Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heute noch jemand alleine?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stinkesocke, 24 Dezember 2008.

  1. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    bin über google hier her gekommen und hab mich heute neu registriert und hoffe ein paar nette leute zum schreiben zu finden für die nächste zeit.

    ich wollte fragen wer so heute noch alleine ist am heilig abend. ist bei mir das erste mal. ich bin noch im krankenhaus, freund hab ich nicht, eltern will ich grad nicht sehen und hier auf der station ist völlig tote hose. im fernsehen läuft nur blödsinn und so weichspüler zeugs.

    ich hoffe dass ich diese drei tage ohne megakrise überstehe. kleine krise hab ich jetzt schon. wie ist das bei euch? noch jemand alleine heute?
     
    #1
    Stinkesocke, 24 Dezember 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich wünsche auch wenn du heute alleine bist trotzen fröhliche Weihnachten :knuddel:
     
    #2
    Pink Bunny, 24 Dezember 2008
  3. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    danke gleichfalls! :knuddel:
     
    #3
    Stinkesocke, 24 Dezember 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Auf was für einer Station liegst du denn ? Kinder/Jugendstation ?

    Dann müsste doch eigendlich immer ein kleines Fest stattfinden :smile:
    so kenne ich das zumindest aus meiner Praktikumszeit das die Patienten nicht völlig allein waren.
     
    #4
    Pink Bunny, 24 Dezember 2008
  5. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    bin zwar nicht alleine, wäre es aber lieber... so strange es auch klingt....
    wenn das weihnachtsgedöns anfängt, kommt meine schwester mti ihrem mann, meine mutter und mein dad sind ja eh hier. naja und ich halt alleine zwischen den beiden pärchen, während mein schwarm zu hause sitzt, mit seiner family weihnachten feiert und insgeheim an seinen schwarm denkt, der leider nicht ich bin.......
    was machste denn so die ganze zeit? woher kommst du eigentlich?
     
    #5
    fünkchen, 24 Dezember 2008
  6. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    nö ist ne allgemeine station und ich teil mir sonst mit einer die 19 ist ein zimmer, die ist ganz ok, aber die durfte über weihnachten nach hause und muss morgen erst wieder kommen. gibt so ein angebot dass man heute abend zu einer weihnachtsgeschichte und einer andacht kommen kann da würde man sogar im bett hingeschoben werden wenn es sein muss, mal gucken. aber feier oder fest gibt es nicht. hier lief heute morgen schon der weihnachtsmann rum mit glöckchen und im roten kostüm und verteilte so komische postkarten mit angeklebten schokoladen weihnachtsmännern wo drauf stand dass man den kopf nicht hängen lassen soll...
     
    #6
    Stinkesocke, 24 Dezember 2008
  7. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Heute läuft Titanic und jetzt laufen die Flodders!
     
    #7
    Towley, 24 Dezember 2008
  8. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    irgendwie bin ich ja auch lieber alleine als mit den zusammen die es angeboten haben (eltern) aber ganz alleine möchte ich eigentlich auch nicht. am liebsten wär mir irgendwie sowas wie ne nette freundin und einfach nur zusammen in ne große kirche und danach augenblick an die frische luft und dann noch bißchen kochen und fernsehen und dann schlafen.

    im moment hacke ich wie eine wilde auf diese beknackte bildschirmtastatur ein und jedes dritte wort muss ich neu schreiben und freu mich dass jemand antwortet :smile:

    ich komm aus hamburg.
     
    #8
    Stinkesocke, 24 Dezember 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist echt süß ^^ Ich würde mir an deiner Stelle die Geschichte anhören :smile: Vielleicht heitert dich das ein wenig auf.

    Warum magst du deine Eltern nicht sehn ?
     
    #9
    Pink Bunny, 24 Dezember 2008
  10. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Letztes Jahr war ich auch kurz vor Weihnachten im Krankenhaus (wurde angefahren). War richtig zum kotzen. Eigentlich schlägt man sich nur seine Zeit bis zum Abend tot.

    Ich wünsche dir trotzdem ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich weiß nicht wie es bei dir in deinem Alter ist, jedoch sind Geschenke später nicht mehr wichtig. Man hat Zeit zum nachdenken, Zeit um mit seiner Familie, Leuten die man nur 1 mal im Jahr sieht, zusammenzusein.

    Grüße
    Piep

    PS: Gibts bei euch in der Klinik ein Internetanschluß ?
     
    #10
    Mr.Piep, 24 Dezember 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey! :knuddel:

    Ist ja scheiße dass du über Weihnachten im KH bist. Aber ich schätz mal es liegen viele Patienten im KH also alleine wirst du auf keinen Fall sein.

    Wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten!
     
    #11
    capricorn84, 24 Dezember 2008
  12. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    mal gucken ob ich mir das anhöre. ich hab bißchen angst dass da zu viele nervige leute sind, die so viel labern und auf gute laune machen, darauf hab ich grad gar kein bock. oder die da vor 50 leuten erstmal erzählen wie arm sie dran sind und hoffen dass der seelsorger, der das macht, drauf eingeht.

    oder dass mich so oberflächliche leute ansprechen und mich alles mögliche fragen und sich erstmal aufdrängen oder ich erstmal anfang zu flennen etc.

    meine eltern gehen mir im moment soooooo auf den keks. sie können mich einfach nicht in ruhe lassen und haben einfach keine geduld und bedrängen mich in einer tour und reden hinter meinem rücken mit dem personal und machen irgendwelche spielchen um mich zu irgendwas zu bewegen. das kotzt mich im moment einfach nur an und deswegen hab ich gesagt sie sollen mich einfach nur in ruhe lassen.

    ja dann kannst du dir ja vorstellen wie es mir geht :engel:

    mich haben sie auch platt gefahren.

    geschenke sind mir auch nicht wichtig. ich möchte am liebsten einfach nur bei einer guten freundin sein und dort einfach da sein dürfen. einfach jemand der lieb ist und keine fragen stellt. aber weihnachten war dieses jahr halt schneller. :zwinker:

    hier in der klinik gibt es an jedem bett eigenes internet und fernsehen. mit touchscreen. bißchen umständlich aber geht.
     
    #12
    Stinkesocke, 24 Dezember 2008
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Na, wenn Du Internet hast, dann kannst Du mit der ganzen Welt Weihnachten feiern, das ist doch auch was ;-)

    Kann Dich Deine Freundin denn besuchen?

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 24 Dezember 2008
  14. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    naja, ich bin damals auch bei grün->rot rübergsprungen :engel:

    dann bist du ja in ner richtigen luxusklinik :zwinker: trotzdem scheiße überhaupt drinne zu sein. denke mal das, dass essen auch keine rede wert sein wird bezüglich weihnachten.:schuettel
     
    #14
    Mr.Piep, 24 Dezember 2008
  15. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    genau das mache ich ja gerade :zwinker:

    welche freundin denn? dafür müsste ich ja erst mal eine haben. ich wünsche mir ja, mit einer guten freundin zusammen sein zu können.

    ich bin zwar früher auch oft bei rot gegangen und mit dem fahrrad so gefahren wie man es nicht darf aber als die trulla mich platt gefahren hat, war ich mal lieb und hatte definitiv grün.

    die zimmer sind nicht schlecht, die sind schon ganz gut aus gestattet. ich war sonst noch nie im krankenhaus aber die meisten sagen, dass es sehr gut ist. das essen ist eigentlich ok, aber irgend wann geht einem das zeug auch auf den keks. wir bestellen ganz oft pizza oder beim chinesen :grin:
     
    #15
    Stinkesocke, 24 Dezember 2008
  16. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Körperlich nein, seelisch - ja.
     
    #16
    gert1, 24 Dezember 2008
  17. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Hallo und herzlich willkommen hier im forum stinkesocke :smile: . Und natürlich auch frohe weihnachten . Ich weiß wie es ist weihnachten mehr oder minder allein zu feiern . Bin ja schon immer solo und feier so halt nur mit meiner mutter die sonst auch allein wäre .
     
    #17
    Der Helmi, 24 Dezember 2008
  18. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    naja immerhin seid ihr zu zweit und versteht euch hoffentlich. die geschichte handelte von einem elch, der nicht in die kirche kam, weil er mit seinem geweih immer an der tür hängen geblieben ist und danach habe ich mir auf rtl 2 heidi angesehen, ob das nun so toll war oder nicht weiß ich nicht. alles zusammen ein ziemlich verschwendeter tag, aber wenigstens habe ich es überstanden.

    das forum hier finde ich aber ganz ok.
     
    #18
    Stinkesocke, 25 Dezember 2008
  19. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Das einzige ist das ich net allein war . Wobei meine mutter total altdeutsch denkend ist und ich eher wie einer mit 25 usw da streßt's schon ab und zu . Ich hab mir gestern auch die augen viereckig geglotzt
     
    #19
    Der Helmi, 25 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heute noch jemand
Char13188
Kummerkasten Forum
4 Februar 2016
7 Antworten
Querlyy
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
15 Antworten
MM.
Kummerkasten Forum
26 September 2014
19 Antworten