Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hey ihr frühaufsteher - gut drauf ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von online17, 8 November 2004.

?

miiten in der nacht, bis am morgen, auch immer gut drauf ?

  1. ja, nachts und am morgen auch immer gut drauf

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. total überdreht, kann mich kaum halten

    2 Stimme(n)
    11,1%
  3. nein da bin ich eher träge. oder anderes.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. da schlaf ich

    8 Stimme(n)
    44,4%
  5. du freak

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. online17
    Gast
    0
    hi leute

    mal so ne frage. es is 5:15 und cih bin noch nichmal zum schlafen gekommen so am morgen in der früh bin ich immer meeeeeeeeeeega gut gelaunt und kann über alles (sogar über nicht lustige sachen) lachen. geniales feeling, und wenn dann die sonne aufgeht, ists auch noch cool. aber dann lässt es wieder nach.

    kennt das wer ? oder bin ich komisch :tongue:

    habt ihr das auch ?

    lg
    andi
     
    #1
    online17, 8 November 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    *mit noch zugekniffenen augen und trägen bewegungen den rechten arm hebt und dir den stinkefinger zeigt*

    ich hätte noch locker 5 stunden schlafen können, aber neeeeeeeein, ich muss ja sowas wie arbeit haben. meine gute laune fängt an, wenn ich feierabend habe.

    also: bis später!
     
    #2
    Dillinja, 8 November 2004
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Äh...wie kann man um die Zeit so gut drauf sein - das ist unnormal :zwinker:
    Spaß beiseite - bin eher ein Nacht - als ein Morgentyp. Bin also so zwischen 22:00 und 01:00 Uhr aktiv, wenn ich nicht grad hoffnungslos übermüdet bin.


    Bella
     
    #3
    User 20345, 8 November 2004
  4. online17
    Gast
    0
    fasf

    leute ich liebe den sonnenaufgang :smile:

    -

    pS danke für den freak ;-)
     
    #4
    online17, 8 November 2004
  5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    na wie denn nun? beim frühaufstehen oder durchmachen?

    wenn ich nicht schlafe, habe ich auch öfters son richtig angenehmes gefühl das ist echt schön

    wenn ich aber 5.30 oder so aufstehen muss, dann besteht lebensgefahr für jeden der mich anspricht :eek4:
     
    #5
    made, 8 November 2004
  6. online17
    Gast
    0
    fdsfa

    ne mehr beim durchmachen, weil ich nie früh aufstehen muss. :tongue:
     
    #6
    online17, 8 November 2004
  7. Engelchen1985
    0
    darueber waer ich froh ^^
    bei mir is es im normalfall 1 std eher... naja, man geowoehnt sich dran, aber wehe es erwartet jmd, dass ich dann (nach vllt. 5 std shclaf) der sonnenschein bin... :zwinker:
     
    #7
    Engelchen1985, 8 November 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mich sollte man bis 10/11 am besten nicht mal ANSPRECHEN..

    Aber der Tag heute ist besonders zum kotzen, die Rüsselpest geht mir auf den Zeiger, ich habe heute ne Abgabe, eigentlich grad Uni - und Geldbeutel (samt Semesterticket natürlich), Schlüssel und Handy liegen im (verschlossenen) Auto von Phönix - der grad knapp 40km von mir weg weilt und nicht an sein Handy geht.

    *aaaaaaaaaaaaaaargh*
     
    #8
    User 505, 8 November 2004
  9. 123hefeweiz
    0
    dito... schon mal einen Dobermann beim Fressen geärgert? :grin:

    Gruß
    hefe
     
    #9
    123hefeweiz, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hey frühaufsteher gut
Paarthurnax
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2015
11 Antworten
Ricardo16
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2014
10 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2013
7 Antworten