Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heute ist einfach mal ein scheiß tag, weil...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ankchen, 1 Februar 2006.

  1. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    har har har :-D

    ich immer noch aua habe und die nächsten tage/wochen einfach scheiße werden :bier_alt:
     
    #1
    ankchen, 1 Februar 2006
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    weil ich zahn aua habe
     
    #2
    Tinkerbellw, 1 Februar 2006
  3. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    [​IMG]

    weil wir heute in der schule für die projektarbeit den ganzen tag lang in einer 5° "warmen" halle waren und Messungen durchgeführt haben:frown:
     
    #3
    Slippy, 1 Februar 2006
  4. Future24
    Gast
    0
    weil ich heute ne miese Klausur geschrieben habe und bis zum 8.2. noch 4 Klausuren zu schreiben habe ... und mein Hirn langsam aber sicher überläuft vor lauter Intelligenz :cool1:

    ICH WILL URLAUB !
     
    #4
    Future24, 1 Februar 2006
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Seit Montag is eigentlich alles scheiße....mein Auto is kaputt, reparieren lohnt sich nicht mehr wirklich, ausserdem haben wir das gerade vor zwei Monaten erst reparieren lassen, ganz toll :frown: jetzt bin cih ohne Auto, muss Zug fahren, früh aufstehen, komm abends irgendwann ma heim, seh meinen Freund kaum noch.....is alles total scheiße. Und meine Eltern stressen rum, weil ich gefragt hab ob wir deren Auto bekommen zum einkaufen gehen.....naja, ma gucken, brauchen wir selber blabla, na danke schön, verhungern wir halt, auch ok...... :angryfire
     
    #5
    Deufelinsche, 2 Februar 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab heute morgen verpennt und musste auf die Arbeit stressen.
    Der Tag hat schon beschissen angefangen..
     
    #6
    Jou, 2 Februar 2006
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    weil ich rigoros verpennt habe, und somit die Werksführung verpasse :flennen: Na toll wie soll ich was darüber babeln wenn ich die werkstätte nicht kenne :ratlos:
     
    #7
    zasa, 2 Februar 2006
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die kleine Lara ((3Jahre) gestorben ist...an einer Mandel-OP
     
    #8
    Luxia, 2 Februar 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    ...das ist wirklich nicht fair. :frown: das tut mir jetzt total leid für die familie :cry:

    irgendwie hänge ich momentan einfach ein wenig in einer depri-phase. s gibt so viele dinge die nicht nach meinem geschmack sind... ich hoffe nur noch auf den sommer!!!
     
    #9
    Butterbrot, 2 Februar 2006
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    .... ich soviel Statistik lernen muss... :flennen:
     
    #10
    Chérie, 2 Februar 2006
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    ... der Tag einfach schon doof angefangen hat.

    Bin zu spät aufgestanden, dann hab ich mit puzzeln meine Zeit vertrödelt, dann hab ich fast vergessen mir was zu essen mit auf arbeit zu nehmen, Brille hätte ich auch fast vergessen.

    Und zu allem Übel bin ich auch noch zu spät los gelaufen. Pünktlich auf der Arbeit war ich trotzdem. :tongue:
     
    #11
    User 37900, 2 Februar 2006
  12. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ... weil bei mir auf Arbeit heute ein Wasserrohrbruch ist und den ganzen Tag kein Wasser läuft.
     
    #12
    AshtrayGirl, 2 Februar 2006
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Heute ist doof, weil ich nur mit Routinekram hantieren "darf".
     
    #13
    thomHH68, 2 Februar 2006
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    weil ich viel zu spät aufgestanden bin und gut 15-20 min zuspät los gefahren bin und dann im stau stand und dann der kaffee bzw dieses milchpullver aus dem automaten doof war *g* ich wollte kaffee mit milch und nicht milch mit kaffee *g* und weil ich jetzt stunden hier rumsitzen muss *heul bzw inzwischennur noch 1 1/2.
     
    #14
    a-girl, 2 Februar 2006
  15. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich Durchfall habe und mich eben mit einem Kollegen gestritten hab.
     
    #15
    david24j, 2 Februar 2006
  16. ankchen
    Gast
    0
    ...aua immer noch da ist :rolleyes_alt:
    ...die mal wieder viiiiiel zu lieb zu mir waren
    ...morgen dann wohl für "immer" schluß ist :geknickt_alt:
    ...ich sie vermissen werde :schuechte_alt:
    ...sie sich dann mit dazusetzten will...öhm,warum?!:-o
     
    #16
    ankchen, 2 Februar 2006
  17. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Armes Schatzi :knuddel:


    ...Ich heut auf der Arbeit nix vernünftig hinbekommen habe und Ich krank bin.
     
    #17
    PassoaO, 2 Februar 2006
  18. ankchen
    Gast
    0
    :mad_alt: weil mich das alles n scheiß interessiert, es mich aber interessieren MUSS, meine motivation irgendwie nicht vorhanden ist und ich morgen dann wohl dran bin :mad_alt:

    ergo: alles gehörig für`n ar*ch :flennen_alt:
     
    #18
    ankchen, 7 Februar 2006
  19. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    ...ich eine Tätigkeit nach der anderen aufnehme, um bloß nix für die verfluchten Prüfungen lernen zu müssen:geknickt:

    ...ich erfahren habe, dass mein Mitbewohner nacheinander seine Affäre und seine Beziehung einquartieren wird, während sich "meine" Frauen sowas von widerborstig diesen Monat gezeigt haben:mad:
     
    #19
    User 29206, 7 Februar 2006
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ich den ganzen letzten Abend und die ganze Nacht und den gesamten Morgen auf einen Anruf meines Schatzes gewartet habe [wo noch viel mehr schlimmes hintersteckt was ich hier nicht erwähnen möchte], vergeblich, ich Stress mit meiner Familie hatte, ich nicht mehr weiß, ob mein Freund mich liebt, oder mit mir glücklich werden kann, ich Angst um meinen Freund habe, mein Freund erst meint, er könnte nicht ohne mich leben, er würde alles wieder gutmachen usw. und dann, dass ich ihn unter Druck setze und nerve... Und nun weiß ich nicht mehr weiter und mein Kreislauf ist auch, wie schon gestern und heute morgen, am Ende.
     
    #20
    BloodY_CJ, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heute einfach mal
Edelweiss
Stammkneipe Forum
24 Juni 2016
17 Antworten
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
süßeLöwin
Stammkneipe Forum
28 Februar 2006
17 Antworten
Test