Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heute sag ichs ihm -oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 31 Dezember 2004.

1. SuesseMausi
    0
    stecke immer noch in einer zwickmühle...hatte als ich solo war sex mit einem...mein ex feund jetzt irgendwie wieder freund weiss davon nix....er hatte keinen sex bis jetzt nur mit mir! Ich komme mir so schlampig vor..aba e rhat mich verlassen damals....soll ich es ihm heute sagen damit es aus der welt ist und man beruhigt in ein neues jahr gehen kann?ich weiss einfach dass er unheimlich verletzt wäre...was würdet ihr machen???

SuesseMausi, 31 Dezember 2004
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hattest du sex mit jmd. als du solo warst und jetzt bist du wieder mit deinem ex zusammen und hast ein schlechtes gewissen deswegen?

wenn ich das so richtig verstanden haben sollte: wo ist das problem? er kann ja schlecht verletzt sein, erstens hat er dich verlassen und zweitens warst du solo, also kannst du ja machen was du willst. er kann dir ja auch viel erzählen von wegen das er keinen sex hatte außer mit dir...

Freak2280, 31 Dezember 2004
  3. SuesseMausi
    0
    genauso ist es..ne hatte er nicht dass weiss ich hundert pro ich kenne ihn er hat nichts gemacht...ich weiss nur ich wäre genauso verletzt wenn er ne andere gepoppt hätte da ich nich gefühle habe/hatte...

4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hmm ok, aber wenn schluss ist, ist halt schluss. und da er dich verlassen hat, ist es ja im grunde seine schuld und er kann deswegen nicht sauer/verletzt sein finde ich. naja ich würds ihm trotzdem erzählen, mit ehrlichkeit kommst du immer weiter! besser als wenn er es irgendwann zufällig rausfindet oder so...

Freak2280, 31 Dezember 2004
  5. SuesseMausi
    0
    ja da hast du recht hat er selber schuld....ok...ich werds ihm wohl sagen.-.-.../ angsthab...wie fang ich denn das gespräch an? du schatz..oder wie?

6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mach dir doch keinen kopp. wenn du solo warst, isses doch okay. wenn ich du wäre, würd ich das mal schön für mich behalten. und schlampig wär's vielleicht, wenn du jeden tag mit einem oder mehreren anderen gepoppt hättest. also kein grund zur sorge für meinen geschmack.

diamond in love, 31 Dezember 2004
  7. Nines
    Gast
    0
    Ich denk net, dass du das deinem freund sagen muss.
    erstens wart ihr zu dem zeitpunkt net zusammen,
    und zweitens könnte es ihn vielleicht verletzen.
    Eigentlich bringt es dir gar nichts wenn du es ihm sagst bzw. nicht sagst!
    Außerdem:was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß...

Lg Nines!

Nines, 31 Dezember 2004
  8. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vor allem würd ichs ihm dann nich grad an sylvester sagen ^^

sags ihm nich ... was er nich weiss macht ihn nich heiss ... und ausserdem hast du keinen grund n schlechtes gewissen zu haben ... ihr seid wieder zusammen und du bist ihm nicht fremdgegangen sondern hattest sex als du single warst .. wo is das prob?? macht euch n schönen abend und gut is :grin:

Chombo, 31 Dezember 2004
  9. SuesseMausi
    0
    na ihr lieben frohes neues
    ich habs ihm nicht gesagt...habs nicht übers herz gebracht...klar bringt es mir nicht viel ausser, dass ich es los bin da ich immer ehrlich sein möchte....naja...wenn er fragt bekommt er nur ein Jahr...ansonsten ......ws er nicht weiss....ihr habt recht....obwohl ich ihn kenne und weiss da war nix...vll hatte er ja doch eine...

SuesseMausi, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...