Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hey, drückt mir bitte die Daumen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 9 Juni 2007.

1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Hallo, drückt mir heute die Daumen. Fahr heute zu einem Mädel, wir chatten schon lange, haben uns im inet kennen gelernt, seit Ende Dezember. Doch irgendwie hatten wir net die Möglichkeit uns zu treffen, weil sie meinte, dass ihre Eltern zu strng wären oder so, und sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Entweder war sie zu sehr beschäftigt oder ich.

Habe dann im Internet ihre Addy rausgekriegt (Telefonbuch) und habe mich entschieden zu ihr heute hinzufahren, nach dem Motto, zu verlieren habe ich eigenlich nichts. Drückt mir bitte die Daumen, bin voll aufgeregt

Mr. Germany, 9 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist das dein Ernst?

Du kriegst es in einem halben Jahr (!) nicht gebacken, ein Treffen zu vereinbaren und daraufhin suchst du ihre Addresse aus dem Telefonbuch wie der hinterletzte Perverse, um sie zu besuchen, und schreibst dann auch noch hier hin, als wär nix gewesen?

Sachen gibt's... oh mann.

Hast du schonmal drüber nachgedacht, wie das bei ihren Eltern ankommt, wenn irgendein ungeduschter Pflegel unangemeldet bei denen auf der Matte steht und nach deren Tochter fragt?

Gott, wirf Hirn vom Himmel.

Razzepar, 9 Juni 2007
  3. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schande über mich, aber ich muss Razzepar in allen Punkten zustimmen!

Mr. Germany: Das ist :wuerg:

Eco

EcoRI, 9 Juni 2007
  4. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    1. Wie kommst du auf ungeduscht?
    2. Habe ich was zu verlieren? Mehr als nein wird sie ja wohl nicht sagen
    3. Wegen der strengen Eltern halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. sie ist schon 19

Und 4. Ich habe sie sehr oft nach dem Treffen gefragt. Sie sagte, sie wäre beschäftigt, obwohl sie ein Treffen grundsätzlich nicht abgelehnt hat

Naja, wie gesagt. Zu verlieren habe ich nichts. Dann weiß ich wenigstens, woran ich bei ihr bin

Mr. Germany, 9 Juni 2007
  5. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    das Alter hat doch nix mit der strenge ud eintellung der eltern zu tun und wenn sie noch zu hause wohnt, wird sie sich wohl in gewisser weise noch nach denen richten müssen.
    es wird schon nen grund haben, dass ihr euch noch nicht getroffen habt. also überrumpel sie nicht einfach! das wirkt echt aufdringlich und danch wird sie wohl nichtmehr viel für dich übrig haben, wenn sie deinetwegen stress zu hause hat....

User 49570, 9 Juni 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    2. Was ist denn das für ne belämmerte Einstellung. Outcome-independent hin oder her, du machst dich zum Affen.
    3. Solange du deine Beine unter meinen Tisch hältst...
    4. Noch nie was davon gehört, dass die meisten Mädels es nicht auf die Reihe kriegen, einen Korb zu verteilen? Dir ist glaube ich nicht mehr zu helfen.

Ich kann dir jetzt schon sagen, woran du bist, nämlich an überhaupt nichts.

Razzepar, 9 Juni 2007
  7. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    was anderes bleibt mir nicht übrig. Wie lange soll ich denn noch warten? 1 Jahr oder 2? Außerdem muss ich ja ihren Eltern nicht ausführe, wo, wie und wann wir uns kennen gelernt haben. Kann doch einfach sagen, dass ich ein Bekannter bin. Und wenn es Mißverständnisse geben wird, sage ich dann ihren Eltern, dass sie sie nicht bestrafen wollten und das ganze nur meine Idee war.

Ja, so ist es nun mal im Leben. Entweder du gewinnst oder du verlierst. Und etwas in der Mitte gibt es nicht.

Mr. Germany, 9 Juni 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hast du jemals in Erwägung gezogen, die Schnalle einfach zu vergessen? Du musst ja echt Nerven wie Drahtseile haben, deine Zeit für irgend ein x-beliebiges Mädel rauszuwerfen, das du noch nicht mal kennst und das darüber hinaus wirklich NULL Interesse an dir hat. Wenn ich im I-Net chatte, dann will ich die Nummer spätestens im 3ten Chat eintüten und von da dann auf die reale Ebene übergehen.

Deine Auswahl an Mädels muss wohl winzig sein, sonst würdest du nicht so einen Aufstand machen wegen dem Mädel. Ich mein damit nicht, dass du Rumficken sollst wie sonstwas, aber warum zur Hölle verschwendest du deine Zeit auf sowas sinnlos Hoffnungsloses? Mir wär's ja schon zu blöde, 6 Monate nur zu chatten, aber dann auch noch unangemeldet irgendwo auftauchen...

Razzepar, 9 Juni 2007
  9. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Tja. jeder Mensch ist unterschiedlich. Aber ich möchte nicht aufgeben. Ich weiß auch, dass ich mich zum Affen machen könnte. Meinst du bin ich mir das nicht bewußt, aber das Risiko gehe ich ein. Vllt. hab ich aber doch noch Glück, wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mr. Germany, 9 Juni 2007
  10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    sie chattet gern mit dir und das wars. kein interesse an mehr. kapier das doch endlich!

tu euch beiden den gefallen und lass diese bescheuerte aktion

Akuma, 9 Juni 2007
  11. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen...
    Weshalb hast du das Thema eigentlich eröffnet? Keine Frage zum Diskutiern und nix...naja ist ja nun doch noch ne Diskussion entstanden^^

Ayus66, 9 Juni 2007
  12. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    also ich habe sie besucht. Was ich befürchtet habe, ist nicht eingetroffen. Habe ihr vorgeschlagen, mal auszugehen. Aber sie hat mir vorgeschlagen, eine Stunde später zu kommen, weil sie noch irgendwas erledigen musste. Bevor eine Stunde vorbei war, hat sie mir ne sms geschrieben, wann ich nochmal vorbeikommen könnte, haben 2 Stunden miteinander verbracht. Dann musste ich allerdings schon weg, sonst hätte ich den letzten Zug nicht mehr gekriegt. Also überrumpelt war sie jedenfalls nicht.

P.S. Wie gesagt, kampflos gebe ich nicht auf

Mr. Germany, 10 Juni 2007
  13. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig, Frauen sind keine gottverdammte Ritterburg, die man Notfalls mit Rammböcken einnehmen muss! Wenn eine Frau in irgendeiner Art und Weise ein Nein äussert sollte dieses Nein auch als solches akzeptiert werden.

Nephilim, 10 Juni 2007
  14. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Mann, ein Wort. *g* :-D

Und wenn sie kein nein äussert, kann man ja mal versuchen sie zu erobern. Aber nur dann gefällt es der Frau (für gewöhnlich). :engel:

~Majo~, 10 Juni 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem hierbei ist, dass Männer das subtile "Nein" der Frauen oft nicht verstehen (meiner Meinung nach stellen sich die da einfach dumm, und ignorieren es letztendlich doch absichtlich...)... und dann gefällt es der Frau schon wieder nicht so gut. :engel:

Eco

EcoRI, 10 Juni 2007
  16. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Reden :engel:

Es gibt genug Exemplare die zuviel Sonne (die Frau ist ja so schön wie der Sonnenschein *lach*) abgekriegt haben, folgerichtig nix mehr vor die Linse bekommen und somit schlicht und ergreifend zu blöd sind, ein nein zu verstehen. :ratlos:
    In solchem Fällen müssen schon klare Signale kommen, aber selbst dann haben manche einen Sonnenstich und ziehen den Hirsch beim Paarungstanz ins lächerliche. :-D

Wenn jedoch kein subtiles nein kommt.. dann.. weisse bescheid :zwinker:

~Majo~, 10 Juni 2007
  17. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Ganz einfache Sache: Nein heisst Nein, ein Nein zu übergehen bedeutet Vergewaltigung.

Nephilim, 11 Juni 2007
  18. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    So, wir haben uns gestern nochmal getroffen, habe sie eig. zufällig gesehen und wir haben dann noch einen Kaffe zusammen getrunken. Haben so etwas Zeit miteinander verbracht. Naja, hat sich rausgestellt, dass wir net wirklich zusammen passen würden, so vom Charakter her. Das hat sie mir nicht gesagt. Das habe ich beim Gespräch festgestellt. als sie über sich erzählt hat.

Naja, die Fahrt hat sich doch noch gelohnt. Wäre ich net hingefahren, hätte ich mir vllt. noch mehr Hoffnung gemacht. Jetzt brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, hoffe ich.

Mr. Germany, 11 Juni 2007
  19. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hätte ein subtiles nein vorher (im Chat) auch schon gereicht? :ratlos:

~Majo~, 11 Juni 2007
  20. Mr. Germany
    205