Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey Haarfärbeexpertinnen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shakti, 6 April 2006.

1. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Wollt euch wieder mal um Rat fragen...
    Hatte die Haare vor ner Weile schwarz getönt...jetzt wo sie langsam bräunlicher geworden sind wollte ich sie dunkelbraun färben!
    Jetzt ist es aber etwas ungleichmäßig rausgekommen, fällt nicht sehr auf, aber trotzdem...die Haare sind jetzt braunschwarz, nur am Ansatz oben sind sie richtig dunkelbraun...

Find ich irgendwie scheiße...was soll man machen, dass es wieder gleichmäßig wird?
    In den meisten Färbepackungen steht ja, dass man, wenn der Ansatz anders ist, erst diesen ne halbe Stunde länger färben muss und dann erst den Rest, aber wenn ich jetzt ein helleres braun versuche (wo auch ne Aufhellpackung drin ist), würde der Ansatz dann ja noch heller werden als eh schon und ein noch größerer Kontrast zum Rest...soll ichs etwa andersrum machen, also zuerst nur Spitzen und Mitte einwirken lassen??

Meint ihr das würde was werden mit dem helleren braun?

Shakti, 6 April 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ganz ehrlich ich würde zum Friseur gehen und den das machen lassen! Grade bei schwarz und dann aufhellen kanns passieren dass deine haare nen grünstich bekommen.
    Und bevor du ganz viel gedl in färbepackungen investierst geh lieber zum friseur, jammer ein bisschen dass du eigentlich kein geld hast und es vermurkst ist und dann machen die dir da sicherlich auch was günstiger :zwinker:

Sweetlana, 6 April 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schwierig!

ich färb seit 5 jahren schwarz. vor kurzem wollt ich einen teil braun haben.
    habs beim friseur machen lassen. der hat sie erst gebleicht und dann waren sie richtig fleckig braun-orange. dann mittelbraun drüber, aber richtig gleichmäßig sind sie nicht.
    aber da ich nur die unteren braun habe, ists nicht tragisch. wie das beim ganzen kopf ist, ist wieder eine andere frage.
    aber ich würd von selbermachen abraten!

bunnylein, 6 April 2006
  4. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Danke schonmal...

Ja, danke...
    aber es is nich so krass! Vielleicht habt ihr das falsch verstanden, die Haare sind im Moment schon braunschwarz, also gehn schon ins braun! Sehn bräunlich aus, nicht mehr schwarz...
    Nur is der Ansatz BISSL heller!
    Ich wollte auch nur etwas aufhellen, dass es bissl heller braun wird...
    Meint ihr da wird es gleich schon so krass grünlich??
    Und sagt bitte dann noch was zum färben fürs nächste mal, was ich zuerst auftragen soll, Ansatz oder Rest? (siehe oben)

Ich mag solche Showeinlagen leider nich um Rabatt zu betteln obwohls natürlich cool wär...
    Richtig vermurkst sieht es auch nicht aus...

Shakti, 6 April 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mach einfach ne auswaschbare Tönung über den Ansatz.. das verdunkelt das n bissl... wenn es ja nicht so extrem ist müsst das helfen :smile:

Ansonsten würd ich erstma die Finger von der Farbe lassen :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 6 April 2006
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn du sie ein bisschen aufhellst(Blondierung) von dunkelbraun werden sie net grün..dann hast du ein rot-orangeton.Würde ich an deiner Stelle net machen. Du musst erst deine Längen un Spitzen färben un dann den Ansatz!Falls du noch keine grauen Haare hast..aber ich denke mir ma das das noch net der Fall is :grin: Kann auch sein das du zu wenig Farbe in den Längen gehabt hast..

*Luna*, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...