Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heute morgen is es passiert

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von FunnyAndi, 21 Oktober 2007.

  1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man, ich kans nich glauben was heute morgen passiert ist.

    vorgeschichte: hab sie (24) durchs fotografieren gennengelernt, und hab großes interesse an ihr, ist meine traumfrau um es so zu sagen, prob nur, sie hat einen freund. zwischenzeitlich hab ich von einer bekanten (die mich mit ihr bekannt machte) erfahren das sie sich ebenfals für mich interessiert, sie ja vileicht von ihrem jetzigem trennen will weil bei mir einfach mehr gemeinsamme intressen da sind und ich ihr mehr aufmerksamkeit widme.

    aber das sie das wirklich tun würde wäre ehr unwarscheinlich dachte/denke ich.

    jetzt zu gestern abend/heute morgen, wollten fotos aussuchen und bearbeiten. am abend dann noch nen film auf der coutch gugen und dann wollte sie wider zu ihrem freund fahren.

    ham wir soweit auch alles gemacht, nach dem film, so gegen 23 uhr, ham wir noch fernseh geschaut, der film in den wir gezappt ham wollte sie sehn, sollte bis 1 uhr gehn, dann wollte sie fahren. das hat dan so ausgesehn das wir bis um kurz vor 4 fern gesehn ham, uns unterhalten ham, ich mich im laufe des morgends an ihre schulter gekuschelt hab (was ihr sichtlich angenehm war). um kurz vor 4 ist sie dann aufgestanden, wollte gehn. hat sie zurecht gemacht, kniete sie dann vor die coutsch auf der ich noch lag, und wir schauten uns an, dann gugte sie zur uhr die 4 zeigte. ich meinte "´warum gugst du so bedächtlich auf die uhr?" sie:" weil ich es warscheinlich bereuen werde was ich jetzt tue". im nächsten moment hab ich dann ihre zunde auf meinen lippen gespürt. das ganze wurde dan noch etwas intensiver und ging ne halbe stunde.

    dann meinte sie sie müsse jetzt aber fahrn, ihre schwiegermutter brauchte das auto in ner stunde und sie hatte noch ne halbe stunde fahrt vor sich.

    soweit ist ja alles bestens, die frau in die ich mich verliebt hab die in ner bezihung ist fängt aus heiterem himmel an mit mir zu knutschen und zu streicheln.

    nun kommt der absturtz von wolke 7. am auto meinte sie dann sie würde sich deswegen mies fühlen und eig. wäre das ein grund sich zu trennen wen das ihr freund gemacht hätte, jetzt hat sie es getan. sie meinte das wäre eine einmalige sache gewqesen und wir sprechen am besten nich mehr drüber.
    dienstag wollen wir uns wie geplant treffen und durch man taunus zentrum bummeln, auf freundschaftlicher basis......

    jaja, so hart kann das schiksal sein, aber wer weis was es noch bereit hält.
    musste mir das jetzt ma von der seele schreiben :geknickt:
     
    #1
    FunnyAndi, 21 Oktober 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *seufz* :schuechte :knuddel:

    Immerhin hast Du einen Kuss abbekommen... und es auch hoffentlich genossen... :engel:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 21 Oktober 2007
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einen der 30 min gedauert hat :smile:
     
    #3
    FunnyAndi, 22 Oktober 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *neid* :schuechte :geknickt: :cry: :flennen:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 22 Oktober 2007
  5. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die geschichte geht weiter,
    gestern abend ham wir uns wider getroffen. cuotschabend, film gegugt, sie hat sichs auf mir gemütlich gemacht, ich hab sie mit streicheleinheiten verwöhnt, alles im allem ein toller abend. morgen abend sehn wir uns wider, wider zum filmchen gugen *gg*.

    hab heute mit ihr in der mittagspause ne stunde telefoniert, ham ganz offen über unsere situation gesprochen. da ist dann rausgekommen das sie schon gern was mit mir anfangen würde, nur sich noch nicht von ihrem jetzigem trennen will weil sie mich erst noch besser kennenlernen will, nich das sie dann allein da steht.
     
    #5
    FunnyAndi, 24 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na diese aussage würde mich eher abschrecken:ratlos: .

    da würde ich persönlich nicht mitmachen. entweder sie steht zu dir, oder sie hat dich gar nicht verdient:ratlos: .

    wielange ist sie denn schon mit ihrem freund zusammen?
     
    #6
    User 77157, 24 Oktober 2007
  7. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...na das würd ich mir aber auch nicht gefallen lassen.

    Entweder oder. Sie kann doch nicht mit ihrem Freund zusammen sein, und gleichzeitig schonmal was neues ausprobieren. Sowas geht ja wohl garnicht.

    Würd ihr auf jeden fall sagen, das du die Situation so nicht umbedingt toll findest.

    Mfg
     
    #7
    Feuerwehrfreek, 26 Oktober 2007
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Na da ist aber jemand direkt... das würde mir an deiner Stelle auch ganz und garnicht gefallen. Den einen betrügen und den anderen warmhalten... ungute Sache.
     
    #8
    Película Muda, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heute morgen passiert
fish79
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 November 2014
17 Antworten
--pM
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 August 2005
3 Antworten