Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute ist Samstag!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keksi_, 14 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    D
    as hab ich eh schon mal gepostet...
    noch ne kleine frage!!

Hallo erstmals!!!
    Also ich komm aus graz und bin manchmal im stadtpark.. ist ein beliebter ort um sich am abend zu treffen ein bissi was trinken ect. naja da hab ich mit einem jungen den ich schon vorher paar mal gesehn hab erstamal geredet also ich hatte viel getrunken und bwunderte die ganze zeit seine wunderschönen locken, nahm ihn an der hand was er sich auch gefallen lies am schluss kuschelte ich mich an seine seite brr es war soo kalt er streichelte meinen rücken.. dann musste ich leider gehn ich verabschiedete mich mit einem kuss schmatz wie auch immer ich das nennen soll....
    kennengelernt haben wir uns am freitag und am sonntag hab ich ihn mit den vorwand am festnetz den treuren ring meiner freundin im park verlorgen zu haben angerufen... er war ur hilfsbereit dann haben wir uns kurz unterhalten was wir in den letzten tagen gemacht haben und wies uns geht der übliche smalltalk eben... dann hab ich gefrag ob wir uns mal sehn wollen und auch dem stimmte er zu... so trafen wir uns als am montag bei der begrüßung hatte ich das gefühl er wollte mich küssen.. doch er ist soo groß wirklich sehr sehr groß und da ging das dann eben etwas unter *leider* also wir gingen kaffee trinken und unterhielten uns recht gut wirklich gut uns fehlte es nicht mal am gesprächsstoff.. später dann setzten wir uns auf den schlossberg und rauchten zusammen und hatten nen wunderschönen blick auf die beleuchtete stadt.. irgendwie romantisch doch nichts in der art kein gekuschel passierte... dann musste ich heim ein kuss und fort war ich..
    er hat ankingen lassen er will mich am wochenende sehn...
    ich habs nicht abwarten können und ihm geschrieben, dass ich am samstag zeit hätte und wenn ich länger bleiben möchte irgendwo auswärts schlafen müsste... ein ur liebes sms kam zurück ich kann bei ihm schlafen und er freut sich auf samstag
    die letzten tage waren woow ich hatte daurend richtige schmetterlinge im bauch und war immer ur glücklich....
    nur frag ich mich dräng ich mich ihm auf kommt es billig??? Will er überhaupt was von mir?? ich hab mal was von freundin gehört ich weiß nicht mal ob er eine hat oder nicht!!
    was sagst ihr zu dem ganzen??

wie soll ich mich nun verhalten ihm gegenüber... soll ich warten bis er anzeichen macht?? Oder solls ich wieder versuchen...
    freu mich schon bald was von euch lesen zu können

Keksi_, 14 Oktober 2006
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Guten Morgen!

Off-Topic:
    Um zu beginnen: es wär vielleicht besser, wenn du deine Frage direkt ans ursprüngliche Thema Was haltet ihr davon? dranhängst. Dann hätte man einen besseren Überblick :zwinker:

@Frage: Ich denke, du sollst es einfach auf dich zukommen lassen! Sowas lässt sich eh nicht planen! Wenns passt, dann passts! Aber du könntest - wenn du magst - das Wetter (heut is eh nicht so gemütlich hier in Graz :smile: ) als Vorwand nehmen, dich ein bisserl ranzukuscheln...:engel:

Auf jeden Fall: Wünsch dir einen wunderschönen Abend! :smile:

Mithrandir, 14 Oktober 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    das ist doch haargenau der gleiche thread°°.....hö?

Sonata Arctica, 14 Oktober 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau. Und daher hab ich diesen Hier geschlossen.

Wer antworten will, soll das Was haltet ihr davon? tun.

User 7157, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...