Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute war das erst mal mit dem finger!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The_best_lover, 7 Mai 2005.

  1. Habe heute meine freundin mit dem FINGER(n) verwöhnt!
    War echt hammer aber noch mehr für sie!
    Aber eine frage sie sagt sie wäre noch jf dann müsste das jfh ja noch da sein sei den es is beim sport etc ... kaputt gegangen!
    War mit meinem mittelfinger genau ( ma messen).... ( 3 std später) 10,5 cm drin habe echt keine ahnung aber wan würde ich ungefähr aufs JFH treffen?
    :grrr: #

    Naja thx schon mal für antworten!!!!!!!!!
     
    #1
    The_best_lover, 7 Mai 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Das Hymen ist kurz hinter der Vaginalöffnung, also eigentlich müsstest du es bemerkt haben. Wahrscheinlich war es vorher schon zerrissen.
     
    #2
    Santa, 7 Mai 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    falls ich dich richtig verstanden habe,warst du 10,5 cm..drin und bist nicht auf das jfh getroffen?!..einfache erklärung...mädchen können tampons benutzen,auch wenn sie noch jfh's sind...und zwar weil unterhalb des jfh's...noch eine öffnung ist..wo das tampon durch kann..und da wirst du wohl durchgekommen sein mit dem finger...das jfh bedeckt den scheideneingang(aber jedoch nciht ganz)
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 7 Mai 2005
  4. Sey

    hä aber ich hatte ja zwei finger benutzt nacher mittelfinger und zeigefinger und da war wirklich kein wiederstand!!!
    mhhhh hilft gucken was??????????? :tongue:
     
    #4
    The_best_lover, 7 Mai 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Vielleicht ist oder war das JFH ja schon gerissen oder sie hatte keins der es ist sehr dehnbar? :ratlos:
     
    #5
    Engelchen1985, 7 Mai 2005
  6. Hää dein deutsch kann ich net!!!
    sry!! net böse gemeint echt kann das so dehnbar sein das ich da 10.5 cm rin komme respect 0->
     
    #6
    The_best_lover, 8 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Ich sagte:
    Entweder es war schon gerissen
    oder es ist jetzt (dabei) gerissen
    oder sie hatte vllt. keins bzw. kaum eins
    oder es ist sehr dehnbar?

    Was is daran jetzt unverständlich??
     
    #7
    Engelchen1985, 8 Mai 2005
  8. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch für die "schon zerissen" theorie.

    Ich hatte mit 14 noch nichtma ne frau angefasst *seufz*

    cu Blue-Ice
     
    #8
    Blue-Ice, 8 Mai 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also ich konnte als ich noch jungfrau war 4 finger da reinbekommen! und bei meinem ersten mal hats trotzdem geblutet, ich war feucht genug, sein schwanz war feucht, also kanns nur das jfh gewesen sein. denn beim 2. mal war kein blut.... das geht schon :smile:
     
    #9
    Alvae, 8 Mai 2005
  10. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Es geht ja auch um den Durchmesser deines Fingers. Und der wird nicht 10,5 cm betragen (wenn doch will ich dich mal sehen :zwinker: )
     
    #10
    Mee, 8 Mai 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du bist -wenn sie ihr JFH noch hat - vermutlich durch diese "tamponöffnung" durch ....
     
    #11
    User 12529, 8 Mai 2005
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mein Gott ist das nicht egal ob dieses dumme Stück Haut da ist oder nicht? sei froh dass du ohne widerstand reingekommen bist
     
    #12
    User 30735, 8 Mai 2005
  13. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Rüschtisch!!
     
    #13
    kamikazeritter, 8 Mai 2005
  14. Brummbär84
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das war bei meiner freundin ähnlich. habe sie vor unserem ersten mal erst mit einem, dann mit 2 fingern verwöhnt....einfach auch damit es nacher nicht so weh tut, weil sie vorgedehnt sein sollte.
    naja da hat nix geblutet und ich war auch komplett drin. nur nacher beim eindringen mit meinem penis hats (4 tage lang) geblutet....habe mir da gar nie gedanken drüber gemacht, aber jetzt wo ich das hier lese:smile:...
     
    #14
    Brummbär84, 8 Mai 2005
  15. mh

    Naja ich könnte sie ja fisten spätestens dan wüste ich es!
    Aber so nen spasti bin ich net sry!

    Fist is wiederlich!!!!!!!
     
    #15
    The_best_lover, 8 Mai 2005
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    krass was 14jährige schon für sachen kennen.. unser fernsehen, ich sags ja..
    aber sonst alles andere haben die mädels schon dazu gesagt
     
    #16
    DrBingo, 8 Mai 2005
  17. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ja auch kurz davor--- ;-)
     
    #17
    der tom, 8 Mai 2005
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    *zustimm* :eek4:
     
    #18
    sad_girl, 8 Mai 2005
  19. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Immer wieder schockieren, wieviele Missevrständnisse es bei jungen Leuten zum Thema Anatomie des Menschen gibt, obwohl sowas eigentlich in Sexualkunde behandelt worden sein müsste, wir leben ja nicht im Mittelalter.

    Hier eine sehr informative Seite zum Thema Anatomie:
    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
    Einfach links auf Anatomie klicken, dort gibt es ein Kapitel, das Lage und Aussehn des Hymens illustriert.
     
    #19
    Trogdor, 8 Mai 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    schileße mciht der tamponloch theorie an!
     
    #20
    keenacat, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute war erst
hannah96ha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2015
22 Antworten
McFriendly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2014
9 Antworten
Xenia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2004
15 Antworten