Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sutter Kain
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #1

    hey da unten was los?! =(

    also heute hatte ich mein richtiges 2tes erstes mal mit meiner freundin,und es war auch das erste mal mit kondom,ABER da unten hat sich nix getan,nur halb erregt...nur ich so...WTF?!:geknickt:

    kann mir da jemand helfen?

    Danke schon mal:smile:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2007
    #2
    War es "ohne" kondom sonst auch so?
    War das Kondom vll. zu klein?

    Es kann die Nervosität gewesen sein.
    Aber auch Angst oder du hast zuviel über etwas anderes nachgedacht. Vielleicht ob es diesmal besser wird als dein "erstes mal". Wenn du zu sehr an was denkst, ist auch nur alles halbe sache.
    Auch "beim" Sex, nur alles halb da?
     
  • Sutter Kain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #3
    beim ersten mal war es ohne und das bei einer anderer...

    ob das kondom zu klein war,kann ich leider nicht sagen,und Gedanken war auch nur auf sie gerichtet...:geknickt:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2007
    #4
    War es denn beim ersten mal auch so, dass du keinen ganz steifen penis hattest?
    Oder nur dieses mal?
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #5
    Vielleicht war das Vorspiel einfach zu kurz?

    Wenn die Frau mir keinen bläst, ist meiner auch net richtig steif. Beim bloßen Anblick einer nackten Frau tut sich da unten kaum was :zwinker:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2007
    #6
    Aber nicht beim ersten oder zweiten mal!
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #7
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schlicht und einfach die Nervosität war. Klar, du sagst jetzt vielleicht, du warst nicht nervös, aber es gibt auch das Unterbewusstsein. Ich kenne dieses Problem nur zu gut....

    Sowohl bei meiner 1. Freundin als auch bei der Zweiten, hats am Anfang mit Gummi nicht geklappt. Schön frustrierend, wenn man doch so geil ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als mit der Frau zu schlafen.

    Das gibt sich mit der Zeit, wenn ihr euch vertrauen könnt und euch wirklich liebt, euch auch Zeit gibt....
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #8
    Ich hatte auch mal einen Freund, der konnte mit Kondomen gar nichts anfangen. Nunja. Einfach schnell anfangen und ihn dann in der Scheide wieder größer werden lassen?! :ratlos:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    11 Juli 2007
    #9
    Wie so oft, Kopfsache und Nervosität. Stimme da Snake81 100% zu.

    Da gab es sicher auch nen Problem, oder ? Dann spielt Dir dein Unterbewusstsein sehr gern nen Streich, dazu dann das Gummi und es ist vorbei.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #10
    Off-Topic:
    Das klingt ja traurig... :ratlos: Ist bei meinem Freund definitiv nicht so...


    Topic: Ich würde auch sagen, dass es eine Kopfsache ist. Sowas kommt doch sowieso schnell mal vor, wenn man noch so Unerfahren ist.
    Also mach dir keinen Stress, das wird schon. :zwinker:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #11
    Dann darfst du mit ihm aber nicht in die Sauna gehen :tongue:

    Ne also klar war es am Anfang so, dass ich schon vom bloßen Anblick ziemlich geil wurde, aber mitlerweile sieht man Frauen so oft nackt, da tut sich kaum mehr was. Ich finds eigentlich gut, denn sonst hätte ich wirklich ziemliche Probleme in der Sauna :grin:
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    11 Juli 2007
    #12
    ich und mein schatz haben das problem immernoch, keine ahnung woran es liegt..er mein es kann am kondom liegen, zu eng, weniger gefühl usw. ich empfehle ein intensieves vorspiel :smile: , dann noch eine stellung wo man(n) mehr merkt, bzw tiefer eindringen kann , doggy und reiter sind empfehlenswert. wenns dann nciht klappt sry keine ahnung^^
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #13
    bei meinem freund und mir hats auch nciht geklappt:frown: war für beide das erste mal (bzw wäre es gewesen), aber mit kondom ging nicht. und dann haben wir es ohne versucht, aber er war einfach zu schlaff:frown: wir werdens nächstes mal wieder versuchen, aber iwie geh ich da schon so pessimistisch ran.. würd doch so gern :herz:
     
  • Flake
    Gast
    0
    18 Juli 2007
    #14
    Off-Topic:
    zu großer Pornokonsum, oder was.... *lol* :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste