Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute-starke Krämpfe im Bauch

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von amy2208, 14 August 2007.

  1. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr Mama´s und bald Mama´s!

    Ich habe heute gedacht ich muß sterben oder verliere mein Baby:flennen:
    War ganz kurz in der Stadt bei der Verbraucherzentrale und ganz kurz im dm-Markt, war vieleicht 45 Minuten außer haus und bekam auf dem Weg nach hause auf einmal tierische krämpfe in der linken Seite. Genau da wo man auch Seitenstiche bekommt-nur das es halt Krämpfe waren:geknickt:
    Ich lief aber weiter und dachte nur-ich muß nach hause- und die Krämpfe zogen immer weiter über den Bauch in rechte Seite. Mir tat zum Schluß der ganze Bauch weh:cry: Zuhause habe mich dann direkt auf die Couch gelegt und nach ein paar Minuten war alles vorbei!

    Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei meienr Fä, aber ich mache mir solche sorgen!
    Hat einer ne Ahnung was das gewesen sein könnte? Muß ich Angst um mein Baby haben?

    Lieben Gruß
    amy
     
    #1
    amy2208, 14 August 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber an deiner Stelle würde ich morgen früh mal bei der FA anrufen und nachfragen oder wenn nicht, sogar schon morgen hingehen!
     
    #2
    User 37284, 14 August 2007
  3. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Warscheinlich hast Du recht!:smile:
     
    #3
    amy2208, 14 August 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich kenne mich damit zwar auch überhaupt nicht aus, aber ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute, dass es nur was harmloses ist!
    Mach dich am besten nicht allzu verrückt, bis du beim FA bist. :zwinker:
     
    #4
    Piccolina91, 14 August 2007
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hatte zwei mal solche fiesen stechenden schmerzen im bauch, dass ich dachte, mir hätte einer ein messer in den bauch gerammt und dreht mit freude das messer immer schön hin und her.
    ich war allerdings schon im achten monat und hab einfach solange am bauch rumgeschuckelt, bis mein sohn mir einen ärgerlichen (schmerzhaften :grin:) tritt verpasst hat.

    ich sags ganz ehrlich, ich an deiner stelle würde jetz noch ins KH fahren, denn ich hätte keine ruhige minute mehr (ich wär wahrscheinlich schon wieder da, weil ich sofort gefahren wäre).

    lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig
     
    #5
    Beastie, 14 August 2007
  6. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott! Jetzt mache ich mir aber richtig sorgen:geknickt: Habe eigentlich gehofft, das Ihr mir was aufbauendes und beruhigendes mitteilen könnt. Zumal die Krämpfe ja nur ein paar Minuten angedauert haben und die heute Mittag waren und seit dem hatte ich nichts mehr!
    Werde morgen früh meine Fä anrufen und nachfragen!

    Was hatten die Krämpfe denn bei Dir für eine Ursache:ratlos:?
     
    #6
    amy2208, 14 August 2007
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, ich hab keine ahnung, was das war.
    vll warens die mutterbänder, weil der zwerg gerade nen wachstumsschub hatte und der is im achten monat ja nich wirklich zu verachten... oder ich hatte einfach nen muskelkrampf oder so
    ich weiß es wirklich nich

    es war jedenfalls anscheinend nichts schlimmes

    ich sag ja auch nich, dass es bei dir was schlimmes is, aber ICH würde es wissen wollen und mich nich auf irgendwelche meinungen und ferndiagnosen ausm internet verlassen.
    außerdem hätt ich viel zu viel angst, dass es vll doch was schlimmes is

    in welcher woche bist du noch mal?

    und außerdem: klar könnt ich dir jetz sagen: ach, wird schon alles ok sein, mach dir keine sorgen, das is nix...
    toll, dann wärst du vll beruhigt... aber wir wüssten trotzdem nich, dass alles ok is.
    da halt ich einfach nichts von.
     
    #7
    Beastie, 14 August 2007
  8. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ihr mir hier keine Diagnose stellen könnt, ist mir klar. Aber bisher wurde mir hier immer geholfen und viele hatten schon Erfahrungen mit den Themen die angsprochen habe.:zwinker:

    Heute Mittag hatte ich mir erst nicht so große Gedanken deswegen gemacht, da ich zwischendurch immer schonmal ein ziehen und sowas hatte und das ja nach ein paar Minuten auch wieder vorbei war. :ratlos:Aber jetzt so im Laufe des Tages, habe ich mir dann doch so meine Gedanken gemacht, da ich ja auch schon seit 4 Wochen krank geschrieben bin, weil der Herzschlag des Babys nicht ok war und ich bis gestern Hormone nehmen mußte.

    Ich weiß auch nicht, warscheinlich war das durch die blöden Gebr. Schmidtlein, weil ich mich so aufgeregt habe.

    Ich bin jetzt bei 10+5.
     
    #8
    amy2208, 14 August 2007
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ziehen im bauchis ja auch ganz normal, das sind die mutterbänder, dass soll auch so sein.

    aber ich halte eben nichts davon, dich quasi anzulügen, damit du beruhigt bist. damit is dir doch nich geholfen :ratlos:

    und ich find es halt beunruhigend. gerade wo du noch so früh drann bist.

    aber ja, es kann genauso gut wegen dem ärger mit den brüdern sein oder weil du die hormone abgesetzt hast.

    alles is möglich
     
    #9
    Beastie, 14 August 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hallo amy,
    hab gerade erst gelesen, was du geschrieben hast, warst du schon beim Arzt?

    Hast du gestern vielleicht was schweres getragen? Damit hatte ich Anfangs Probleme, weil ich nicht einschätzen konnte wieviel ich tragen kann (20 Kilo Rucksack war vor der Schwangerschaft kein Problem) und dann hatte ich Bauchschmerzen. :geknickt:

    Meld dich mal, wenn du beim Arzt warst
     
    #10
    User 69081, 15 August 2007
  11. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich war noch nicht beim Arzt!
    Ich habe heute total lange geschlafen:schuechte Habe morgen einen Termin bei meiner Fä, werde ihr das dann sagen. Mir geht es ja auch schon wieder gut.
    Ich weiß das ich eigentlich heute gehen müßte, aber ich will nicht ins KH:geknickt:
    Ich werde dann morgen das neuste berichten, wenn ich wieder at home bin. Habe im moment auch ein bsichen ärger mit meinem Arbeitgeber:flennen:
     
    #11
    amy2208, 15 August 2007
  12. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wieso gehst du denn nicht heute? Das kann ich nicht verstehen.

    Ich hatte damals in der 8. Woche auf einem Sonntag Blutungen und bin direkt ins Krankenhaus gefahren um das abklären zu lassen. Am drauffolgenden Tag dann nochmal zu meinem Frauenarzt obwohl ich am Mittwoch eh einen Termin hatte.
    Also, da bin ich doch lieber einmal zu viel losgegangen als zu wenig... (wie Beastie schon schrieb)
     
    #12
    gohenx, 15 August 2007
  13. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, Du hast recht! Ich fahre gleich ins KH!
     
    #13
    amy2208, 15 August 2007
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Gut so.
    Wie du da so die Ruhe bewahren konntest von wegen "Ach ich geh morgen..", das kann ich garnicht nachvollziehen.
    Ich hätte keine ruhige Minute mehr. :ratlos:
     
    #14
    Piccolina91, 15 August 2007
  15. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben

    Habe mir auch sorgen gemacht, da aber nichts mehr an Krämpfen kam, habe ich gedacht es ist nicht so schlimm.

    Es ist alle in Ordnung:grin: Gott sei Dank!
    Die Krämpfe kommen von den Mutterbändern, bei mir macht sich das wohl etwas extreme bemerkbar:eek:
    Habe Zäpfchen bekommen, falls die Krämpfe nochmal so schlimm werden.
    Dem Baby geht es bestens und heute konnte ich zum ersten mal richtig das Herzchen sehen:herz:

    Morgen gehe ich dann noch zu meiner Fä und dann komme ich hoffentlich wieder ein Foto!
     
    #15
    amy2208, 15 August 2007
  16. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    das nächste Mal wenn du glaubst es stimmt etwas nicht, geh bitte SOFORT zu einem Arzt. Nicht dass du dir, falls etwas passiert, vorwürfe machen musst.
     
    #16
    Aurinia, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute starke Krämpfe
Mietzekatze20
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Januar 2016
10 Antworten
Sylphinja
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 September 2006
4 Antworten