Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute mal: Liebe a u f dem Wasser

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von balticsailor, 23 Februar 2005.

  1. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heute mal: Liebe a u f dem Wasser

    Wie ihr euch vielleicht denken könnt, oder aus meinem anderen Beiträgen wisst, bin ich Segler. Mein eigen kann ich eine Jolle nennen, aber gelegentlich bekomme ich auch mal einen größeren Segler, eine Segelyacht ausgeliehen oder wir sind in einer kleinen Crew mit 2 bis 4 Leuten auf der Ostsee unterwegs. Auch gern mal mehrere Tage. Das ist die Vorrede.
    .......................................................................................................................................................

    Im letzten Sommer bekamen wir dann die Segelyacht eines Bekannten geliehen. Es ist ein kleines Segelschiff mit einem Motor und einem Navigationsgerät, Kombüse und Koje. Wir – meine Freundin und ich - segelten die Ostsee nordwärts Richtung dänische Südsee.(Schwärm....!!)

    Im flacheren Wasser vor einer kleinen Insel ankerten wir. Keine Menschen, kein anderes Boot weit und breit. Warmes Wetter, untergehende Sonne und wir haben gekuschelt und gekuschelt und dann auch Sex gehabt. Das war vielleicht schön. Die Yacht bewegte sich sanft mit der Wasserbewegung und schaukelte uns leise hin und her. Nur die Möwen hörten wir kreischen. Und gerade dies Schaukeln auf dem Boot war so schön ....

    Nun meine Frage:

    1. Wer von euch hat schon mal Sex auf dem Wasser, z.B. auf einem Boot oder Schiff, in einem Ruderboot oder gar auf einer Luftmatratze o.ä. gehabt?
    2. Und wie habt ihr das empfunden?
    3. Wo war es?
    4. Was war es ? Ein Boot, Schiff, Segelyacht oder eine Luftmatratze oder was anderes?
    5. In welcher Jahreszeit und zu welcher Tageszeit habt ihr es gemacht?
    6. War es geplant oder spontan?
    7. Gab es irgendwelche Schwierigkeiten? Z.B. boot machte sich los, unbequeme stellung, beobachtet worden o.ä.
    8. Würdet ihr es noch einmal wollen? Wenn nein, warum nicht?
    9. Wie alt ward ihr ?
    10. Waren noch andere Leute an Bord ?


    Schönen Dank schon mal und ahoi!
     
    #1
    balticsailor, 23 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich kann nur sagen das ich indirekt Sex auf dem Wasser habe wenn meine bessere Hälfte bei mir ist dafür dann aber jedes mal.
    Ich denke es ist änlich wie auf einer Luftmatratze nur das man nicht nass wird und andere Leute sind auch nicht dabei.
    Ich liebe mein Wasserbett
     
    #2
    Stonic, 23 Februar 2005
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    jepp..auf dem Wasser und zwar auf einem großen Schiff, als wir allerdings damit in einen schweren Sturm kamen ist uns die Lust auf Sex gründlich vergangen:wuerg: :kotz:
     
    #3
    Cora, 23 Februar 2005
  4. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    nein noch nicht, aber dieses Jahr im Sommer haben wir uns in Holland ne Motoryacht gechartert. Und ich nehm an das wir dann da auch Sex haben werden :zwinker:

    Himmi
     
    #4
    MrWhite, 23 Februar 2005
  5. Pixie
    Gast
    0
    Also direkt aufm Wasser noch nicht.

    Wohl im ( Baddewanne [unbequem] , See, Nordsee, Mittelmeer)

    Und aufm Wasserbett.
     
    #5
    Pixie, 23 Februar 2005
  6. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ja, mal auf so einem umgebauten plattbodenschiff....
     
    #6
    i_need_sunshine, 23 Februar 2005
  7. Cunnilingus69
    0
    Also wenn eine dieser Aufblasbaren Schlauchboote zählt, dann hat mir mal meine damalige Freundin auf dieser "Insel" einen geblasen, hui war das gut.

    Das war auf einem Baggersee, wo Leute am Strand lagen und meiner Meinung sogar was sehen hätten können. Ich lag auf dem Rücken und sie kniete zwischen meinen Beinen.
    Zu diesem Zeitpunkt war mir anfangs zwar nicht ganz mulmig, aber die Zweifel waren ziemlich schnell we..ge..sen.

    War aber leider ne einmalige Aktion :flennen:
     
    #7
    Cunnilingus69, 23 Februar 2005
  8. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wer von euch hat schon mal Sex auf dem Wasser, z.B. auf einem Boot oder Schiff, in einem Ruderboot oder gar auf einer Luftmatratze o.ä. gehabt?
    OK, keinen Sex (hatte ich noch nie), aber heftiges Petting und OV
    2. Und wie habt ihr das empfunden?
    War klasse, weil völlig ungestört und das Schiff hat sich immer leicht bewegt und das Wasser schön geplätschert
    3. Wo war es?
    Nix genaues sag ich net
    4. Was war es ? Ein Boot, Schiff, Segelyacht oder eine Luftmatratze oder was anderes?
    Segelyacht
    5. In welcher Jahreszeit und zu welcher Tageszeit habt ihr es gemacht?
    Herbst
    6. War es geplant oder spontan?
    1x geplant, ab dann jedes Mal spontan
    7. Gab es irgendwelche Schwierigkeiten? Z.B. boot machte sich los, unbequeme stellung, beobachtet worden o.ä.
    Nö, man muss es halt vorher richtig fest machen und wozu gibt es Vorhänge?
    8. Würdet ihr es noch einmal wollen? Wenn nein, warum nicht?
    Aber sicher doch, wird garantiert wiederholt!
    9. Wie alt ward ihr ?
    24
    10. Waren noch andere Leute an Bord ?
    Nur meine Freundin, die zählt aber ja wohl hier nicht.

    Yo, Mast- und Schotbruch!
     
    #8
    Sirno, 23 Februar 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hört sich traumhaft an. Und ich freu mich grad noch mehr auf die letzte Aprilwoche... *träum*

    1. Wer von euch hat schon mal Sex auf dem Wasser, z.B. auf einem Boot oder Schiff, in einem Ruderboot oder gar auf einer Luftmatratze o.ä. gehabt?

    Bisher leider noch nicht. Beim SKS Ausbildungstörn im letzten Jahr haben wir ganz schön Meilen geschrubbt und im Schnitt keine vier Stunden Schlaf pro Nacht gehabt. Da waren wir zu nix mehr fähig... :grin:

    8. Würdet ihr es noch einmal wollen? Wenn nein, warum nicht?

    Klar wollen wir das bei unserem nächsten Törn machen. Haben wir schon gemeinsam von geträumt. Vom Ankern in einer schönen Bucht und so...
    Wir weden übrigens nur zu zweit sein. Da können wir dann auch mal etwas länger schlafen. :zwinker:
     
    #9
    bjoern, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute mal Liebe
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2016
59 Antworten
noname123456
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2007
73 Antworten
PHIRAOS
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2006
4 Antworten
Test