Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krokoll2006
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #1

    hey ihr frauen: wer würde das machen...?

    mal ne frage:

    ihr kennt vielleicht den begriff "glory hole"?

    das ist ein loch in einer kabine und zwar auf "schwanzhöhe". meist sitzt in der kabine eine frau.
    dann steckt ein unbekannter, der in der kabine nebenan ist, seinen steifen penis durch das loch und die frau bläst ihm einen.

    also: wer von euch frauen würde jemandem einen blasen von dem ihr nur den penis seht. ihr wisst nicht wer das "herrchen" des schwanzes ist!

    ...übrigens: ich als mann finde es umgekehrt auch sehr spannend wenn ich nicht weiss wer da meinen penis im mund hat und mir einen bläst.
    hat was....*gg*
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #2
    Als Mann fände ich den Gedanken sicher auch verlockend, aber als Frau? Was habe ich davon? Ich finde am Blasen höchstens schön zu sehen, wie mein Partner dabei "abgeht", aber das entfällt ja. Und dafür dann das Risiko, sich mit irgendwas anzustecken.. Nee nix für mich.
     
  • krokoll2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #3
    sauberkeit und gesunfheit natürlich vorausgesetzt..:zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #4
    :kopfschue weil :kotz:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    14 Juli 2006
    #5
    wo gibt es denn diese glory holes wenn ich mal fragen darf?!

    neee also..find ich eher nich so der burner..^^
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #6
    ne wuerd ich niemals machen ...
    aber ich glaub die frauen die da das machen werden dafuer bezahlt :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    14 Juli 2006
    #7
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine Frau gerne machen würde! Was hat sie schließlich davon?
    Dass Männer das verlockend finden, ist klar. Wer ihnen einen bläst, kann ihnen ja schließlich egal sein.
    Wenn ich mir nur annähernd vorstelle, was für Kerle da evtl. stehen könnten! :wuerg: Nein danke!!!!

    Blasen tue ich nur meinen Freund und generell nur einen Mann, zu dem ich viel Vertrauen habe - und das kann niemals ein Fremder sein, erst recht kein Unbekannter.
     
  • Ne0phyte
    Ne0phyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    14 Juli 2006
    #8
    selbst als Mann find ich das nich so berauschend, wer weiß was da hinter der wand an einem rummacht...:wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #9
    Jo.. könnte z.B. auch ein Mann sein *amüsier*
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #10
    never! :kotz:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #11
    Hätte ich nichts von. Also nö! :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    106
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #12
    nein, würde ich nicht machen! finde den gedanken scheußlich... wenn ich mir vorstelle da wird mir einfach irgendein fremder, vielleicht ungewaschener penis vor die nase gehalten und ich soll den dann auch noch lutschen :cry: neeeeeeee:wuerg:
    danke nein... die vorstellung an solche kabinen finde ich echt irgendwie sehr schräg ... so unpersönlich :mad:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    14 Juli 2006
    #13
    Hab ich ja noch nie was von gehört, würde ich allerdings auch nie machen..
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #14
    der gedanke so etwas zu machen würde mich schon ein mal reizen

    aber das dann in die tata umzusetzen ... glaube ich könnte ich nicht machen.
    allein wenn man sich vorstellt was am anderem ende das schwnz für ein mann sein könnte ...
     
  • Angel_1923
    Angel_1923 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #15
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #16
    na im leben nicht... :wuerg:
    ich mach ja gern oral, aber in diesem zusammenhang find ich's eklig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juli 2006
    #17
    ich würd keinem einen blasen, der nicht mein freund ist.
     
  • SaskiaB.
    SaskiaB. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #18
    Nein danke!
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #19
    nein .... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    ... *schüttel* wenn ich mir das shcon vorstelle :kotz:

    da müsste die bezahlung shcon ziemlich hoch sein und mir müssts extrem schlecht gehn .... *kotz* nein, nicht mal dann ...


    hahahahahah :grin: :grin: :grin: :grin: das gesicht von dem mann will ich sehn sobald er mitbekommt, wer ihm denn wirklcih einen geblasen hat :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #20
    neee....... ih... :wuerg: ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste