Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute - Tag des Steuerzahlers feiern. 13.07.07

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Dr-Love, 13 Juli 2007.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Heute feiern wir den Tag des Steuerzahlers.

    Rein rechnerisch haben die Arbeitnehmer bis heute Ihre Steuern für das Jahr 2007 bezahlt und wirtschaften nun in die eigene Tasche.

    Was meinst Du? Sollte der Feiertag offiziell eingeführt werden :engel: ?
     
    #1
    Dr-Love, 13 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :bier: Jup!!!

    Feiern ist immer schön......also :zwinker:
    Off-Topic:
    und wenn es so ein Grund ist-najut
     
    #2
    User 75021, 13 Juli 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir wurscht. ich jedenfalls werde heute rein gar nix tun, außer das, worauf es sich lohnt, in den "was habt ihr zuletzt gezockt"-thread zu schreiben. :engel:
     
    #3
    CCFly, 13 Juli 2007
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Party :link:
     
    #4
    User 631, 13 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist mir an sich egal, aber gegen einen zusätzlichen Feiertag hätte ich nix. :zwinker:

    Passenderweise hab ich die Woche die Steuererklärung für meinen Freund fertig gemacht. Da hab ich mir einen Feiertag eigentlich echt verdient! :grin:
     
    #5
    krava, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Tag Steuerzahlers
Nicole1980
Stammkneipe Forum
13 April 2011
16 Antworten
Zuckerpuppe89
Stammkneipe Forum
31 August 2008
40 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
29 September 2008
229 Antworten
Test