Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute mal schnell auf die "Schnelle"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 11 Mai 2009.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    Hi @ all !!

    Also mein Freund hat mir gerade nach langem bettel von mi rgesagt, dass er heute Abend mich doch schnell noch besuchen kommt. Obwohl er ja so viel zu tun hat und naja....bei uns "grieselts" gerade so seit 3 Wochen.Aber das wär jetzt viel zu schreiben wenn ich es euch erzählen würde und außerdem muss ich damit jetzt einfach selber fertig werden!^^Aber dennoch freu ich mich schon, dass er vorbei kommt :smile:

    Nun ja er kommt heute Abend kurz vorbei. Er ist wahrscheinlich tot müde und hat eh nur ne std. wenn überhaut nur ne halbe std zeit für mich.

    So nun meine Frage: Was könnte ich denn mit ihm machen??
    Nen Film?? is keine gute Idee.Außerdem regnet es bei uns gerade richtig heftig.
    Und ich habe nicht vor(auch wenns bei ihm glaube ich mal so
    rübergekommen ist) auf Sex aus zu sein....nicht unbedingt....:zwinker:


    Grüße und danke schon mal fürs lesenund antworten :zwinker:^^
     
    #1
    *M_a_U_s*, 11 Mai 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund nur wenig Zeit hat, legen wir uns meist einfach zusammen auf die Couch, kuscheln ein wenig, erzählen uns gegenseitig von unserem (meist anstrengenden) Tag und versuchen einfach, die Zeit gemeinsam zu genießen. Oder wir essen 'ne Kleinigkeit zusammen.

    Was macht ihr denn sonst so, wenn ihr alleine seid?
     
    #2
    khaotique, 11 Mai 2009
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kuscheln und reden :herz:
     
    #3
    User 48246, 11 Mai 2009
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja wir eben auch :zwinker:^^ und das wird schon langweilig mit der zeit.
    es endet dann das wir beide auf meinem bett landen, musik hören uns uns sachen erzählen :zwinker:^^
     
    #4
    *M_a_U_s*, 11 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ist doch schön ^^

    Wie wäre es mit einem Spaziergang ?gemüdlich in einem Cafe was trinken gehn.
     
    #5
    Pink Bunny, 11 Mai 2009
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er nen harten Tag hatte und wenig Zeit hat, verwöhn ihn doch mit einer schönen Rücken-/ Nackenmassage. Dann weiß er, dass es sich gelohnt hat, noch vorbeizukommen :zwinker: Das kann man wunderbar mit Kuscheln verbinden.
    Wenns mehr als ne halbe Stunde wäre hätte ich auch gemeinsames Essen vorgeschlagen, aber nur unter der Bedingung dass Du ihn entweder VORHER fragst ob er noch Hunger hat und Appetit auf was Bestimmtes.


    Denk dran, dass er sich auch überrumpelt fühlen könnte wenn er schon nach nem harten Tag und evtl. genervt zu Dir kommt und Du hast dann für die kurze Zeit wer weiß was geplant. Mach Dir zum Vorsatz "alles kann und nichts muss" :smile:
     
    #6
    Flowerlady, 11 Mai 2009
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ne ich wohn eher am lang ....außenseite vom dorf...also alleinlage sozusagen ;(also dahe rkein cafe...naja spazieren gehen??bei regen??!!:cry:
     
    #7
    *M_a_U_s*, 11 Mai 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Klar bei Regen !:smile:

    Ich finde das sehr romantisch weil :

    - man kann sich ganz dicht an seinen Schatz unter den Schirm kuscheln
    - versteckte Küsse unter dem Regenschirm:herz:
    - es duftet nach Regen
    - man ist relativ ungestört weil nicht viele bei Regen raus gehen ^^
    - man kann sich gegenseitig die Hände wärmen

    Man kann meiner Meinung nach bei frischer Luft auch besser und freier miteinander reden.

    Ich :herz: regen
     
    #8
    Pink Bunny, 11 Mai 2009
  9. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ich mag regen eigentl auch aber das ist nicht so seine welt und außerdem is eh wahrscheinlich zu müde um ietwa smit mir machen zu wollen
     
    #9
    *M_a_U_s*, 11 Mai 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Manchmal muss man sich aber auch einfach mal hochraffen.
    Er ist ja sicher nicht ständig müde. Ich musste meinem Freund auch erst die schönen Seiten vom Regen zeigen :smile: Jetzt ist er der erste der nach einem spaziergang fragt wenn es regnet ^^
     
    #10
    Pink Bunny, 11 Mai 2009
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dann bleibt doch einfach nur zu Hause, wenn er zu müde ist, um noch etwas zu unternehmen. Macht es euch gemütlich und genießt einfach die gemeinsame Zeit. Ich finde das ganz und gar nicht langweilig :herz:
     
    #11
    khaotique, 11 Mai 2009
  12. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    wird eh darauf hinauslaufen :zwinker:...
     
    #12
    *M_a_U_s*, 11 Mai 2009
  13. No53
    No53 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verliebt
    Begrüß ihn doch einfach im Nackten Zustand wenn er zu dir kommt:grin:

    Nein spaß beiseite,in einer Stunde kann man ja nicht großartig was unternehmen.Ich würd an deiner Stelle einfach nur glücklich sein das er überhaupt in deiner Nähe ist!
     
    #13
    No53, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute mal schnell
Sexydance
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2006
1 Antworten