Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heute will ich ihn verführen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Buu, 13 Dezember 2003.

  1. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Also,

    Ich möchte meinen süßen heute mal wieder richtig verführen...
    ich dachte mir ich suche hilfe im liebes forum! :smile:
    also männer bitte kräftig tastatur klopfen...
    Schreibt mir was ihr unter anständiger verführung versteht...
    thx

    Buu
     
    #1
    Buu, 13 Dezember 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn du dich traust, kannst du ja für ihn strippen, aber ein gewisses maß an können sollte man schon haben, sonst wirds ne lachnummer!

    am besten vorm spiegel üben :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 13 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde Fesseln gehört auf jeden Fall dazu, und vielleicht neue Unterwäsche die er noch nicht kennt :ratlos:
     
    #3
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  4. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    strippen ist ne super idee!!!

    und wie solls dann weiter gehn?? (mal die Ahnungslose spielt)
    :smile:

    Buu
     
    #4
    Buu, 13 Dezember 2003
  5. child
    Gast
    0
    aaalso:

    du könntest deinen schatz auf nen stuhl setzen und erstmal vor ihm strippen...
    dann bindest du seine hände hinterm stuhl fest und vernidest ihm die augen..
    dann könntest du ihm das hemd aufbachen und der hose entrauben und ihn streicheln, küssen wie auch immer was ihm eben so spaß macht... und wenn er schon kaum ncoh ruhig sitzen kann löst du ihn von den fesseln und er "darf" seiner lust freien lauf lassen.....

    GReetz child
     
    #5
    child, 13 Dezember 2003
  6. Drunkenfist
    0
    ja...auf jeden Fall Initiative ergreifen!
    Es ist schön wenn du erst vor ihm strippst..und dann ihn ausziehst fesselst, (vielleicht auch anders herum...:zwinker:) und dann ihn ganz langsam verführst..ihn deine Brüste spüren läßt..ihn vielleicht ein wenig oral verwöhnst und vielleicht auch einmal Dinge sagst..die du sonst nie sagst...oder ein kleines Rollenspiel?
    Kann manchmal überraschend anregend sein...:grin:
    lG,
    Daniel.
     
    #6
    Drunkenfist, 13 Dezember 2003
  7. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    ist das nicht ehr erschreckend?? ich meine was sollte ich da sagen, ohne das es sich porno like anhört? stehen männer den darauf?

    Buu
     
    #7
    Buu, 13 Dezember 2003
  8. RoadDogg
    Gast
    0
    chillige musik
     
    #8
    RoadDogg, 13 Dezember 2003
  9. Kuschelbaer
    0
    sag ihm dann doch einfach was du fühlst , wie du ihn findest einfach die wahrheit über euch und die gefühle

    und zum verführen die augen schon vorher verbinden ins zimmer führen und da dann eben ein bisschen mit ihm "spielen" und ihn necken kannst ihm dann ja auch flüstern das es ne überraschung gibt oder sowas. jenachdem was du dir ausdenkst.
     
    #9
    Kuschelbaer, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute will ihn
hannah96ha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2015
22 Antworten
McFriendly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2014
9 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2012
9 Antworten