Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute tabu!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 9 August 2005.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es etwas (z.B. OV, AV etc.), was ihr früher (in der wilden Zeit) gemacht habt, was ihr heute aber nicht mehr macht/machen würdet?
     
    #1
    Männerfragen, 9 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Meine wilde Zeit fängt doch grad erst an :zwinker:
     
    #2
    Numina, 9 August 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dito.
    Naja, wahrscheinlich hätte ich mir früher nicht vorstellen können, aus Neugierde AV zu wollen. Aber "früher" wäre vor ein paar Jahren, und mit 11 habe ich über solche Dinge auch noch nicht wirklich darüber nachgedacht... (ein Glück...)
     
    #3
    Kuri, 9 August 2005
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Waere doch schlecht wenn ich jetzt schon auf dem Rückzug waere. :grrr: :grin:
     
    #4
    Hens, 9 August 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, ist glaube ich, auch an die "ältere generation" hier im forum gerichtet :grin:
     
    #5
    starshine85, 9 August 2005
  6. palandt
    Gast
    0
    absolut gar nichts ist für mich tabu.
    hab nichts gemacht was ich heute bereuen müsste :bandit:
    für mich gilt: je älter ich werde und somit auch mehr erfahrungen sammeln darf desto geiler wird der sex. hab ich mich mit 15 noch ein bissl krampfig angestellt bin ich heute sehr entspannt. mache heute eigentlich immernoch die gleichen sachen wie zu meiner ganz wilden phase!!
     
    #6
    palandt, 9 August 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich glaub ich werde immer tabuloser je älter ich werde... offener auf jedenfall
     
    #7
    zasa, 9 August 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, nein, ich glaube nicht.
     
    #8
    MooonLight, 9 August 2005
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    dito *g*
     
    #9
    s-t-o-n-e, 9 August 2005
  10. ECMusic
    Gast
    0
    Gibt es sowas??
     
    #10
    ECMusic, 9 August 2005
  11. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    Keine Tabus, zumindest keine, die in der letzten Zeit dazu gekommen wären...
     
    #11
    HerrRossi1, 9 August 2005
  12. Flaschendrehen :tongue:

    Damit kann ich heute nichts mehr angfangen :zwinker:
     
    #12
    Orangensäftchen, 9 August 2005
  13. gwyneth
    Gast
    0
    die "wilde" zeit in dem sinne ist bei mir schon länger vorbei, aber eher was den promiskoitiven part anbelangt, nicht, was experimentierfreudigkeit, sich fallen lassen können und vielseitigkeit in der sexualität betrifft.
    aber mein selbstverständnis und selbstwertgefühl haben sich verändert und daraus ergeben sich tabus für mich, die nicht die technik, aber den umgang miteinander im bezug auf die sexualität betreffen.

    die haben aber erst eine persönliche entwicklung gebraucht, mich auch dafür einsetzen zu können, bzw. mißstände überhaupt zu erkennen
     
    #13
    gwyneth, 9 August 2005
  14. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würde ich heute auch nicht mehr machen.
    Jedoch ist da noch so einiges auszuprobieren.
     
    #14
    User 35205, 9 August 2005
  15. dOmG
    dOmG (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    seh ich ganz genauso
     
    #15
    dOmG, 9 August 2005
  16. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch das ich offener und tabuloser werde, umso älter ich werde.
     
    #16
    XZauberinX, 9 August 2005
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein, wohl eher im Gegenteil.
     
    #17
    madison, 10 August 2005
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    es wird ja jedes mal besser, wieso sollte ich jetzt schon aufhören? :grin:
     
    #18
    Butterbrot, 10 August 2005
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nö, gibt'S bei mir nicht... Warum auch??? :smile:
     
    #19
    Rapunzel, 10 August 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    na gut was heißt hier früher :smile: ich junger hupfer, ne gibt nix was ich von damals heute nicht mehr machen würde, hab ja auch noch einiges dazu gelernt :engel:
     
    #20
    Unicorn1984, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute tabu
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2016
59 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2015
87 Antworten
Turmspringer1991
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2014
34 Antworten