Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute sehe ich sie wieder.... Tipps gesucht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NashBridges, 14 Januar 2006.

  1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich versuche mich kurz zu halten! Ich bin jetzt gute 4 Monate mit meiner Ex auseinander und haben uns seit dem nicht mehr gesehen! Zwischenzeitlich hatte sie einen freund für nen monat und ich hatte ne kleine Beziehung. Jetzt sind wir aber wieder Single und haben uns vor zu treffen! Wir werden ins Kino gehen. Sie meinte zu mir das sie mich wirklich vermisse und mir geht es genauso..... Aber wie soll ich mich verhalten? Ich habe sie schon gefragt ob mehr an dem Abend passieren könnte und sie meinte nichts ist unmöglich! Wir haben uns wie gesagt jetzt lang net gesehen aber dafür verdammt viel gesimst und getelt! Vor der Trennung waren wir gute 2Jahre zusammen! Also wie sollte ich mich verhalten?


    Danke
     
    #1
    NashBridges, 14 Januar 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich

    achtung abwegig: ganz normal?
     
    #2
    Kerowyn, 14 Januar 2006
  3. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hat denn schluss gemacht und aus welchen gründen, wenn ich fragen darf?
     
    #3
    Marie21, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute sehe Tipps
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
DaCow
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2004
53 Antworten
Test