Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute vor einem Jahr...achtung eigentlich kleines Sinnlosposting)

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sylphinja, 15 September 2006.

  1. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es war einmal......

    in einem weit, weit entfernten "Universum"

    da trafen sich eine kleine Eizelle und eine kleine Samenzelle zu ihrem ersten und einzigen Blind Date.... [​IMG]

    die kleine Samenzelle fand es so toll, das sie gleich bei der Eizelle einzog und die beiden beschlossen zusammen zu bleiben.... [​IMG]

    sie wanderten gemeinsam in eine kuschelige Höhle auf der Suche nach einem Bauplatz für die gemeinsamen Wohnung....

    der wart auch bald gefunden und die Baumasnahmen begannen....

    in den folgenden Monaten gab es viele Veränderungen und Wachstumsprozesse bei den beiden, die inzwischen eins geworden waren und Grundstein für etwas vollkommen neues......

    Nach neun Monaten musten sie aber eine Räumungsklage erdulten....

    Und nun ist das kleine herausgeploppte Wunder schon seit über 3 Monatn bei uns, ......

    Ein Weg der vor einem Jahr begann und der noch viele kommende Schritte erleben wird) ,.... [​IMG]
     
    #1
    Sylphinja, 15 September 2006
  2. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    na dann herzlichen glückwunsch:smile2:
    weisst du das wirklich auf den tag genoau?boah...
     
    #2
    CrazyJo, 15 September 2006
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Aha, so nennst du also eine Geburt?! :cool1:
    Ansonsten ganz witzig geschrieben.
     
    #3
    User 39864, 15 September 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Jup ich weis genau wann der entsprechende Eisprung war und da das Zeitfenster dann ja maximal 12 h ist und der Eisprung bei mir immer frühs rum war....kommt das genau hin *g*

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 15 September 2006
  5. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu :winkwink: mhh kleines sinnlosposting trifft sich gut :smile: ...will uuuuuuunbedingt loswerden, dass ich vor paar stunden endlich tante geworden bin *megafreu* :grin:
     
    #5
    SweetyDeLuXe, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Jahr achtung
Subway
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 November 2016
19 Antworten
amy2208
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 August 2007
15 Antworten