage:

Gut fand ich z.b., das schon deutlich wurde, das eine Intim-OP keine Selbstverständlichkeit ist (wenn nicht gerade medizinische Gründe vorliegen). Interessant fand ich auch, das es wohl viele Mädels/Frauen gibt, die die vielfalt von Schamlippenformen/-farben nicht kennt und einem Schönheitsideal hinterherrennen. (Sind wohl nicht alle so aufgeklärt, wie die planet-liebe User.)

Liebe Grüße.

User 17565, 14 Juli 2009
  16. Off-Topic:
    Dann erklärs doch einfach, weil eine Domina erfährt normalerweise keinen Schmerz und sollte nichts zur Sache beitragen, dass es in irgend einer Art und Weise lustig ist. Aber wenn mans nicht erklären kann, so wird es wohl auch kaum in der Reportage zu sehen sein? :zwinker:

Chosylämmchen, 14 Juli 2009
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich fand auch schwach, dass man keine Bilder von vor und nach der OP gezeigt hat. Da gabs vor 40 Jahren (!) in den Filmen von Oswalt Kolle mehr zu sehen. Die Filme (DVD) gibts übrigens z.Z. bei "Zweitausendeins" zu kaufen. Naja, unsere prüde Zeit...

ProxySurfer, 14 Juli 2009
  18. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Von dem Mann haben die schon Bilder von danach gezeigt.
    Aber obwohl das ne Klinik für plastische Chirurgie war, haben die das bei dem nicht schön gemacht...

User 64931, 15 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...