Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer war heute schon erregt und wie habt Ihr es erlebt?

  1. Ich war mega geil und habe es ausgehalten

    16 Stimme(n)
    25,8%
  2. Ich war mega geil und habe mich selbst befriedigt

    45 Stimme(n)
    72,6%
  3. Ich war mega geil und habe mir einen Partner gesucht

    1 Stimme(n)
    1,6%
  • bormar
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    43
    Single
    11 Mai 2009
    #1

    Heute schon erregt und kein Partner da

    Hallo,
    ich wollte Euch mal fragen, wer heute schon erregt war und was den Anlaß gab, aber kein Partner in der Nähe. Wie seid Ihr Eueren Druck losgeworden.
    Liebe Grüße
    Markus
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.526
    Verliebt
    11 Mai 2009
    #2
    Ich war heute schon erregt, Partner war wohl da, aber schon im Bad und ich wollt nicht stören und so habe ich es mir schnell selbst gemacht.:zwinker: :drool:
    Danach bin ich ins Bad und habe meine süße Nachlust durch intensive Streichel und Kußeinheiten auf seinen nackten Körper rausgelassen und meinen noch erhitzen Körper von hinten an ihn gedrängt.
    Fand er nett.:smile: :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #3
    Ich war heute noch nicht geil und werde meine unterbewusste sexuelle Energie bei sportlicher Aktivität umwandeln, sodass auch für den Rest des heutigen Tages keine Geilheit aufkommen wird. Bewährte Methode.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #4
    so wie jeden morgen halt ... frühsport alleine. :smile:
    ich kann doch meine arbeitskolleginnen nicht mit meinem überdruck belästigen. :kopfschue
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 Mai 2009
    #5
    Wie jeden Morgen halt......nur dass ich mich nicht selber befriedigt habe. Dazu fehlt die Zeit...also muss ich den Gedanken auf Seite schieben und mich in die Arbeit stürzen...
    und bis heute abend warten....

    Das würde aber auch keinen Unterschied machen.....selbst wenn ich um 6 den Druck abgelassen hätte, wär ich um 9 wieder etwas angespannt....;-)....gibt so Tage, da will das Blut einfach nich zurück in den Kopp.....:tongue:
     
  • bormar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    113
    43
    Single
    11 Mai 2009
    #6
    das ist doch eine anstrengende Methode oder nicht? Wenn Du Lust hast und Du verdrängst das.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 Mai 2009
    #7
    Ist mir bis zu der Umfrage noch gar nicht aufgefallen aber ich war heut echt noch nicht geil. Das ist echt selten, besonders da es ja schon etwas später ist. Kommt aber bestimmt noch. :grin:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #8
    jo...da war schon was heut morgen....aber nun scheint die sonne und sonne......und mein F kommt gleich....;-)
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #9
    Nein, durch den Stress bei der Arbeit hatte ich noch keine Zeit dazu.... Aber was nicht ist kann ja noch werden!:engel:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #10
    Mein Vibrator ist immer da:smile: ... und heute wurde dreimal Druck abgebaut.
     
  • Don_Quichotte
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    11 Mai 2009
    #11
    Warum suchst dir nicht nen Freund ^^
    Der Vibri ist zwar schnell zur Hand, aber auf dauer ist es doch nicht das selbe.......
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #12
    och, ich war den ganzen tag allein, aber ich hatte nicht so die lust. hatte andere sachen im kopf. heut abend ergibt sich evtl noch was. :link:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #13
    Ich dachte es geht darum, dass HEUTE kein Partner da war:tongue:
    Außerdem hab ich noch keinen Mann gefunden, der vibrieren kann:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #14
    Off-Topic:
    Häh, wo habe ich denn was von Verdrängung geschrieben, ich verdränge nicht, ich wandle um!
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    17 Mai 2009
    #15
    Joa,das war ich.
    Bin mit der Bahn gefahren und hab mein Kopfkino vor langerweile abgespielt,da wurde es schon ordentlich eng in der Hose.Musste leider noch 8std warten bis ich dann bei mir selbst hand anlegen konnte:engel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 Mai 2009
    #16
    oh jaa.. noch hab ich keine abhilfe geschaffen.. aber gleich :tongue:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #17
    oh ja, kommt mir bekannt vor :smile: :schuechte
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 Mai 2009
    #18
    ist doch seit 11 Jahren fast jeden Tag so :engel: gut es gab schon Sex, aber die meiste Zeit war ich auf mich allein gestellt :engel:

    Dann wird entweder SB gemacht (mit oder ohne CS :engel:), oder an was anderes gedacht, ich muss nicht immer gleich Hand anlegen :smile:

    Ich freu mich schon, wenn die restlichen 49 Tage auch rum sind :schuechte
     
  • D.K.67
    Gast
    0
    17 Mai 2009
    #19
    Ja, so gehts mir zur Zeit...werd da wohgl bald abhilfe schaffen:schuechte
     
  • tomy1991
    tomy1991 (26)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #20
    Joa schon...vorhin beim schwimmen war da ne geile Maus...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste