Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #1

    Heute schon geschlumpft?

    Ich hab heute auf einer Internetseite den Begriff schlumpfen gelsen. Hab mich dann mal schlau gemacht, und das heißt, dass der Mann der Frau seinen halberegierten Penis ins Gesicht "schlägt".

    Ich finde das irgendwie komisch, also ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, was daran geil sein soll. Hat das jemand von euch schonmal gemacht???
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #2
    Nö, Schlumpfen würde mir auch sicher nicht gefallen...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #3
    Neee danke
     
  • Jack85
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    6
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #4
    :wuerg: Wenn der auch noch blau angelaufen ist und die Frau blond ist, dann sieht das bestimmt saumäßig geil aus! :blablabla
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #5
    LOL hört sich ja irgendwie witzig an, aber ich weiß auch net was daran geil sein soll, ist wohl eher schmerzhaft für die Frau...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #6
    lach

    vieles schon gemacht, aber schlumpfen fehlt noch. :grin:
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #7
    äh nö.
    aber mit nem roten hut könnten wir papa schlumpf draus machen.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #8
    man konnt ja n rotes kondom über die eichel ziehen, dann hats auch den papa-schlumpf-effekt
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2005
    #9
    LoL, davon habe ich ja noch nie was gehört. Aber wenn die Frau eher devot ist und der Mann eine dominante Ader hat, dann kann es für beide doch einen erregenden Effekt haben!
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #10
    Werde ich gleich mal meiner Freundin vorschlagen. :grin:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #11
    LOL! Ich seh die harmlosen Schlümpfe mit ganz anderen Augen! Und dabei hab ich das als Kind so gern gesehen. :grin:
    Nee, also das find ich nun nicht grad erregend! Muss ich nicht haben!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #12
    Der Begriff "schlumpfen" ist ja mehr als albern. Wer hat sich das denn ausgedacht? Die Schlümpfe haben ja sicher nie so komisches Zeug gemacht.

    Ich hab sowas jedenfalls noch nicht gemacht.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #13
    Hast wohl nur die Kinderversion gesehen :link:
    Die eifrige Pornoindustrie hat diese Marktluecke sicher schon fuer sich entdeckt (und NEIN, ich habe keine DVDs wie 'Wet Schlumpfine' oder 'Virgin Schluempfe 2' zu Hause)
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #14
    Dieses Wort hab ich ja noch nie in einem sochen Zusammenhang gehört... :grrr:

    Aber ich würde mir doch das Ding nicht um die Ohren hauen lassen... :eek:
    Ich lass mich gar nicht hauen und erst recht nicht damit...damit kann man ganz andere schöne Sachen anstellen. :grin:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #15
    :eek:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #16
    Gibt's sowas wirklich? Aber nicht mit Schlumpfkostümen oder? :grin: Das wäre ja übel.

    Also falls ihr sowas habt, schön vor den Kinder verstecken...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #17
    **************
     
  • cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #18
    Kann man das auch irgentwo nachlesen?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 Oktober 2005
    #19
    nein, sowas hab ich noch nicht gemacht oder machen lassen. :grrr:
    aber er schlägt manchmal mit seinem schlaffen schwanz meine beine oder meinen bauch. ist lustig, aber mehr nicht. er findet es auch nicht geil. ist eben aus langweile und spaß so ab und zu gekommen.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #20
    Hier kann man das ganze nachlesen. Bei Frage 6.
    Ich hab auch nicht gewusst, dass es sowa gibt.. aber naja, Sachen gibts...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste