Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute Piercing! Hilfe! *Angst*

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jolle, 6 Juni 2006.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo,


    heute isses endlich soweit, meine 2 schicken Bauchnabelpiercings werden heute gestochen. Nun hab ich nochmal nachgefragt, wie das ganze betäubt wird. Und sie machen es einfach mit ner Spritze. Ne Spritze in' Bauch! Ich bin jetzt total ängstlich, bin nicht so der Spritzenfan :cry: Und das allerschlimmste ist noch, dass einfach niemand mitkommt. Sämtliche Freunde haben einfach keine Zeit. Meine Mutter kommt jetzt mit, damit ich da irgendwie hinkomme, aber mit in den Raum rein kommt sie nicht. D.h. ich lieg dann da und krieg die Krise vor Nervösität :flennen:


    Das Spritzen an sich tut bestimmt nicht wirklich weh, oder?! ... ich hab nur total Angst vor dem danach. Hat da wer Erfahrung?

    LG
     
    #1
    Jolle, 6 Juni 2006
  2. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    huhu, na eigentlich ist das halb so doll... habe 3 piercings und ein davon im bauchnabel, fand das gar nicht so schlimm obwohl ich ja ziemliche angst vor spritzen habe... einfach augen zu und an was anderes denken...lol :zwinker: das hat bei mir geholfen. Wünsche dir aber alles Gute...:zwinker:
     
    #2
    bochumergirl, 6 Juni 2006
  3. succubi
    Gast
    0
    ich hab mir mein christina unter lokalanästhesie stechen lassen... angenehm war es nicht... aber sicher nicht so schmerzhaft wie ohne betäubung.

    ich kann dir jetzt nicht sagen das eine spritze in den bauch nicht weh tun wird, aber du spürst ja dann nichts mehr. der stich, dann spürst du wie sich das mittel ausbreitet (das brennt dann ein bisschen) und dann spürst du nichts mehr.

    kopf hoch... morgen um die zeit hast du's schon lang hinter dir. :smile:

    und wie es danach is weiß ich natürlich nicht... mein christina hat mir überhaupt nicht weh getan. es war zeitweise unangenehm wegen der hose und so und ich bin am anfang nicht am bauch gelegen, aber das vergeht.
    die freundinnen von mir die bauchnabelpiercings haben, fanden es auch halb so wild und haben sich das piercing ohne betäubung stechen lassen. das hätte ich nicht gemacht.
    sollte ich mir mal ein bauchnabelpiercing stechen lassen, dann mit sicherheit unter lokalanästhesie - der stich kann net so unangenehm sein wie das stechen und herumruckeln beim piercen...

    ich drück dir die daumen... :zwinker:
     
    #3
    succubi, 6 Juni 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hach naja gut, n bisschen optimistischer bin ich jetzt schon :smile:
     
    #4
    Jolle, 6 Juni 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey :smile:
    Ich wünsch dir viel Glück heute beim STechen.. Wär ich doch nur mal so mutig und würd mir nen Termin für mein ZUngenpiercing holen ^^ Hab nämlich schiss vor den Schmerzen.. :schuechte
    Also wie du siehst.. es gibt genug Leute die mehr schiss haben als du, so sehr sie sich auch ein Piercing wünschen :grin:

    Berichtest du vom Piercen? ^^
     
    #5
    User 53227, 6 Juni 2006
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    du wirst durch das finstere tal schreiten und dabei unerträgliche und vor allem unendliche höllenqualen erleiden müssen.... [​IMG]

    :-D



    aber ernsthaft... ich frage mich wie sie das verträgt: sich piercen lassen und dann solche angst vor einer kleinen spritze? :link_alt:
     
    #6
    president, 6 Juni 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    tja, so ging's mir aber auch... ich hab eine scheiß angst vor spritzen/ nadeln und hab mich auch piercen lassen... *g*
    aber frage nicht wie nervös ich davor war... :eek: das ich mich nicht übergeben hab grenzt an ein wunder... *gg*
     
    #7
    succubi, 6 Juni 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    :mad: :cry: .... :tongue:
    Ja weiß ich auch nicht. Wenn das erstmal alles betäubt ist, dann wird das Piercen ansich ja nicht mehr das Drama sein. Aber Spritzen.. weiß nich :ratlos: Das ironische ist ja, dass ich schon gepierct bin. Aber das is halt schon 3 Jahre her. Hätte ich gleich danach noch eins gemacht wärs mir egal gewesen... haaach *nervöööös* :geknickt:

    Ja ich berichte gleich heute Abend, wenn ich nicht schon vor Nervösität gestorben bin :ratlos: :zwinker:
     
    #8
    Jolle, 6 Juni 2006
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Einige Mitschülerinnen haben ebenfalls Bauchpiercings und meinten, sie hätten das fast gar nicht gespürt. (Und die Spritze soll nicht so schlimm gewesen sein, sie haben allesamt nicht zugeguck).
    Es wird bestimmt nicht schlimm, mach einfach die Augen zu. (Rat der erfahrenen Gepiercten:cool1: )
     
    #9
    User 50283, 6 Juni 2006
  10. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich warum ihr alle ne Spritze bekommt.
    Die hat mir nur son Eisspray draufgesprüht und ZACK den Piercing rein und fertig.
    Das einzige was ganz schön weh tat war, als sie den Piercing zugedreht hat ! *autsch*
    2 Tage nen bissl krum rumgelaufen aba dann gehts wida.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und wenig Schmerzen :smile:
     
    #10
    Määä, 6 Juni 2006
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab ich auch noch nicht gehört, dass jemand eine spritze bekommen hat.

    beim ersten mal bauchnabel stechen (eine bekannte hat piercen gelernt und arbeitet als piercerin, mir hat sies in ihrem "privaten studio" zuhause gestochen) hat sie mir nur eiswürfel auf den bauch gelegt. ich hab das stechen nicht mal gespürt!

    beim zweiten mal bauchnabel stechen bekam ich einen vereisungsspray. tat mehr weh als beim ersten mal, aber ging.

    beim zungenpiercing hat er mir auch einen spray draufgemacht. der spray tat sauweh, mir kamen die tränen. keine ahnung was das war, das stechen hab ich dafür nicht gespürt.

    vor 1 woche hab ich mir eins in der lippe machen lassen. die hat nur desinfektionsspray benutzt, keine betäubung. aber ging...


    bevor ich mir eine spritze geben lasse, lieber ohne. ich hasse spritzen. lass mir aber beim zahnarzt auch nie eine geben. dann lieber "andere" schmerzen *gg*
     
    #11
    bunnylein, 6 Juni 2006
  12. User 58313
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ICH EMPFEHLE DIR DIR KEINE SPRITZE EXTRA MACHEN ZU LASSEN!
    Viele erfahrene Piercer sagen, dass es genauso weh tut wie das Piercen selbst, daher ist es nur unnötig, habe ich schon oft gehört!

    Und ich kann dir nur sagen das Piercen ist wirklich gut auszuhalten, dauert nur wenige Sekunden, dann ist es vorbei! (habe auch Bauch)
     
    #12
    User 58313, 6 Juni 2006
  13. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir wurd auch nichts betäubt, nur halt desinfiziert, aber das ist ja eh Pflicht. Außerdem, wozu betäuben, einen Stich hätte ich dann so oder so gemerkt, ob nun von der Spritze oder vom eigentlichen Pierchen, macht doch dann auch keinen großen Unterschied mehr. Ich fand es nicht grade angenehm, aber sooo schlimm war es auch nicht. Die Tage danach noch ein bisschen empfindlich, je nachdem, was ich für eine Hose anhatte und Fahrrad fahren war unangenehm, aber das war´s.

    Du schaffst das schon!
     
    #13
    mmchen, 6 Juni 2006
  14. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir zunge,nase und lippenbändchen stechen lassen und die hat weder spritze noch eisspray draufgemacht...und ich lebe noch :zwinker:

    also...soo schlimm fand ich das stehchen net...beim zungenpiercing war das desinfektionszeugs nur total pervers...sonst wars i.o.
     
    #14
    zwiebel, 6 Juni 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich lass das bei nem Arzt machen. Der hat nen guten Ruf. Spritze.. ja... da sagt halt jeder was anderes. Ne Freundin von mir hat auch ne Spritze bekommen und sie sagte, dass man da gar nichts von merkt. Würde ich das bei nem normalen Piercer machen lassen, dann würde der mir da sicherlich nicht mit ner Spritze rankommen.

    Nein, ohne Betäubung auf gar keinen Fall. Es sind ja nunmal auch 2 und wenn ich dann das erste hab und das irgendwie ohne Betäubung wehtat, dann mach ich das zweite nicht mehr. Dann lieber Spritze als ganz ohne.

    Ach das wird schon :ratlos:
     
    #15
    Jolle, 6 Juni 2006
  16. enteo
    Gast
    0
    Mach dir keinen Kopp. Tut wirklich nicht weh. Habe mir vor ner Woche ein AGB stechen lassen und man hat nur nen ganz kleinen Piks gemerkt. Bin nichtmal zusammengezuckt oder erschrocken. :zwinker: Das Ganze wurde vorher nur mit Eisspray behandelt. Nix Spritze. Und danach wird es auch nicht schlimm. Man muss halt aufpassen, dass man nicht hängen bleibt oder z.B. der Gürtel reibt.

    Und schön pflegen. Aber das versteht sich ja von selbst.
    Schau mal hier. Da kannst du dich ausreichend informieren und Erfahrungsberichte lesen.

    Halte dir von hier das Händchen. :zwinker:
     
    #16
    enteo, 6 Juni 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Danke :schuechte :zwinker:

    Ja Gürtel wird da wohl nicht dran kommen. Ich trag meine Hosen ehr tief, also das wird nicht das Problem sein. Da ich am Anfang dann 2 Ringe drin hab, wird das denke ich mal auch nicht so schnell verhaken. Ich bin halt einfach vorsichtig :smile:
     
    #17
    Jolle, 6 Juni 2006
  18. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, hab auch ne Spritze bekommen bevor mein BNP gestochen wurde. Vor Aufregung hab ich das nicht mal richtig mitbekommen. Wenn die Spritze erstmal drin ist, merkst du gar nichts mehr. Und diesen kleinen Pieks überlebt man auch (wenn man ihn überhaupt spürt).

    Konzentrier dich einfach auf etwas anderes. Ich guck mir bei unangenehmen Dingen einfach ganz genau die Wände oder die Decke an.
     
    #18
    Diva, 6 Juni 2006
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, nun mach Dir mal nicht so einen Kopf, Jolli. :link:
    Du bist doch hart im Nehmen. :grin:
    Das ist alles halb so wild. Ich habe nicht eins meiner Piercings betäuben lassen. Und ich habe so einige. Das Stechen an sich ist gar nicht soooo schlimm. Viel mehr tut dieses Rumgefriemel mit dem Schmuck hinterher weh. Vor allem, wenn die Kanüle dann rausgezogen wird. Bei meinem Christina war das echt hart... :cry:
    Aber hey! Wer schön sein will, muss leiden und außerdem habe ich Dir gestern Abend doch schon gesagt, dass es hinterher verdammt geil aussehen wird! :drool:
    *auch noch ein zweites Bauchnabelpiercing will*
    Du machst das schon! Ach und ein Foto wollen wir dann natürlich davon in der Kaschemme haben, alles klar? :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #19
    Knalltüte, 6 Juni 2006
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hach ja, ich mach hier auch voll die Welle und heul schon sämtliche Leute voll damit :tongue:
    Und du hast recht. JA es wird gut aussehen und NEIN es wird schon nich so wehtun, da es ja auch noch betäubt wird. Es soll sich nur nich entzünden :ratlos:

    Und natürlich kommt n Foto, müssen sich ja alle dran ergötzen und mich beneiden :link:
     
    #20
    Jolle, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Piercing Hilfe
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
Mrs. Brightside
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2016 um 12:35
1.050 Antworten
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
Test