Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute schon gekotzt?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Standbye, 21 September 2006.

  1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn nicht wird euch sicher dieser heise Artikel dazu bringen
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/78467

    Jaa, all your data belongs to U.S.

    Um mal treffend zu Zitieren "Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte"
     
    #1
    Standbye, 21 September 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    es ist tatsächlich nicht zu glauben, wie durchgeknallt die amerikanische regierung ist.

    den armen menschen die dort leben bleibt ja gar nichts anderes übrig als sich in jedem zimmer ne waffe und n panic room anzuschaffen...bei der hysterie und panik, die dort geschaffen wird.

    dass diese weltmacht ein leben in ständiger (selbst geschürter) panik lebt, wird früher oder später für ALLE katastrophale folgen haben.
     
    #2
    sweetgwendoline, 22 September 2006
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Keine Worte.

    :kotz_alt: :hmm_alt:
     
    #3
    Ike, 22 September 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Traurig....

    Sachen gibt es.....
     
    #4
    alex-b-roxx, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute schon gekotzt
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2016
0 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
6 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Oktober 2016
17 Antworten