Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heute oder Tagesschau: was mögt ihr mehr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Tagesschau der ARD und heute des ZDF sind die beiden Hauptnachrichtensendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Deutschlands. Welche Nachrichtensendung schaut ihr euch lieber an, und zwar vom Inhalt und von der Präsentation her (nicht Uhrzeit)?
     
    #1
    Theresamaus, 10 August 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Im Prinzip neige ich mehr zur ARD. a zuhause allerdings immer um 7 Uhr die Nachrichten geschaut wurden (Zitat meines ebenfalls nicht so ZDF-überzeugten Vaters: "Mal sehen, was der Feind so sagt") hänge ich eher an der Heute-Sendung.
     
    #2
    User 50283, 10 August 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    heute finde ich etwas gemütlicher und netter. Nur das Studio von heute und die Grafik im Hintergrund kann ich nicht leiden. Da finde ich die Tagesschau schöner.
     
    #3
    Theresamaus, 10 August 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mag beides nicht.
     
    #4
    krava, 10 August 2010
  5. Suupamuh
    Suupamuh (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Definitiv ARD Tagesschau. Schön sachlich obwohl ich anmerken muss das die Redaktion von ARD und ZDF die gleiche ist. Nur die Sprechertexte werden verändert, aber da gefällt mir die ARD besser :smile:
    Womit man mich jagen kann sind solche Sendungen wie RTL Punkt xyz oder Kabel1 News und sowas...naja eigentlich jede Nachrichtensendung der Privaten. da kommt mir zuviel Promitalk rein.
     
    #5
    Suupamuh, 10 August 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich finde beide gleich gut und sehe diejenige Sendung, wenn ich Zeit habe.
     
    #6
    ProxySurfer, 10 August 2010
  7. Tigerli
    Gast
    0
    Dito.
     
    #7
    Tigerli, 10 August 2010
  8. Rote Zora
    Gast
    0
    ****
     
    #8
    Rote Zora, 11 August 2010
  9. arthur dent
    0
    Die Tagesschau um 8 ist besser als die Heute-Sendung um 7.

    Bei Tagesthemen/ Heutejournal kommt's darauf an, wer gerade moderiert, aber ich mag eher das Heute-Journal.
     
    #9
    arthur dent, 11 August 2010
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Heute Journal finde ich auch gut, nur das Gesicht von Klaus Kleber....
     
    #10
    Theresamaus, 11 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heute Tagesschau mögt
den.ny
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2016
58 Antworten
keenacat
Umfrage-Forum Forum
15 April 2016
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.