Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HEY!AN ALLE!MITmachen angesagt!!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glühbirne, 5 Januar 2006.

  1. glühbirne
    Gast
    0
    Mir ist gerade eine idee gekommen. :cool1:
    da ich ich im moment in einem anderen thema ein bischen ueber japan schreibe, ist mir eine idee gekommen.
    mich hat schon immer interessiert was andere so am computer machen. ich meine, was fuer freunden sie schreiben, was fuer intressen sie haben.
    was ich mache wenn ich zeit zum surfen habe, weiss ich. was andere machen, nicht.
    darum wuerde ich mich freuen, wenn jeder einfach mal beschreibt was er macht, was er auf google sucht und warum. oder eine email kopiert und zum lesen frei gibt.
    zb.weihnachts mail an den vater oder mail an einen email freund sonstwo auf der welt. oder eine mail die man erhalten hat.
    jeder kann schreiben oder frei geben was er will.
    ich fange an und wuerde mich ueber leute die mitmachen freuen. ist doch scheon mal zu wissen was der andere so im internet treibt.
    so. hier eine mail die ich meinen sport club kollegen geschrieben habe. die wollen immer ganz genau informiert sein aus dem land der mangas, kampfkuenste und des sushis.
    mAIL NACH OESTERREICH NR DREI:

    ...Jaja, dieser kleine Trost bewahrt mich vor dem Selbstmord.
    Wie ihn die armen U-Bahn arbeiter jeden Tag erleben, weil sich wieder jemand vor den Zug geworfen hat.(jAPAN HAT DIE GROESSTE SELBSTMORDRATE.EINEN TOTN HAT HIER JEDER SCHON MAL AN SICH VOEBEIFLIEGEN GESEHEN)
    Wer schon mal in Tokyo U-Bahn zur Rush Hour gefahren ist weiss wovon ich rede.
    Man kann den Boden nicht mehr sehen, so viele schwarze Köpfe quetschen sich zwischen Teppen bis hin zum Bahnsteig und weiter in den Zug.Es gibt immer zwei Pfeile, die für eine Ordnung stehen solln. Die Richtung Treppe rauf und andere Treppe runter.Das komische daran ist, ja, es klappt.
    Es gibt wirklich nur ein Paar Japaner, die sich bei Treppe runter denken: " Scheiss auf den Pfeil, Ich gehe auf der anderen Seite der Treppenstange runter. Ist ja eh keiner da der gerade rauf kommt."
    Den schliess ich mich meistens an, da ich es satt habe von risiegen Frauenhandtaschen halb tot geschlagen zu werden bis ich unten ankomme.( Liebe Männer in Europa. wenn ihr denkt die Europäischen Frauen würden jeden Quatsch in einer riesigen Handtasche mit sich schleppen, dann schaut mal in eine Tasche einer Japanerin. Es wird euch wie der unendliche Geschenkesack des Christkinds vorkommen.)
    Unten angekommen bekommt man Panik. Man ist gar nicht mehr Herr seines Körpers, man ist nur noch ein Teil einer sich riesigen, bewegenden Masse. Donauinselfest every day.
    Wenn der Zug kommt muss man sich einfach nur noch treiben lassen. Die Leute hinter dir haben immer panik das sie nicht in den Zug kommen und schieben dich mit ihrem körper.
    Die U-Bahn Arbeiter helfen nach auch noch die letzten in den Zug zu drücken.SCHRECKLICH!Die Hitze im Zug...Unbeschreiblich.
    Stellt euch mal eine so überfüllte Bahn in Wien vor. Es dauert ein paar Sekunden und der erste sagt schon: " Du, sog a moi. Konnst mit dona Feasal ned bessa schaun wost trammelst?!"
    2 Minuten später: Angeregte Massendisskusion.
    5 Minuten später: Massenschlägerei!
    In Japan hingegen geht das fummeln los. Und verdammt noch mal, ich bin nicht von gestern, aber beschwören kann ich nicht das der alte Opa mit seiner Frau im Schlepptau wrilklich nur zufällig seine Hand an meinem Hintern hat. Oder ob der Geschäftsmann wirklich durch das rütteln des Zuges ins schwanken kam und beim greifen der Stange zufällig an meiner Oberweite hängen blieb.
    Ich kann es nicht beurteilen. Die Japaner können viele Sachen gut, aber begrabschen haben sie perfektioniert wie kein anderes Volk der Welt.

    Gut gefallen haben mir in japan die Toiletten. Als ich zum ersten mal auf eine Kaufhaustoilette ging wusste ich nicht ob ich jetzt vor einem Klo oder einem Auto stehe, denn die Funktionen die das Klo vielleicht noch hat sind wahrscheinlich die gleichen.
    Sobald man sich hinsetzt muss man nicht wie bei uns erst mal zusammen zucken, weil ein kälteschock einen durchfährt, nein, die Brille ist warm.
    Kaum sitzt man, wundert man sich auch schon über all die Knöpfe an der Stuhllehne. Ich hatte keinen Schimmer wofür all die Knöpfe sind ( viele sind mir auch heute noch ein Rätsel), aber wie sich herausstellte kann Pipi machen in Japan sich auch als echte Gefahr herausstellen.
    Kaum war mein erster Knopf nette Musik, war der zweite doch gleich ein überaschender Wasserstrahl. Ein sehr starker Wasserstrahl. Als ich versuchte ihn wieder auszustellen, machte sich doch langsam unruhe in mir breit als ich ihn nicht mehr abstellen konnte und er bei wildem auf den Knopf drücken auch noch stärker wurde. Der Ort der Gemütlichlkeit wurde der Ort der Hölle.
    Panisch habe ich versucht mit drücken aller Knöpfe es abzustellen, ging aber nicht! Aus Reflex bin ich aufgestanden, ganz schlechte Idee! Der Wasserstrahl schoss über die Klobrille hinaus und traf mich am Rücken und anderen Teile meines körpers.
    Was konnte ich tun? Mit runtergelasser Hose raus gehen und jemand um Hilfe Bitten, da der dumme Ausländer nicht allein aufs Klo kann?
    Weiter Knöpfe drücken. Und Gott sei Dank. Einer wars. Der Strahl hörte auf.
    Natürlich war das Kaufhaus gut besucht und viele warteten schon auf eine freie Toilette. Ich kann euch die Gesichter der warteneden Frauen nicht beschreiben als sie mich mit Wasserflecken aus dem Klo kamen sahen, da ich ohne meinen kopf zu heben, auf den Boden starrend die Toilette so schnell wie möglich verliess.

    Am Sonntag habe ich mein erstes Tunier hier. Drückt mir die Daumen.

    Lg

    sO.BITTE UM GLEICHES EURERSEITS:tongue:
     
    #1
    glühbirne, 5 Januar 2006
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    *lol* Also die Japanstory ist genial...habe mich gerade schlapp gelacht...

    Trage hier auch noch bei, wenn mir denn was dafür einfallen sollte :zwinker:
     
    #2
    Bailadora, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HEY ALLE MITmachen
Ricardo16
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2014
10 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2013
7 Antworten
gugu
Umfrage-Forum Forum
2 April 2012
3 Antworten