Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #1

    Heute kriegen die Piefkes eine Klatsche

    Da meine letzte Vorhersage so wunderbar eintraf (lol) sage ich vorher, dass heute die Piefkes (so nenne ich die Österreicher (!) :zwinker: , denn das Wort passt viel besser zu denen als zu uns) mindestens 0:2 oder 0:3 untergehen werden.

    Die Österreicher haben sich weit über ihre Möglichkeiten hinaus aufgebläht und werden heute Abend platzen. :grin:

    Wir haben schon bei der vorletzten WM den Gastgeber aus dem Turnier geworfen, ebenso wie bei der EM 96.

    Also time toooooooooo saaaaaaay auf Wiederschaun. :zwinker:
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    16 Juni 2008
    #2
    Austria

    Dem 3 : 0 für Deutschland schließe ich mich an.
    Klose, Podolski treffen auf jeden Fall !!!
    :tongue:
     
  • Alpia
    Alpia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #3
    Vielleicht die Kanzlerin nach dem Spiel...aber bestimmt nicht das Tor. :kopfschue
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #4
    Dem schließ ich mich auch an. So hab ich auch im Volkswagen-Tippspiel getippt.
    Aber ich wünsche mir immernoch ein Tor für Ballack. Damit er selbstbewusster wird und endlich "aufwacht". Sonst haben wir gegen Portugal keine Chance..oder zumindest kaum. :geknickt:

    und natürlich: NEUVILLE ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juni 2008
    #5
    Auch ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. ;-)
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    16 Juni 2008
    #6
    Em

    Ballack trifft im Viertelfinale per Freistoss gegen Portugal !
    Und Neuville macht das 3 : 0 nach dem Wechsel mit Klose. Logo !!!!
    :zwinker:

    Die treffen die beiden auch. Klar.
    Sind die Anzeigetafeln in Österreich eigentlich groß genug, damit die ganzen deutschen Tore drauf passen ?
    :drool: :engel:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #7
    Was würd ich drum geben,dass es so wäre :smile:

    keine ahnung,aber man kann da bestimmt noch ne zahl dazu hängen...die ordnen die doch eh noch von hand mit zahlentäfelchen :-P
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    16 Juni 2008
    #8
    Austria

    Wird schon. Wart´´s ab !!!!!
    :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #9
    Ich finde gerade Ballack hat eindeutig zu viel Selbstbewußtsein. Für mich ist er der überheblichste Spieler des ganzen Teams und ich finde er hat einen internationalen Titel einfach nicht verdient.
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    16 Juni 2008
    #10
    Em

    :ROFLMAO:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #11
    in gewisser weise schon...aber ich meine eben dieses andere Selbstbewusstsein :zwinker: Klar,jetzt ist er total überheblich und tut wenig für die mannschaft. Aber er muss einfach mal raffen,dass wir sein kämpferisches,leidenschaftliches Selbstbewusstsein brauchen. Und net sein eingebildetes rumgeeiere...wobei "EIER-wir brauchen EIER" :grin:
     
  • RedBull1986
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #12
    Die Nusser sollten den Ball mal schön flach halten!:tongue:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #13
    Off-Topic:
    wer oder was sind nusser?
    Ich kenn nur Nüsse...und die werd ich mir nachher zum spiel genüsslich reinziehen
     
  • RedBull1986
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #14
    Nusser = Schurli = Österreicher!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #15
    Häh, die "Piefkes" sind die Österreicher???:ratlos:
    Wie dem auch sei, es sollte eigentlich gegen die reichen - auch wenn's vielleicht knapper werden wird als gedacht...
     
  • RedBull1986
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #16
    Die Piefkes sind die Deutschen du Held! Oder kannst Du kein Österreichisch?:ratlos:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #17
    der TS meints aber andersrum^^ ich schließe mich aber der ursprünglichen bedeutung an :zwinker:
     
  • RedBull1986
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #18

    Dann kennt sich der TS aber auch nicht aus!!:ratlos:
    Der TS ist ein "Südschwede" (Norddeutscher) oder?
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #19
    Wusste ich's doch:grin:... Aber wir werde ja seh'n, wer nachher "narrisch" wird.
     
  • RedBull1986
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #20
    Jo! Jetzt spricht er meine Sprache!! Respekt!!!:zwinker: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste