Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute ists passiert...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Julix, 14 Dezember 2003.

  1. Julix
    Gast
    0
    Nachdem wir enorme Anlaufschwierigekeiten hatten, habe ich heute morgen dann mit meinem Freund geschlafen. Von den Erzählungen anderer habe ich ja schon vermutet, dass es für das Mädchen nicht so toll wird... Es lag auch nicht daran, dass mein Freund nicht auf mich eingegangen ist oder so, ich hab einfach was anderes erwartet. Es war sehr kurz und hat ein bisschen weh getan. Ich war auch richtig erregt und jetzt frag ich mich, warum das für mich gar nicht wirklich intensiv war, "ihn" in mir zu haben.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Frag mich, ob es nur mir so ergangen ist.
    Trotzdem bin ich froh, dass wir es geschafft haben, habe schon gedacht, ich würde nie heiß genug werden, damit er eindringen kann... Enttäuscht war ich auch nicht, denn trotz allem liebe ich es, meinen Freund so nah bei mir zu haben...
    Freu mich auf Antworten.

    Gruß, Julix
     
    #1
    Julix, 14 Dezember 2003
  2. Fieldy
    Gast
    0
    ich denke wenn ihr noch öfter miteinander schlaft und euch aufeinander "einstellt" dann wird es auf jeden Fall noch schön für dich.
    Darfst dich jetzt bloß nicht verschließen,geh auf ihn zu und sag ihm was dir gefällt.Wird schon!
     
    #2
    Fieldy, 14 Dezember 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    das erste mal ist oft nicht das beste.
    man muss ja auch erst mal dazu lernen, sich daran gewöhnen usw. dass es jetzt nicht so der hammer war, davon darfst du dich nicht entmutigen lassen. einfach weiter machen, es wird von mal zu mal mehr spaß machen :smile:
     
    #3
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  4. Julix
    Gast
    0
    Kommt es eigentlich vor, dass es für Jungs auch nicht intensiv genug ist oder so? Und woran kann das liegen?

    Entmutigen lass ich mich auf keinen Fall. War jetzt auch so, dass wir beide noch nie Sex hatten und deshalb alles ein bisschen ungeübt war. Das wird schon.
     
    #4
    Julix, 14 Dezember 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    habt ihr ein Kondom benutzt? es könnte evtl daran liegen, wenn es für ihn nicht so intensiv war.
     
    #5
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  6. Julix
    Gast
    0
    Nein, wir benutzen keine Kondome. Ich weiß ja auch nicht, wie es für ihn war. Er ist danach direkt eingeschlafen und wir haben nicht mehr darüber geredet. Sollten wir vielleicht mal tun...
     
    #6
    Julix, 14 Dezember 2003
  7. Sydney
    Gast
    0
    hihi, das mit dem einschlafen kenn ich... :zwinker:

    sex ist etwas was man "lernen" muss. also nicht jetzt die bewegungen oder so, falsch machen kann man ja eigentlich auch fast nichts, ich meine die empfinungen und die gefühle.
    bei mir hat es auch erst ein bisschen gedauert, bis ich das alles richtig einordnen konnte und der sex so richtig intensiv geworden ist.... ich denke auch, dass das so eigentlich ganz normal ist....

    glaub mir, sex wird von mal zu mal besser... :cool:
     
    #7
    Sydney, 14 Dezember 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Naja, das erste mal ist nicht immer toll!

    Du fragst dich wieso es für dich nicht so intensiv war.....?!
    Es könnte sein, dass du zu feucht warst und das deshalb nicht so doll gemerkt hast. Sowas hab ich auch öfters! Wenn ich zu feucht bin merk ich fast gar nichts.

    Probiert einfach ein paar mal rum, dann kriegt ihr das schon hin wie ihr wollt!
     
    #8
    Hexe25, 15 Dezember 2003
  9. hm also ich denke das is bei jedem so... es is halt aufregung... bei ihm odda du hast ihn zu sehr gereizt aber das 1 mal is nie besonders gut man sollte davon auch nix erwarten denn keiner kann von anfang an alles richtig machn und wisseen wie er es "machn" muss also an sich kann man nur sagen das ihr euch erstmal auf eure bedürfnisse einstellt und dann wird das schon alles mit der zeit :smile:
     
    #9
    ]|[*FeArLeSs*]|, 15 Dezember 2003
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    ich kann nur sagen dass es von mal zu mal besser wird,auch wenn ich bis heute immer noch keinen orgasmus beim sex hatte...ich finds trotzdem schön:smile:
     
    #10
    Carfunkel, 15 Dezember 2003
  11. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dass die zeit und die erfahrung mehr spaß für dich mitbringt. auf keinen fall aufgeben :clown:

    noch viel spaß und herzl. glückwunsch

    mfg
    quatschmaul
     
    #11
    quatschmaul, 15 Dezember 2003
  12. angel83
    Gast
    0
    bei mir hats beim ersten mal auch weh getan, ausserdem hab ich mit weiss gott was erwartet. wenn man mal weiss was der partner mag und er weiss was du magst wird das mit der zeit immer besser ;-)

    und das mit dem einschlafen kenn ich auch *gg*

    lg angel083
     
    #12
    angel83, 16 Dezember 2003
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    hi,

    also das ist - wie viele andere schon geschrieben hatten - wirklich normal. ich hab es mir auch intensiver vorgestellt, aber erst hat es nur weh getan, und dann mussten wir aufhören weil jemand hoch kam...mein papa. danach wurd es aber von mal zu mal besser und mittlerweile LIEBE ich sex :drool: !!!
    ich glaub das erste mal gefällt den wenigsten!!!
     
    #13
    Sandy22w, 16 Dezember 2003
  14. (>^^)>
    (>^^)> (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das das erste mal vielen nicht gefällt mag wohl daran liegen das man(n) sich entweder zuviel vornimmt(oder zumutet) oder ganz einfach "nur" verkrampft...
    sicherlich spielt das was im Kopf vorgeht eine Rolle wenn man(n) zwar pysisch nicht verkrampft es aber in gedanken tut bzt. sich die gedanken überschlagen wirs nix ...


    Hmm hoffenlich war das jetzt kein shice was ich da gepostet habe .. ist ja alles blos hypotetisch XD (Jungman rulz)




    mfg (>^^)>
     
    #14
    (>^^)>, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute ists passiert
maler61
Das erste Mal Forum
28 Mai 2015
16 Antworten
Jason234
Das erste Mal Forum
6 August 2013
23 Antworten
Sieera
Das erste Mal Forum
2 Juli 2013
22 Antworten
Test