Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heutzutage....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Welpie, 19 April 2007.

1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich war gestern mit zwei Kumpels unterwegs und wollte eigentlich nur was trinken, aber die hatten anderes im Sinn, sie wollten ihren druck loswerden der auf ihren Lenden lastet (beide haben eine Freundin) also schnappten sie sich jeweils ein Mädel bzw sprachen es an und nach 20 min waren beide verschwunden..muss man wohl nicht näher beschreiben. Was mich dabei so entsetzt hatte das sie beide erstens ne Freundin hatte und es ihnen egal war und zweitens wie schnell sie die beiden Mädels rumgekriegt haben.

Ich frage mich nun habe ich da andere Wertvorstellung als es heutzutage der Fall ist ? Sind heute beziehungen und das zwischenmenschliche soweit verschwunden das einzig nur die Befriedigung zählt sowohl bei Mann als auch Frau? Ist Treue, ehrlichkeit und Beziehung überhaupt nocht ein Wert der gilt? Ich bitte mal um eure Meinung.

Welpie, 19 April 2007
  2. Minashi
    Gast
    0
    Grrrrrrrrrr... könnte solchen Menschen ständig mit der Schaufel auf dem Schädel schlagen echt zum kotzen.

Ich persönlich lege extremen wert auf treue,ehrlichkeit sonst könnte ich die Beziehung ja gleich ganz lassen und mich duch die weltgeschichte poppen :wuerg: ich frag mich warum die ne freundin haben wenn se keinen wert darauf legen solche leute haben echt keinen sinn mehr für anstand

:mad: zu den weibern kann ich nur BILLIG sagen

Minashi, 19 April 2007
  3. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben

seh ich ganz genau so !!!

MeLkiRa, 19 April 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja dem kann cih auhc nur zustimmen..die wertvorsltellungen ahben sich in der tat auch geändert..letztlich ists aber im mittelalterstil auhc nicht das wahre..letztlich lässt die freiehti die einem gegeben ist uahc solch seltsame knospen sprießen, daher wunder ich mich auhc nicht mehr..jeder wie er will...

Decadence, 19 April 2007
  5. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ich seh das genauso wie ihr und würde die als zwei billige abtun aber in der nächsten bar dasselbe deswegen ja meine Frage. War seit 5 Jahren das erstmal wieder mit den beiden und das letzte mit ihnen unterwegs, das Niveau hat mich doch zu sehr geschockt.

Welpie, 19 April 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Das alte Beziehungsmodell ist für einige Leute eben einfach nicht mehr das passende, es muss ein Umdenken stattfinden, ich habe für mich die richtige Formel gefunden.

Liebe ist das wichtigste, nach wie vor, aber Treue interessiert mich nicht mehr.

*nevyn*, 19 April 2007
  7. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    Ich find sowas auch einfach nur widerlich.
    Ein Freund von mir gehört zwar auch zu der Sorte Männer, die nur auf Sex aus sind, aber wenigstens bleibt er Single und macht den Frauen vor dem Sex klar, dass er eben ausschließlich Sex will. Sowas finde ich in Ordnung, aber Betrügen ist das allerletze.:angryfire

Ich habe einmal fremdgeknutscht als ich mit meinem damaligen Freund riesigen Stress hatte und mich so dreckig gefühlt, dass ich es ganz sicher nie wieder tun werde :kopfschue Ich frage mich wie man da noch mit jemandem rum*icken kann und hinterher wieder bei der Freundin im Arm liegen??? Bah...:wuerg:

I$che, 19 April 2007
  8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    sollchen menschen begegnet man doch ständig und in unserer gesellschaft ist es einfach fast normal geworden.
    will mich ja auch selber nicht distanzieren,hatte auch schon "abstürze" ,aber im moment erlebe ich es auch oft,dass man fast nur noch(ist wahrscheinlich auch mein persönliches glück)an irgendwelche leute (in meinem fall kerle:zwinker: ) gerät,die nur noch auf das eine bedacht sind und denen dinge,wie gefühle usw.einfach total egal sind..:geknickt:

kathili, 19 April 2007
  9. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    sollchen menschen begegnet man doch ständig und in unserer gesellschaft ist es einfach fast normal geworden.
    will mich ja auch selber nicht distanzieren,hatte auch schon "abstürze" ,aber im moment erlebe ich es auch oft,dass man fast nur noch(ist wahrscheinlich auch mein persönliches glück)an irgendwelche leute (in meinem fall kerle:zwinker: ) gerät,die nur noch auf das eine bedacht sind und denen dinge,wie gefühle usw.einfach total egal sind..:geknickt:

kathili, 19 April 2007
  10. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single

kathili, 19 April 2007
  11. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    wenns kommt nehm ichs sag ich ma....
    auch trotz freundin

1234512345, 19 April 2007
  12. das-schatzili
    0
    also meiner meinung nach brauch man dann ja auch keine beziehung mehr?!??!

nach den bisherigen kommentaren der männlichen welt,wird doch alles genommen was nach frischfleisch aussieht,oder wie???

dann ist dich auch eine beziehung total überflüssig,wenn soweiso jeder mit jedem kann.

ich finds nich toll so und bleib mal bei dem alten modell :cool1:
    würde das auch nicht so toll finden,wenn ich mir vorstelle das meine freundin mit nem anderen beliebigen dann rummacht,nööö nööö...

OLDSCHOOL BABY !!

das-schatzili, 19 April 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Diese für viele so altmodischen Werte sind für mich sooo wichtig und ohne könnte ich nie ein Liebesleben haben.

krava, 19 April 2007
  14. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Eine Beziehung hat man aus Liebe, ist also nicht überflüssig.

*nevyn*, 19 April 2007
  15. das-schatzili
    0
    ja aber wenn du jemanden liebst,dann musst du doch nicht noch mit wem anderen in die kiste springen????

oder wie sieht das bei dir aus?? :kopfschue

16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Die armen Freundinnen :kopfschue
    ganz schön dreiste Typen :kopfschue
    und ganz schön leichte Mädels, für die 20 min. Konversation ausreichen,um ins Bett zu steigen :kopfschue

SexySellerie, 19 April 2007
  17. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    doch, der Sex ist wieder ein anderes Thema, ich finde auch andere Frauen äußerst attraktiv und wenn ich mal Lust habe und es sich ergibt, gehe ich auch mit anderen ins Bett.

*nevyn*, 19 April 2007
  18. das-schatzili
    0
    kannste den "spaß" nicht auch mit deiner freundin haben???

19. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    doch klar, aber ab und zu will man mal was neues! Ist doch immer wieder spannend!

*nevyn*, 19 April 2007
  20. das-schatzili
    0
    naja gut...

is schon irgendwie richtig,wie sieht deine freundin denn das??

handelt sie das dann auch so locker??

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...