Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute wie vor einem Jahr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NewFishbone, 17 Juli 2006.

  1. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    Ich könnt mir wirklich selbst in den Arsch treten! ^^

    Hallo erstma, an die Community. Melde mich mal seit langer Zeit wieder mit einem alten Problem. Neue Thematik, die frau vor einem jahr

    Sieht schlicht so aus, ich hab sie nich vergessen. Ich kann es nich. Jedesmal wenn ich sie sehe, kommen wieder die Erinnerungen von vor einem Jahr hoch, als ich mir meine Gefühle gestanden hab, und sie mich abgewiesen hat. Das ganze ist am 7. August dann 1 jahr her.

    Seit dieser Zeit haben wir vielleicht insgesamt 10 sätze miteinander "gesprochen". Ich hab mich immer zurückgehalten. Ihr ihren Freiraum gelassen. Sie so gut wie ignoriert. Hat mich geschmerzt. Vor 2 monaten oder so, seh ich sie auf einem Musik-Fest. Sie hat nen Freund. Schon der zweite dieses Jahr. Jahrelang, bevor ich sie fragte, hatte sie keinen. ("keine zeit, keine lust, kein verlangen, was weiß ich).

    Hat mich irgendwie voll genervt. N kumpel steht neben mir und meint: "warum nervt dich das überhaupt?" - kurzes schweigen meinerseits - dann er: "weil du immer noch in sie verliebt bist." - bingo. er hat recht. tsja, wie gesagt, seit einem jahr so gut wie ignoriert, und sie ist jetzt mit jemanden zusammen. Seit dem abschluss nich mehr gesehen. Ich verliebt. Problem. irgendwie?

    kennt jemand sone situation, oder keine ahnung. hat jemand vorschläge?
     
    #1
    NewFishbone, 17 Juli 2006
  2. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    naja ich würde sagen es schmerzt immer. entweder wenn man von jemandem etwas wollte oder es vllt die ex ist. Aber muss net unbedingt heißen, dass du wirklich noch in sie verliebt bist. Denn vllt ist es jetzt auch einfach ein Teil eifersucht (er hat sie bekommen du nicht) und zum anderen "man will was man gerade nicht bekommen kann" (sie hat dich einmal abblitzen lassen und jetzt hat sie noch nen freund) Als ich meine ex des erste mal mit ihrem freund gesehen habe, gings mir auch erst nahe und hat mich genervt. Jetzt habe ich mich aber langsam damit abgefunden und ich hab in ihr eine gute freundin
     
    #2
    sinclair, 18 Juli 2006
  3. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    ich hatte sowas schonmal. da konnte ich mich auch (wie bei deinem beispiel) mit der person wieder anfreunden. sehr gut sogar. aber hier.....

    einfach, ne. Irgendwie kann ich sie einfach nich vergessen. Es sah irgendwie einfach an allen enden für mich perfekt aus. die Beziehung mit ihr..... das wäre einfach DAS gewesen. ich glaub viele wissen wovon ich hier rede.

    ich spiele jetzt nur immer die ganze zeit mit dem gedanken wieder den kontakt mit ihr aufzunehmen. aber das wäre am ende wieder vergeudete liebesmüh (wie man so schön sagt).
     
    #3
    NewFishbone, 18 Juli 2006
  4. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    ich würde keinen Kontakt aufbauen, solange du noch etwas für sie empfindest. Außer du steht auf Schmerzen:geknickt: Weil sonst machst du dir die ganze Zeit nur Gedanken und selbst wenn sie einen Freund hat interpretierst du überall etwas hinein und machst dir falsche Hoffnungen.
     
    #4
    sinclair, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute Jahr
Lollobiondo
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2011
16 Antworten
Schnuffel86
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2008
14 Antworten
Liebesengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2007
63 Antworten