Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #1

    Heute ist der heißeste Tag des Jahres!

    „“
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #2
    Draußen knapp über 30 im Schatten, in der Sonne entsprechend mehr.

    Ich finde das toll. aber jetzt kommen schon wieder so viele Leute, die das abbstellen:angryfire Das war doch vor ein paar Jahren das gleiche, und hinterher regen sie sich wieder auf, daß es regnet und kalt ist.:grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #3
    bisher der heißeste! ich hab gehört, dass es wohl in ein paar wochen noch heißer werden soll :zwinker:

    Mein thermometer zeigt 39 grad an, aber nicht in der prallen sonne.. ich finds schon ziemlich extrem, en paar grad weniger würden mir persönlich auch reichen. Ich sitz im zimmer und hab den ventilator auf stufe 3 :smile:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    19 Juli 2006
    #4
    30° im totalen Schatten :geknickt:

    Ich freue mich übrigens schon, nächste Woche wieder arbeiten zu dürfen. Bei uns sind es jetzt gerade wohl ca. 45° :kopfschue
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #5
    Baden-Württemberg, Mittelbaden : Aktuell 38° im Schatten (Lufttemperatur).

    Ich bin froh, dass ich mir am Freitag das Klimagerät gekauft habe :anbeten: Zimmertemperatur 22° :smile:
     
  • Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #6
    Richtig. Es ist bislang der heisseste Tag und ein Ende der Hitzewelle ist noch nicht in Sicht...

    Auf der einen Seite natürlich zum Glück. Vor allem für die, die ihren Urlaub in Deutschland verbringen. Auf der anderen Seite hat das sonnige Wetter auch seine Schattenseite, für die, die arbeiten müssen und dann noch in der brütenden Hitze täglich im Auto ohne Klimaanlage sitzen müssen, wie z.B. der Verein der nur gelbe KFZ's hat.
     
  • Bogo
    Bogo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #7
    In der Tat und es soll eher noch schlimmer werden.
    Hab gehört, morgen wär es genauso heiss. Dazu dann aber hohe Luftfeuchtigkeit und evtl Wärmegewitter. :-/

    Eigentlich wollt ich gleich nach Feierabend an die Talsperre. Aber ich glaube, das lass ich lieber. Bestimmt zu voll und die Hitze macht mich träge. Hab nicht mal Lust auf Sex. :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #8
    Genau! Sommer si! Solidarität mit tropischen Temperaturen! :smile:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #9
    ich bestelle den Sommer ja nicht ab, aber es gibt auch was zwischen den Extremen eisigkalt und kochendheiß..
    Auf jedenfall kann man sich (ich mich zumindest nicht) in die Sonne legen weils dafür einfahc zu heiß ist...ich würde heute sogar das Freibad meiden....
    Und ich fidne es irgendwie auch zu heiß um sich groß zu bhewegen *gammel* :grin:
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #10
    Würgs, bei mir sins immerhin locker 35 Grad. Dummerweise musst ich mein Auto aus der Werkstatt holen. schlappe 30 Minuten in der prallen Sonne unterwegs.

    Das nach hause fahren war ganz schön kompliziert, da man fast das Lenkrad nich anfassen konnte :ratlos:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    19 Juli 2006
    #11
    knapp 32° C im Schatten... und die andern wollen nicht ins Freibad... ich könnt die erschlagen... :angryfire
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #12
    Keine Ahnung wieviel Grad es hier sind, unerträglich warm zumindest. Und ich besitze keine Klimaanlage.
    Bin ich froh, dass ich bald in den Urlaub nach Afrika fahre - dort ist es kühler!:grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #13
    ghihi das passiert mir nicht, ich hab nämlich wuschliges weißes lammfell ums lenkrad :grin: :grin: Im winter warm und im sommer nicht heiß!
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    19 Juli 2006
    #14
    Vorm aussteigen nen Handtuch übers Lenkrad legen... dann haste nächstes mal keine Probleme... :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #15
    ja, weil dort ham sie mittlerweile klimaanlagen:zwinker: :grin:

    ich hab mien zimmer gott sei dank auf der nordseite.., und keine klimanalage..., aber ich lieg gerne im garten bei so nem wetter.., da bekommt man dann so ne schöne farbe:smile:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #16
    In meiner Bude 32 Grad....draußen waren es in der Sonne wohl etwa 45 Grad....und morgen soll es bei uns noch heißer werden.....fein :cry:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #17
    *hahaha* nein, wirklich: In z.B. Tansania sind es momentan 28/29 °C. In manchen Gebieten sogar nur 24.
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #18
    Momentan 32,6 Grad im Schatten.

    Im Zimmer sind 27,5Grad! Aber Deckenventilator machts erträglich!


    Morgen ist für diese Gegend hier (Lausitz) 38Grad angesagt!:eek:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #19
    Mei Auto zeigte eben 38 °C im Schatten an. :eek:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #20
    Ich bin viel zu müde, um aufs Thermometer zu schauen ... aber es ist extrem heiß und mein Kreislauf macht heute echt nicht besonders gut mit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste