Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #1

    Heute wieder bei (Ex)"Schwarm" melden, bloß wie?

    Hi,

    ich würde mich gerne wieder bei ihr melden! Ich war (bin:schuechte ) in sie verliebt! Würde aber wieder gerne so ein Verhältnis wie vor dem Geständnis haben (vielleicht sogar noch ein besseres)!
    Wie stell ich das am besten an? Soll ich einfach mal ohne Vorankündigung zu ihr fahren...?

    Ich hoffe auf eure Hilfe!

    Mfg
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #2
    Weiß keiner einen Rat? Wir hatten immerhin lange keinen richtigen Kontakt mehr, deshalb weiß ich nicht, wie ich es am besten anstellen soll!?
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    19 Juli 2006
    #3
    ein bischen mehr informationen bitte. Wie hat sie reagiert, warum hattet ihr keinen Kontakt mehr etc.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #4
    Also ich habe mich Anfang 2004 in sie verliebt und bin es immernoch, wenn ich ehrlich bin! Den Kontaktabbruch halte ich nicht mehr aus! Ich will irgendwie ein Teil von ihrem Leben sein. Und sie hat mir ja auch Freundschaft "angeboten".
    Ich weiß bloß nicht, wie ich das anstellen soll!? Wir hatten immerhin lange keinen wirklichen Kontakt! Wir sehen uns nur in der Schule und ab und zu auf Partys!

    Mfg
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    19 Juli 2006
    #5
    weiss nicht ob das so gut ist wen du wieder kontakt mit ihr hast, ich würd erst wieder kontakt aufnehmen wen deine gefühle weg sind, sonst bricht es nur dein herz.
     
  • sinclair
    sinclair (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #6
    würde auch noch warten. machst dich nur selbst kaputt damit. Würde erst versuchen von ihr los zu kommen und offen für andere mädels werden
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #7
    Kontaktabbruch nützt auch nichts, da ich sie gezwungener maßen in der Schule sehen muss. :cry:

    Jetzt will ich mal die andere Variante ausprobieren...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #8
    Also ohne Vorankündigung bei ihr aufzutauchen, kommt bestimmt nicht gut an. Dann frag sie eher mal so, ob ihr *in aller Freundschaft* dieses oder jenes zusammen machen könnt (was ihr halt früher auch gemacht habt?). Ich denke zwar nicht, dass du dir damit einen Gefallen tust, aber das musst du selbst entscheiden. Viel Glück!
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #9
    Gleich wieder etwas unternehmen? Vielleicht sollte man erstmal wieder klären! Bloß wo? Am Telefon, bei einem Spaziergang, bei ihr zu Hause,...?
    Ich habe 0 Plan!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #10
    dann siehst du sie halt in der schule.

    meinste wirklich, dir gehts besser, wenn du in deinem immer-noch-verknallt-status wieder kontakt zu ihr hast?

    ich rate dir eher dazu, endgültig dir das mädel aus dem kopf zu schlagen, ja, auch als freundin. denn dafür biste wohl doch noch zu "emotional involviert".

    und wenn du doch unbedingt kontakt willst, dann isses doch einfach:
    wenn du sie eh in der schule siehst, geh hin, sag hallo und frag, wie es ihr geht. fertig. schon habt ihr wieder kontakt.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #11
    Schule geht nur noch 2 Tage und ich will das eher nicht so an die große Glocke hängen! Du weißt doch, dass das dann wieder die halbe Schule weiß! :kopfschue :grin:
    Es ist so ein Hin und Her bei mir! Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll! Ich liebe sie so verdammt! :geknickt: :cry:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #12
    du schreibst, du würdest sie "verdammt lieben". naja, sorry.
    bist in sie verknallt, schwärmst für sie, aber sie will nix von dir. das wirste akzeptieren müssen. du hast dich da schon ziemlich verrannt. loslassen ist etwas, das man lernen kann. aber es scheint, als suhltest du dich auch ein bisschen in deinem liebeskummer. vielleicht lieg ich auch falsch.

    große glocke? :ratlos: keine ahnung, wie das bei dir an der schule ist, nur weil ich mit nem mitschüler redete früher, "wusste" sicher nicht gleich "die ganze schule davon". bei uns gabs eh 1000 schüler. und ich glaub nicht, dass alle deine mitschüler darauf achten, ob du zu dem mädel hallo sagst oder nicht.

    du sollst dich ja nicht vor sie hinknien. ein "hallo, was machste in den ferien" würd ja reichen.

    aber ich glaub, dir täts besser, dich weiterhin von ihr fernzuhalten.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #13
    Und so ne Schwärmerei dauert sooo lang? Ich denke tagsüber sehr viel an sie und nachts träum ich auch noch von ihr! :ratlos: :herz:

    Naja, damit meine ich eher so die Leute aus meiner Klassenstufe. Aber in der Schule werde ich es bestimmt nicht machen, mag ich net so! (jeder aus meiner Stufe weiß, dass ich in sie verschossen bin)

    Dein Wort in Gottes Ohr! :geknickt:

    EDIT: Du hast Recht, ich zerstör jetzt alle Erinnerungen an sie und dann kann sie mich mal dort lecken, wo die Sonne nie scheint! :zwinker: :tongue:
    Ich zieh das jetzt durch...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #14
    klar kann ne schwärmerei so lang dauern. und liebe ist für mich was anderes als jemanden anzuhimmeln und an die person zu denken oder von ihr zu träumen.

    und du hältst dich ja auch dran fest, denkst viel an sie, grübelst über kontakt nach....

    (wenn eh alle wissen, dass du in sie verliebt bist, was hält dich dann davon ab, ihr hallo zu sagen? wenns eh alle wissen?)

    mensch, man kann sich auch selbst dafür entscheiden, eine sache zu beenden. auch eine schwärmerei. wie lang willst du noch an ihr hängen?
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #15
    Nö, es ist jetzt Schluss bei mir! Ertrage ich es eben noch max. 2-3 Jahre und dann TSCHÜSS!
    Ich habe ja eh schon seit Sommer '05 keinen Kontakt mehr mit ihr (nur einmal auf ner Party angesprochen nach Alkoholkonsum) und so soll es auch bleiben!
    Neue SIGNATUR! :zwinker: :smile:
     
  • sinclair
    sinclair (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #16
    ein sehr guter entschluss. Wird zwar erstmal ne harte Zeit aber lieber ein ende mit schrekcen als ein schrecken ohne ende. Je schneller du sie vergisst, desto schneller biste wieder offen für andere mädels
     
  • cm123de
    cm123de (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #17
    Eine wirklich gute Entscheidung!!!

    Streich das Mädchen aus deinem Leben. Nimm alle Sachen die dich an sie erinnern und wirf sie in den Müll. Besser wäre noch die Sachen rituell zu verbrennen.
    Und dann am besten losziehen und dir eine andere suchen!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #18
    sehr gut.

    du packst das schon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste