Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HEUTE: Themenabend bei Arte

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BadDragon, 19 Juni 2007.

1. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi,
    da hier im Forum ja auch oft einiges zum Thema Überwachung usw zu lesen ist, dacht ich als Info für alle die hier die sich dafür interessieren, weise ich mal drauf hin:

Themenabend: Alle werden überwacht

Es fängt an mit:
    Kontrolle total
    Beginn: 20.40 Uhr
    Ende: 21.35 Uhr

gefolgt von:
    widerstand.com
    Beginn: 21.35 Uhr
    Ende: 22.05 Uhr

anschliessend:
    Big Brother City
    Beginn: 22.05 Uhr
    Ende: 22.40 Uhr

Ggf kann man danach ja hier auch mal noch seine Meinung zu dem ganzen äußern :smile:

BadDragon, 19 Juni 2007
  2. The Man
    Gast
    0
    arte ist einer der wenigen Sender, die man ausnahmslos und unabhängig von Uhrzeit gucken kann. Es kommt immer was Gutes :smile:

The Man, 19 Juni 2007
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    3
    Single
    Naja, das wuerd ich jetzt nich so 100% unterschreiben ;-)
    Aber die Themenabende sind wirklich meistens sehr gut und auch noch zu aktuellen Themen die eigentlich jeden interessieren sollten.

Ich werds aufjeden fall Aufnehmen weil ich heut abend nich zum gucken komme.

BadDragon, 19 Juni 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    bäh...das is ja zum Kotzen....die lassen sich in Mexiko echt freiwillig Chips implementieren. :kopfschue :kopfschue :kopfschue

und hier nochmalf ür alle:

User 24257, 19 Juni 2007
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Da ich gestern Abend noch an was zu arbeiten hatte, konnte ich's nicht sehen. Aber es wird heute Nachmittag noch einmal wiederholt (*hoffentlich Zeit dafür hab*). Grundsätzlich ist aber zu sagen, dass - ganz besonders nach dem 11.9.2001 - eine Art Sicherheits-Hysterie entstanden ist (der Mensch als Sicherheitsrisiko an sich), bei der die persönliche Freiheit bald nichts mehr gilt. Das, was der Westen bei totalitären Systemen immer so vehement kritisiert, hält immer stärkeren Einzug auch in die ach so "freiheitlichen Gesellschaftsordnungen" und das teilweise mit Methoden, nach denen sich z.B. Diktaturen alle zehn Finger und die Zehen dazu lecken würden.

thomHH68, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...